BLOG: Kommentare & Feedback

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Blog. Lob an alle Beteiligten.

2 „Gefällt mir“

Ein neuer Classic Buddy, wegen dem neusten Blogeintrag. RBTV schon 2015 auf YouTube abonniert und was habe ich da gemacht? Nur ein wenig Almost Daily geschaut so kann man dies den Einstieg zu RBTV nennen darunter war das Wrestling Almost Daily. Wusste ich da von Twitter oder sonstige Social Media Kram? Kaum und verfolgt habe ich es auch nicht richtig.

Gerade erst vor einigen Tagen wieder bemerkt das ich 2015 RBTV auf YouTube abonniert habe.
Von Forum das dann kam erst vielleicht 2016 was mitbekommen und erstmals Gast gewesen und dann 2017 dabei. Erster Einsteig dann? Keine Erinnerung mehr daran, Arghh.

2 „Gefällt mir“

Die beiden Nacherzählungen von Marah und Miri waren sehr cool gemacht und ich freue mich schon auf die 2. Runde der Gruppe und Meister Tini. :heart:
Es kann ruhig im laufenden Programm auch nochmal Werbung dafür gemacht werden. ^^

2 „Gefällt mir“

Da passieren ja richtig tolle Dinge in diesem Blog.
Fantastisch! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Drück mal auf Deabonieren, da passiert was tolles. :wink:

3 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn man sich dann wieder umentscheidet. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gemacht.
Angst bekommen.
Wieder abonniert. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

ich kann mich bei dem heutigen Blog-Foto nicht entscheiden wer die schöneren Haare hat. :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden, wer wer ist.

6 „Gefällt mir“

Hmm sind das Kühe oder nutzt die Inquisition auch Golems?

1 „Gefällt mir“

Kriegsstiere, wesentlich effizienter als Kriegselefanten. Das weiß man doch :wink:

@Grziwatzki

Steffen, wieder eine Frage und zwar zu den Links in deinem neuesten Blogeintrag, die kann man nicht anklicken. Ist das bewusst so gemacht. Classic Buddy Frage gibt es die Produkte überhaupt :grin:

Edit: Jo, die Produkte gibt es auf amazon. de sind sogar die, welche man im Blogeintrag anspricht.

Warte mal 30 Sekunden ab, bevor du nach einem Blogpost hier schreibst, Buddy :smile: In den ersten 30-60 Sekunden korrigiere ich manchmal noch Bugs.

11 „Gefällt mir“

Und andere wissen noch nicht mal das es einen neuen Beitrag gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich irgendwoher. :smiley: Schön, dass es da noch andere gibt.

1 „Gefällt mir“

Der Blog-Eintrag zu den Affiliate-Links-Einkäufen ist ja mal richtig :budi:, :nicenstein: und :supa:!

6 „Gefällt mir“

Ja. Die Bratenspritze ist mein Highlight. Die gephotoshoppten Stock-Bilder sind zu geil. :smiley:

Hier das beste:
bratenspritze

Wer kennt es nicht?

Ach und kleiner Nachtrag: Ich fänd es richtig dufte, wenn es die Affiliate-Einkäufe so in Blogform jeden Monat geben würde.

5 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ich versuche es mal monatlich zu realisieren solange keine Beschwerden kommen.

17 „Gefällt mir“

Chapeau. Mein bisheriger Favorit unter den Blogeinträgen.

6 „Gefällt mir“