BLOG: Kommentare & Feedback

Deine Bohne 1 ist nicht u30 :wink:

Dann ist es Krani

Eher nicht:

trägt stets Cap oder Mütze

Seid ihr das nicht alle? Die Frage ist nur wie lange schon

Wenn das wie Was Bin Ich sein sollte. Dann wäre es schon hilftreich gewesen wer ist Männlich und Weiblich.

Mein Tipp für Bohne 1: Sandro

Bohne 2 hab ich leider spontan so keine Idee.

Tipp Bohne 3: Sebastian

Bohne 3 ja das denke ich auch.

2 klingt nach Lars

Müssen wir unsere Tipps überhaupt in einen Spoiler packen? :beanthinking:

Stand so im Blog. Und wer will sich dem schon widersetzen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Übrigens gute Idee für einen Blogartikel :+1:t4: Kann man meiner Meinung nach ruhig regelmäßig machen.

5 „Gefällt mir“

Ich verweise lieber auf Spoiler-Nutzung, als mir später was vorwerfen lassen zu müssen :smile: „Ich hab in den Thread geguckt und da war schon alles zu lesen, dabei wollte ich nur unbeeinflusst meine Tipps posten, um morgen zu sagen: SEHT IHR, ICH WUSSTE ES DOCH!“

4 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht leicht. Gebe aber mal meine Tipps ab:

Bohne 1: Sandro
Bohne 2: Ilyass
Bohne 3: Gregor

Meine Tipps wurden zwar schon alle genannt, pack sie trotzdem mal rein

Bohne Nr.1 Sandro
Bohne Nr.2 Lars
Bohne Nr.3 Sebastian

Und bei der Auflösung der Emo-Bohne gibt es hoffentlich ein Beweisfoto :smiley:

Bohne 3 bin ich mir zu 99% sicher Sebastian, gab da in der FF7 Remakefolge recht eindeutige Anspielungen
Bohne 2 dürfte auch recht safe seinLars
Bohne 1 bin ich mir nicht so sicher denke aber Sandro, von den Dauer-Cap-Trägern einer der wenigen/der einzige unter 30

1 „Gefällt mir“

Wenn es der ist den wir beide vermuten kann man einen kleinen Einblick, wie das ausgesehen haben könnte, in der G2-Folge zum FF7-Remake sehen

1 „Gefällt mir“

Jo, deswegen bin ich auch direkt auf deinen Tipp gekommen. Könnte aber natürlich eine perfide Falle sein :wink: Und bei Bohne 1 macht auch wenig anderes Sinn eigentlich.

Das war so falsch gerade die zweite Vermutung :facepalm:

Nochmal
Vermutung Bohne 1: Sandro

Vermutung Bohne 2: Lars

Vermutung Bohne 3: Basti

Auflösung vom „Welche Bohne bin ich?“-Rätsel im News-Blogpost ganz unten :slight_smile:

Props an @gamebuddy @nordlurch @ChrisSechzig @Squidward @anon60791430 :tada:

5 „Gefällt mir“

Nein ich hatte ihn doch beim zweiten Mal richtig und dann habe ich mich unentschieden :facepalm:

Juhu endlich mal was gewonnen!

1 „Gefällt mir“