BLOG: Kommentare & Feedback

Ja kann sein und Umgezogen ist er auch da hatte er auch auf seine Werkzeuge und Materialen keinen Zugriff weil er die nicht mitnehmen konnte.

Jupp, Meisterschule war/ ist bei ihm das Problem gewesen für neuen Content, weiß jetzt aber nicht genau wie lang die geht.

Naja wirklich umgebaut wurde er ja auch nicht. Einzig die Schrauben wurden verlängert und eine Plexiglasscheibe drauf gesetzt.

So wie man im Blog lesen kann, ist der PisslMick tagtäglich im Gebrauch und erinnert einen immer an die Bohnen und seinen Erschaffer. Kann es etwas besseres geben? Ich glaube kaum. Denn sonst würde er vielleicht irgendwo an der Wand hängen und vollstauben.

Mein Fehler, hatte den Blog leider nur überflogen und wegen den Bilder bin ich komplett davon ausgegangen das der jetzt dauerhaft als Tisch fungiert.

Wie dort geschrieben, man kann ihn ja jederzeit “benutzen” für das was er sein soll(Muhahaha das dieser Satz mal tatsächlich passt :schroeckatar: )

Nochmal zum Thema Pislmick:

Das sagt übrigens der Schöpfer zum “Umbau”.

Edit:
Der Herr Gerdes findet es auch Mega. :smiley:

Edit die Zweite: Das sagt Simon

Das freut mich.

An dieser Stelle auch mal ein Herzliches Danke an:
Marah, die anderen Böhnchen, und alle Com-Leutchen, die mit an diesem geilen Blog-Adventskalender gearbeitet haben!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree: :santa::gift::tada::confetti_ball:

Schöne Auswahl an Weihnachtsfilmen, wurde wohl vorher gesagt, es solle keine Doppelnennung sein. Es sind natürlich die absoluten Klassiker um die Weihnachtstage (bis auf Shining von Colin), die jeder schon etliche Male gesehen haben. Diese Filme haben ihren Status aber nicht umsonst und ich schaue jeden einzelnen immer wieder gern.

Hatte aber abseits jeglicher Kritik gehofft, dass jemand einen ausgefallenen Film wählt.

Werden die Gewinner des Adventskalenders eig. erst noch gezogen bzw. bekannt gegeben? Konnte den Stream leider nicht verfolgen.

Den Gewinner findest du normalerweise im entsprechenden Blogpost am Ende, dort, wo vorher der Gewinn stand.

Da sie da noch nicht stehen seine Frage :wink:

:nun: das hätte ich vielleicht vorher checken können… :see_no_evil:

Kommt im Moment zu Verzögerungen aufgrund der Feiertage/Ferien.

Was anders. Schöne Auswahl mit der Muppets Weihnachtsgeschichte zu Weihnachten nur auf welchen Medium schaust du es immer an? Im TV kommt das auch nicht immer zu Weihnachten.

Luca, hätte auch noch fragen können auch welchen Medium die Filme angeschaut werden. Beste Auswahl ist neben Stream da DVD und Blu-ray.

Donnie wird auch sicher die Uncut Version von Die Hard 2 schauen. Da muss man aufpassen auf DVD gibt es auch eine Cut Version und die habe ich.

Ergänzung zum aktuellen Blog-Eintrag: Ja, euer Neid ist berechtigt, das ist in der Tat ein Indoor-Pool und das Wasser darin war angenehme 27°C warm! :beangasm:

Und da ich’s einfach nicht unkommentiert lassen kann =>

in der Tat

…weil es dazu beträgt, die Wachstumsphasen der Haarwurzeln wieder zu verlängern

Was ein Indoor-Pool :beanomg:/

Also gibt es mehr wie einen @Dedalos in der Rocketbeans Gemeinschaft
Ist das hier ein Richkid Verein :beanwat:/ :simonhahaa:

Das einzige Problem was war, ist das der Poolraum keine Schalldämpfung hatte und man, sobald jemand im Pool war, sein eigenes Wort nicht mehr verstand.

“Beruhig dich, Peter”, es war doch nur ein Ferienhaus :sweat_smile:

Jaja, die Beanstalk Millionen gut investiert :supa: