Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Das wurde doch schon einmal als versteckte Perle vorgestellt.

Kann nicht oft genug erwähnt werden :smiley:

Die Rubriken “VOD-Granaten mit Steffen” und “Steffens IP-Liste des Monats” hab ich schon notiert.

192.168.0.0 – 192.168.255.255

:gunnar:

:supa:

:zombie::gun::simon:

Ohne ein Rainbow Six VOD? Skandal!

:beansmirk: es geht auch um versteckte Granaten. Bei Rainbow Six sind die Granaten nicht versteckt

Naja, es ist zumindest manchmal überraschend, wenn dir plötzlich 'ne Granate ins Gesicht fliegt.

G.E.I.L.! :beangasm:

Die Gedichte zum Kino+ Gewinnspiel waren super, toll wie viele kreative Köppe das in der Community gibt!

Ich würde gern Eppup vor der Kamera sehen!

Prakti Lukas erstellt eine Shotlist für GameDate

Geht es mit GameDate wirklich weiter? Oder verstehe ich da was falsch?

Es geht um die Shotlist der bereits ausgestrahlten Folgen.

Sehr, sehr geil :grin::+1:

Das linke Bildschirmbild von Marah ist super. :grin:
Für mich persönlich ist es auch schön, die TEARS-Boxen und Item-Karten mal in Rohform zu sehen.

Es mag zwar schon wieder kitschig klingen, aber Schröcks Blog zu den Filmgedichten fand ich einfach super schön, wertschätzend und, keine Ahnung, ich kenn ihn ja nicht, aber es fühlte sich wirklich ehrlich an, wie er sich dort schriftlich über die Einsendungen gefreut hat^^
Ich wollte den Eindruck kurz teilen :slight_smile:

Midweek gefällt mir. Bringt Transparenz und zeigt auch, wer an was arbeitet. Flummi und Wasozial sind zwar sponsored content, aber ich hoffe es kommen solche Beiträge auch für den normalen Content von Rbtv.

Der Umbau von Hängi hat mich bisschen hyped als ichs gelesen habe, habe gedacht dass man regie-otaqe Dinge versucht. Aber soweit ich es verstanden habe wird der Boden geändert?

Der neuste Blog-Eintrag Midweek-Check gibt wieder guten Einblick was in Bohnenhausen abläuft.

Erklärt nun auch gut warum Eduard da auf dem Boden sitzt und arbeitet. Auf Instagram ist auch ein Bild von ihm zu sehen. Viele haben sich dann auch gewundert warum er da auf dem Boden sitzt. Der Blog-Eintrag klärt auf.

Prakti Martin baut einige Sachen im Hängi um und kümmert sich u.a. um die Einrichtung eines fixen PC-Setups mit zwei Gaming-Rechnern