Wow. Offenbar hab ich genau jede Folge mit dem kappenlosen Krane nicht gesehen lol
@der_Tom Dort geht es um die RocketMap. Kann man immer mal vorbeischauen!
Wow. Offenbar hab ich genau jede Folge mit dem kappenlosen Krane nicht gesehen lol
@der_Tom Dort geht es um die RocketMap. Kann man immer mal vorbeischauen!
Irgendwo weint jetzt ein Team-Löwenkopf-Krane in sein Hawaii-Hemd!
Dies! Ich mein, da stand “stets”, also quasi “immer”. Und dafür hab ich Krane echt schon oft genug ohne Kopfbedeckung gesehen.
Ich erwähne das wechselt. Aktuell trägt Krani schon viel seine Cap und auch früher hat er viel seine Cap getragen. Was er aktuell viel trägt ist eine Brille das wäre auch ein guter Hinweiß gewesen
Ich komme einfach nicht mehr drauf, welche Sendung ich damals gesehen habe, als das mit der Kirchenmusik erzählt wurde.
Drolld der mich?
ich fürchte nein…
Das ist Clickbait.
Du kannst ja nochmal den Blogeintrag lesen da steht es drin.
Er soll also das Jahr 2009 anrufen oder wie?
Bohne 1 hat niemand spontan richtig erraten, denn es handelte sich nicht um Sandro, sondern um jemanden, der beim Wandertag ausführlich über seine Kirchenmusik-Vergangenheit referierte, blaue Augen hat, Schach- und Pokémon-Fan sowie u30 ist und selten ohne Mütze herumläuft: Fabian Krane!
Pro-Tipp: Den Link kann man anklicken
Nja, aber dann weiß ich noch immer nicht, woher ich das Wissen ursprünglich habe.
Und der Wandertag kann es nicht sein, da ich davon keine einzige Folge gesehen habe
Krane jetzt mit Cappys zu verbinden halte ich im Angesicht von Ede und Nils für sehr gewagt.
Ja, die anderen Infos sind auch noch da, aber das Cappy führt einen schon in eine andere Richtung.
Ich verbuche das als gelungenen Versuch einen auf die falsche Fährte zu bringen.
Skandal! Ich will mein Geld zurück!
Ich hab meins schon wieder bekommen!
Just Marah things
Ich darf auch nicht pleite gehen, sonst ist ihr Spitzname zu nichte.
Deshalb kein Börsengang für Onkel Deda.
Jetzt kommt der Plottwist: Die Rätseltexte bzw. Fakten zu jeder Person stammen nicht aus meiner Feder, sondern von den Personen selbst
Allerdings schon was her, dass die gesammelt wurden. Offenbar in einer Kappenphase!