BLOG: Kommentare & Feedback

Glace, du Guter <3

@Mongke_Khan Letzteres.

3 „Gefällt mir“

Zumal man auch die Beschreibung beim Formular selbst schon drin steht, welche Version verlost wird. In dem Fall bei Dakar 1: PS4-, Xbox- oder PC-Version.

  1. es geht um die versteckte Werbung nicht die offensichtliche wiel eben immer die PS4 Versionen angezeigt werden :wink: das die gesponsort sind ist ja klar XD Es fällt halt nur auf das es immer wieder PS4 Retailbilder sind :stuck_out_tongue:

  2. es geht um die allgemeine Frage ob man Multigewinne bekommen kann oder ob man quasi als schonmal Gewinner benachteiligt ist bspw. in Form das man für ein Folgetürchen aussortiert wird.

  3. Gibt keine PS4 Besitzer in meinem Umfeld PS3 ist die letzte Konsole die die meisten bei uns geholt haben.

  4. Wer mit Rallye Dakar glücklich wird dem gönne ichs natürlich für mich wäre es nichts ^^

mit den Multigewinnen wollte und habe ich auch garnicht erwähnt - sondern auf die Sache dass nur PS4-Games verlost werden. und da hab ich halt erwähnt und das mit Bild belegt, dass man sofern man eine Auswahl der Version bekommt, man sich die auch auswählen darf und auch in der Beschreibung steht.

Das machen sie auch sehr vorbildlich :heart:

Antworten waren stellvertretend für alle vorherrigen Antworten gedacht nicht nur für deine. finde das System hier im Forum stellenweise etwas nervig diesbezüglich ^^ Konnte aber eigentlich im Vorfeld schon ahnen dass du dich jetzt komplett angesprochen fühlst also mein Fehler :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag zu 1: Ihr habt bei jedem Gewinnspiel dieselbe Chance. Auch wenn ihr schonmal was gewonnen habt :slight_smile:

also im allerschlimmstenfall gewinnt Gustav Gans jedes Türchen XD

schreibt Gustav Gans in die Blacklist

6 „Gefällt mir“

Nur mal so nebenbei, ich hab keinen Kaffee mehr zuhause, deswegen brauch ich den, irgendwie … just saying :kappa:

Es gibt doch heute Harvest Moon und keinen Kaffee zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute. :wave:
Weshalb ist es nicht möglich bei meinem Account eine Gewinnspielanschrift in der Schweiz zu erstellen? Beim Supporters-Club kann ich ja meine CH Adresse auch angeben. Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Grüsse

Weil, wie du den Teilnahmebedingungen entnehmen kannst, Schweizer leider nicht beim Gewinnspiel mitmachen können. Siehe einige Beiträge weiter oben :wink:

In den richtigen Thread verschoben und

Ja aber bei Harvest Moon kann ich ja Kaffee anbauen … :eddyclown:

ps. das nächste mal lese ich den Artikel bevor ich abgreifen will :kappa:

ja war der auslöser meines ersten Posts zu dem Thema hätte mich über kaffee auch mehr gefreut XD

Im aktuellen Blog ist ein Fehler.

Diese liegen zwischen 5 € und 10 € im Einkauf, das ist mehr als z.B. Fair Traide bezahlt.

  1. hat sich da ein “i” im Wort “Trade” eingeschlichen.
  2. Gibt es einen Unterschied zwischen Fairtrade und Fair Trade. Fairtrade ist eine Dachorganisation (“Fairtrade Labelling Organization”) und Fair Trade ist einfach nur der Begriff für den fairen Handel.
    Man kann eventuell behaupten Fairtrade würde weniger zahlen (da kenne ich gerade keine Zahlen), aber man kann nicht behaupten via Fair Trade wird weniger gezahlt. Weil bei Zweitem der faire Handel unterschiedlich gewichtet ist. Manche Organisationen zahlen vielleicht den Bauern mehr Geld, andere legen stattdessen den Fokus auf Nachhaltigkeit und andere wiederum vermeiden Kinderarbeit.

Punkt 1 ist behoben. Zu Punkt 2 kann @DennisH vielleicht etwas sagen.

Gibt es heute noch einen Gewinner für Türchen 5?

Edit: War ich schneller als erlaubt :wink:
tuerchen5_0919
tuerchen5_1000

Irgendwie wird der Gewinner vom 05.12. immer noch nicht angezeigt. :wink:

Und ein Lob für den heutigen Blogeintrag - war sehr cool so einen Einblick in den normalen Arbeitstag zu erhalten.:+1:

1 „Gefällt mir“