BLOG: Kommentare & Feedback

Wow. Offenbar hab ich genau jede Folge mit dem kappenlosen Krane nicht gesehen lol

@der_Tom Dort geht es um die RocketMap. Kann man immer mal vorbeischauen!

2 „Gefällt mir“

Irgendwo weint jetzt ein Team-Löwenkopf-Krane in sein Hawaii-Hemd!

2 „Gefällt mir“

Dies! Ich mein, da stand “stets”, also quasi “immer”. Und dafür hab ich Krane echt schon oft genug ohne Kopfbedeckung gesehen.

4 „Gefällt mir“

Ich erwähne das wechselt. Aktuell trägt Krani schon viel seine Cap und auch früher hat er viel seine Cap getragen. Was er aktuell viel trägt ist eine Brille das wäre auch ein guter Hinweiß gewesen :beanjoy:

Ich komme einfach nicht mehr drauf, welche Sendung ich damals gesehen habe, als das mit der Kirchenmusik erzählt wurde.

Drolld der mich?

5 „Gefällt mir“

ich fürchte nein…

Das ist Clickbait.

Du kannst ja nochmal den Blogeintrag lesen da steht es drin. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Er soll also das Jahr 2009 anrufen oder wie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bohne 1 hat niemand spontan richtig erraten, denn es handelte sich nicht um Sandro, sondern um jemanden, der beim Wandertag ausführlich über seine Kirchenmusik-Vergangenheit referierte, blaue Augen hat, Schach- und Pokémon-Fan sowie u30 ist und selten ohne Mütze herumläuft: Fabian Krane!

Pro-Tipp: Den Link kann man anklicken

1 „Gefällt mir“

Nja, aber dann weiß ich noch immer nicht, woher ich das Wissen ursprünglich habe.
Und der Wandertag kann es nicht sein, da ich davon keine einzige Folge gesehen habe :see_no_evil:

Krane jetzt mit Cappys zu verbinden halte ich im Angesicht von Ede und Nils für sehr gewagt.
Ja, die anderen Infos sind auch noch da, aber das Cappy führt einen schon in eine andere Richtung.

Ich verbuche das als gelungenen Versuch einen auf die falsche Fährte zu bringen.

5 „Gefällt mir“

Skandal! Ich will mein Geld zurück! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meins schon wieder bekommen! :kappa:

Jetzt zwingt Marah den armen Krani immer einen Hut zu tragen nur damit sie Recht behält. :beansad:

13 „Gefällt mir“

Just Marah things :man_shrugging:
Ich darf auch nicht pleite gehen, sonst ist ihr Spitzname zu nichte.
Deshalb kein Börsengang für Onkel Deda. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Schade Onkel Dedabert :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Sein Bohnen-Profil wird auch bald angepasst

10 „Gefällt mir“

Jetzt kommt der Plottwist: Die Rätseltexte bzw. Fakten zu jeder Person stammen nicht aus meiner Feder, sondern von den Personen selbst :smile:

Allerdings schon was her, dass die gesammelt wurden. Offenbar in einer Kappenphase!

5 „Gefällt mir“