BLOG: Kommentare & Feedback

In meinem Kopf fängt direkt die klassische Detective Story an:
„Detective Daniel, you’re too close to this; I’m takin’ you off the case. Your gun and badge on my desk. Don’t let me catch you around here, 'till you’ve gotten some rest.“

Und Gute Besserung!

6 „Gefällt mir“

Hab beim Lesen direkt deine Sprecherstimme im Kopf. Nice :beangasm:

„Und nicht vergessen: Auch im Krankheitsfall Ruhe und Ordnung bewahren.“

2 „Gefällt mir“

Ist marco echt so aufdringlich? Lel

Marco und Workaholic sind doch Gegensätze

Isso. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Nach der letzten Zusammenfassung findet ihr an dieser Stelle wieder eine Auflistung von externen Artikeln, Talks und Interviews mit RBTV-Bezug. Wem noch etwas einfällt, das in folgender Liste fehlt, melde sich bitte übers Forum.

@illezziracul
Luca, ich finde da könntest du wenn du wieder solch einen Blogartikel über Presseartikel schreibst, folgendes schreiben und zwar nicht nur das man sich im Forum wegen weiteren News melden soll sondern auch per PN bei dir. So macht das auch Marah.

Nein, absolut kein Hate oder Kritik nur eine Info.

Was den Podcast von Redbull mit Arno als Gast angeht. Hier empfehle ich hört es über soundcloud an. Über diese Möglichkeit habe ich es auch angehört und die Folge lässt sich auch gut verlinken.

Im aktuellen Blogeintrag über Presseartikel und RBTV-News fehlt die Erwähnung, dass Nils letzte Woche bei “Mann gegen Mann” auf Eurosport zu Gast war.

Die Sendung kann man übrigens auf deren Homepage schauen:

Danke für das Feedback, beim nächsten Blog-Post gehe ich genauer auf die Kanäle ein, über die man sich melden kann. Eine PN an mich ist da immer gerne gesehen.

Was die Plattformen angeht, wollte ich gleichberechtigt alle 4 auflisten, über die man den Podcast hören / herunterladen kann. Aber ich sehe deinen Punkt. Für alle, ohne Premium-Account, ist Soundcloud die beste Lösung, um den Talk mit Arno kostenfrei und ohne Werbung zu hören

2 „Gefällt mir“

Im Fall von Nils Auftritt bei Euro-Sport hat mir der RBTV-Bezug gefehlt, ich wollte mich da eher auf externe Auftritte von Bohnen beschränken, die in irgendeiner Form auch inhaltlich mit RBTV zusammenhängen.

Aber wenn ihr solche Auftritte auch spannend findet, kann ich sie das nächste mal gerne mit aufnehmen.

2 „Gefällt mir“

Ne, lass mal solche Auftritte weg. Ich finde Presseartikel und Interviews im Firmenkontext sind da viel wichtiger als Auftritte in anderen Formaten von einzelnen Akteuren.

4 „Gefällt mir“

Spiele mit Bart geht also in die heiße Pre-Release-Phase :hugs:, Und ein Spiel, schlechter als Night Trap?! Das lässt schlimmes hervorragendes erwarten.

5 „Gefällt mir“

wir haben ende februar und der reto klub geht in die winterpause? :confused:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich für Gregor doch mal, dass er trotz der vielen anderen Projekte, die Winterpause auch wirklich nutzen kann, um seine Batterien aufzuladen. Und ein neues „Spiele mit Bart“ oder auch „NerdQuiz“ klingt beides super, wenn die dann irgendwann laufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Sommerspiele waren im Herbst :stuck_out_tongue:
Die Uhren in Bohnenhausen ticken anders.

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind gerade Winterferien.
Von daher… :fuerdaswasesseinwill:

wohnst du am nordpol? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Nein, Sachsen.
Bei mir liegt aber noch recht viel Schnee vor der Haustür. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe hier 17°C. :ugly:

PS4 Gewinnspiel im Blog da schaue ich gleich mal nach…PS4-Controller zu gewinnen.
*Denkt an seine beiden PS4 Controller zuhause und seufzt*

(nicht zu ernst nehmen)

2 „Gefällt mir“

Ist Max Payne immer noch das beste Spiel des Jahres?

2 „Gefällt mir“