Wie kamst du direkt auf Lars? Schlager oder Tauchen?
Ich bin echt auf Lars gekommen auch wenn ich zuvor mich total mit Viet geirrt haben, wegen dem einen Moin Moin wo Lars über seinen Urlaub erzählte damals als der Tsunami in Thailand war. Lars hat da auch berichtet das er gerne taucht.
So ein Interview mit Thilo Sarrazin kriegt man am ehesten bei der Frank Elstner Masterclass, dachte ich mir, zudem wusste ich dass Lars seit 2016 bei euch ist.
Ich hatte auf Lars gesetzt durch die Tauch+Politik-Kombination.
Wer hätte es gedacht, vor allem Investigativlurchi.
Da ihr euch ja bei Lars einig seid wird das wohl stimmen, wäre ich aber nicht darauf gekommen. Bei Sebastian dasselbe. Wobei ich in der Richtung schon mal was aufgeschnappt habe. Aber das mit der Kirchenmusik ist Fabian Kr. und nicht Sandro, oder?
Das ist richtig
Es wurde schon aufgelöst, Astarth
Für mich nicht
Wo überhaupt? Im Blog?
Schweigen Sie, Sie Mops!
Eieieieiei. Das gibt einen negativen Vermerk.
Ah okay. Habe nur bis zum Chat-In Abschnitt gelesen.
Nja, shame on me
Wobei in meinen Augen Kranerich gar nicht so häufig Mütze/Cap trägt.
Daher war ich bei Cap+ unter 30 ziemlich direkt bei Sandro.
Krane ist jünger als 30?
Jahrgang 92 laut Bohnenseite
Ich glaube ich krane noch nie mit Kopfbedeckung gesehen
@Rolly Ich kenn ihn nur mit Kappe. Grad mal in seine letzten VoDs reingeschaut Fabian • Rocket Beans TV da ist er auch nie „oben ohne“ - nur auf seinem Profilbild
Warum wird mir im Blog als Empfehlung öfters das 3. Türchen vom 03.12.19 angezeigt?
Auch wenn es nicht perfekt hier hin passt: Wie wäre eine Kategorie Feedback im Forum, um direkt einen Anlaufpunkt dafür zu haben?
Geh mal auf Seite 2 und weiter der Krane-VoDs