BLOG: Kommentare & Feedback

Touché!

2 „Gefällt mir“

Du hast die Briefformel vergessen.

Edit: Na geht doch!

1 „Gefällt mir“

Kommt auch immer auf den Gewinn an. Die letzten Türchen sind natürlich richtig nice - aber auch heute war die Beteiligung mit mehr als 4k sehr hoch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke für den Monatscheck-In

Hallo, wielange geht das Event Adventskalender täglich? Dachte von 10 bis 22 Uhr? Aber scheinbar doch nicht. Wielange ist der tägliche Zeitraum?

Generell von 10-20 Uhr. Ausgelost wird in der ersten Werbung der Primetime-Show. Kann also auch mal 20:30 Uhr werden.

1 „Gefällt mir“

Was sich hinter welchem Türchen verbirgt, erfährst du u.a. morgens bei MoinMoin oder direkt im Blog, und hast dann von 10-20 Uhr Zeit zum Teilnehmen. Ausgelost wird der Tagesgewinner abends LIVE im Stream während der ersten Pause der Primetime-Show. Und auch am Wochenende, ja. Geil.

Quelle:
https://rocketbeans.tv/blog/68/RBTV-Adventskalender-Taeglich-neue-Preise-im-Blog

1 „Gefällt mir“

Also ab 10 Uhr und 20 Uhr ist, glaube ich, immer Auflösung.

Ok danke für die Antworten. Schade, dachte es geht bis 22 Uhr. War heute vom Job spät daheim, dachte ich krieg es noch hin. :frowning:

hust Dust hust

Danke an AlexDeLarge für den neusten Blogeintrag.

Die Bohn Jour Karneval Folge sollte man sich echt ansehen alleine wegen dem ersten Auftritt on Air von ne, das verrate ich nicht, einfach anschauen.

3 „Gefällt mir“

Marah.

2 „Gefällt mir“

Richtig und Rikon.

Freut mich, dass meine VoD-Empfehlungen beim heutigen Blog sind :smile:

1 „Gefällt mir“

Großer Fan der Karneval-Folge.

Meiner Meinung nach die beste Bohn Jour Folge
Alleine der Mops-Spruch von Simon bringt mich immer noch laut zum lachen xD

3 „Gefällt mir“

also gibt es bald ne kommentarfunktion?

Wat?

wut

Ah! :slight_smile: Ich verstehe!