Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Die rede ist von diesem Bild

Danke für den Verweis.

Schade.

Wundert mich, warum im ABO NOW Thread noch nichts verlinkt ist. :smiley:

Weil Marah im Urlaub ist :smiley:

Und niemand vertritt sie diesbezüglich? D:

€: AHA!

and the Oscars goes to…
Ist mir wumpe.

Ich bin ehrlich mich interessieren die Oscars zwar nicht. Wenn dann die aus der Vergangenheit wo da noch wirkliche Schauspieler mit Charme dabei sind. Ok klar als einer der in den 90er aufgewachsen ist sollte man sich doch eher für diese Generation interessiere. Ne, mach ich aber nicht weil ich viele Film auch aus den 50-80er schauen besonders die 80er.

Finde die heutigen Oscars Veranstaltungen random. Auch wenn hin und wieder was lustiges passiert.

Trotzdem schöner neuer Blogeintrag von @zwecki
Echt eine Leseempfehlung.

Ah, Marah ist wieder aus dem Urlaub, wie es scheint. :smiley:

So wie ich es mitbekommen habe, war sie seit Samstag krank

herzer hat mich also angelogen. :beansad:

Aber okay, danke für die Info.

Krank und Urlaub. Der Klassiker.

Bin noch weg. Der Workaholic tut sich nur schwer damit, sich fernzuhalten :simonhahaa:

In meinem Kopf fängt direkt die klassische Detective Story an:
“Detective Daniel, you’re too close to this; I’m takin’ you off the case. Your gun and badge on my desk. Don’t let me catch you around here, 'till you’ve gotten some rest.”

Und Gute Besserung!

Hab beim Lesen direkt deine Sprecherstimme im Kopf. Nice :beangasm:

“Und nicht vergessen: Auch im Krankheitsfall Ruhe und Ordnung bewahren.”

Ist marco echt so aufdringlich? Lel

Marco und Workaholic sind doch Gegensätze

Isso. Punkt.

Nach der letzten Zusammenfassung findet ihr an dieser Stelle wieder eine Auflistung von externen Artikeln, Talks und Interviews mit RBTV-Bezug. Wem noch etwas einfällt, das in folgender Liste fehlt, melde sich bitte übers Forum.

@Luca_R
Luca, ich finde da könntest du wenn du wieder solch einen Blogartikel über Presseartikel schreibst, folgendes schreiben und zwar nicht nur das man sich im Forum wegen weiteren News melden soll sondern auch per PN bei dir. So macht das auch Marah.

Nein, absolut kein Hate oder Kritik nur eine Info.

Was den Podcast von Redbull mit Arno als Gast angeht. Hier empfehle ich hört es über soundcloud an. Über diese Möglichkeit habe ich es auch angehört und die Folge lässt sich auch gut verlinken.

Im aktuellen Blogeintrag über Presseartikel und RBTV-News fehlt die Erwähnung, dass Nils letzte Woche bei “Mann gegen Mann” auf Eurosport zu Gast war.

Die Sendung kann man übrigens auf deren Homepage schauen:

Danke für das Feedback, beim nächsten Blog-Post gehe ich genauer auf die Kanäle ein, über die man sich melden kann. Eine PN an mich ist da immer gerne gesehen.

Was die Plattformen angeht, wollte ich gleichberechtigt alle 4 auflisten, über die man den Podcast hören / herunterladen kann. Aber ich sehe deinen Punkt. Für alle, ohne Premium-Account, ist Soundcloud die beste Lösung, um den Talk mit Arno kostenfrei und ohne Werbung zu hören

Im Fall von Nils Auftritt bei Euro-Sport hat mir der RBTV-Bezug gefehlt, ich wollte mich da eher auf externe Auftritte von Bohnen beschränken, die in irgendeiner Form auch inhaltlich mit RBTV zusammenhängen.

Aber wenn ihr solche Auftritte auch spannend findet, kann ich sie das nächste mal gerne mit aufnehmen.

Ne, lass mal solche Auftritte weg. Ich finde Presseartikel und Interviews im Firmenkontext sind da viel wichtiger als Auftritte in anderen Formaten von einzelnen Akteuren.