BLOG: Kommentare & Feedback

G.E.I.L.! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die Gedichte zum Kino+ Gewinnspiel waren super, toll wie viele kreative Köppe das in der Community gibt!

3 „Gefällt mir“

Ich würde gern Eppup vor der Kamera sehen!

1 „Gefällt mir“

Prakti Lukas erstellt eine Shotlist für GameDate

Geht es mit GameDate wirklich weiter? Oder verstehe ich da was falsch?

1 „Gefällt mir“

Es geht um die Shotlist der bereits ausgestrahlten Folgen.

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr geil :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Das linke Bildschirmbild von Marah ist super. :grin:
Für mich persönlich ist es auch schön, die TEARS-Boxen und Item-Karten mal in Rohform zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Es mag zwar schon wieder kitschig klingen, aber Schröcks Blog zu den Filmgedichten fand ich einfach super schön, wertschätzend und, keine Ahnung, ich kenn ihn ja nicht, aber es fühlte sich wirklich ehrlich an, wie er sich dort schriftlich über die Einsendungen gefreut hat^^
Ich wollte den Eindruck kurz teilen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Midweek gefällt mir. Bringt Transparenz und zeigt auch, wer an was arbeitet. Flummi und Wasozial sind zwar sponsored content, aber ich hoffe es kommen solche Beiträge auch für den normalen Content von Rbtv.

Der Umbau von Hängi hat mich bisschen hyped als ichs gelesen habe, habe gedacht dass man regie-otaqe Dinge versucht. Aber soweit ich es verstanden habe wird der Boden geändert?

Der neuste Blog-Eintrag Midweek-Check gibt wieder guten Einblick was in Bohnenhausen abläuft.

Erklärt nun auch gut warum Eduard da auf dem Boden sitzt und arbeitet. Auf Instagram ist auch ein Bild von ihm zu sehen. Viele haben sich dann auch gewundert warum er da auf dem Boden sitzt. Der Blog-Eintrag klärt auf.

Die rede ist von diesem Bild

Danke für den Verweis.

Schade.

Wundert mich, warum im ABO NOW Thread noch nichts verlinkt ist. :smiley:

Weil Marah im Urlaub ist :smiley:

Und niemand vertritt sie diesbezüglich? D:

€: AHA!

and the Oscars goes to…
Ist mir wumpe.

Ich bin ehrlich mich interessieren die Oscars zwar nicht. Wenn dann die aus der Vergangenheit wo da noch wirkliche Schauspieler mit Charme dabei sind. Ok klar als einer der in den 90er aufgewachsen ist sollte man sich doch eher für diese Generation interessiere. Ne, mach ich aber nicht weil ich viele Film auch aus den 50-80er schauen besonders die 80er.

Finde die heutigen Oscars Veranstaltungen random. Auch wenn hin und wieder was lustiges passiert.

Trotzdem schöner neuer Blogeintrag von @zwecki
Echt eine Leseempfehlung.

Ah, Marah ist wieder aus dem Urlaub, wie es scheint. :smiley:

So wie ich es mitbekommen habe, war sie seit Samstag krank

herzer hat mich also angelogen. :beansad:

Aber okay, danke für die Info.

Krank und Urlaub. Der Klassiker.

Bin noch weg. Der Workaholic tut sich nur schwer damit, sich fernzuhalten :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“