BLOG: Kommentare & Feedback

Werden die Gewinner des Adventskalenders eig. erst noch gezogen bzw. bekannt gegeben? Konnte den Stream leider nicht verfolgen.

Den Gewinner findest du normalerweise im entsprechenden Blogpost am Ende, dort, wo vorher der Gewinn stand.

Da sie da noch nicht stehen seine Frage :wink:

:nun: das hätte ich vielleicht vorher checken können… :see_no_evil:

Kommt im Moment zu Verzögerungen aufgrund der Feiertage/Ferien.

4 „Gefällt mir“

Was anders. Schöne Auswahl mit der Muppets Weihnachtsgeschichte zu Weihnachten nur auf welchen Medium schaust du es immer an? Im TV kommt das auch nicht immer zu Weihnachten.

Luca, hätte auch noch fragen können auch welchen Medium die Filme angeschaut werden. Beste Auswahl ist neben Stream da DVD und Blu-ray.

Donnie wird auch sicher die Uncut Version von Die Hard 2 schauen. Da muss man aufpassen auf DVD gibt es auch eine Cut Version und die habe ich.

Ergänzung zum aktuellen Blog-Eintrag: Ja, euer Neid ist berechtigt, das ist in der Tat ein Indoor-Pool und das Wasser darin war angenehme 27°C warm! :beangasm:


Und da ich’s einfach nicht unkommentiert lassen kann =>

in der Tat

…weil es dazu beträgt, die Wachstumsphasen der Haarwurzeln wieder zu verlängern

6 „Gefällt mir“

Was ein Indoor-Pool :beanomg:/

Also gibt es mehr wie einen @Dedalos in der Rocketbeans Gemeinschaft
Ist das hier ein Richkid Verein :beanwat:/ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das einzige Problem was war, ist das der Poolraum keine Schalldämpfung hatte und man, sobald jemand im Pool war, sein eigenes Wort nicht mehr verstand.

1 „Gefällt mir“

„Beruhig dich, Peter“, es war doch nur ein Ferienhaus :sweat_smile:

Jaja, die Beanstalk Millionen gut investiert :supa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…das erklärt natürlich einiges :aluhut::stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Als ich den Pool gesehen dachte ich mir da treffen sich also die Elite Fans. :kappa:

Die Podcast Millionen, die Twitch Kohle (gab ja schon 3 livestreams :wink: ) und die RBTV Kohle (Erwähnung des Blogs in jedem neuen Beanstalk ;)) muss ja auch irgendwie ausgegeben werden

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum neuen Podcast mit Budi (WaSozial)

https://rocketbeans.tv/www.rbtv.to/AightXRocketBeans

Der obere Link (Space-Splatter-Kollektion) im Blogpost geht nicht

Schönes Gedicht, @RBTV_Andreas! :cupid:

3 „Gefällt mir“

Wie lange Andreas wohl zum Dichten gebraucht hat.

Als gelernter Klempner geht das Dichten flott von der Hand.

1 „Gefällt mir“