Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Spiele mit Bart geht also in die heiße Pre-Release-Phase :hugs:, Und ein Spiel, schlechter als Night Trap?! Das lässt schlimmes hervorragendes erwarten.

wir haben ende februar und der reto klub geht in die winterpause? :confused:

Na dann hoffe ich für Gregor doch mal, dass er trotz der vielen anderen Projekte, die Winterpause auch wirklich nutzen kann, um seine Batterien aufzuladen. Und ein neues “Spiele mit Bart” oder auch “NerdQuiz” klingt beides super, wenn die dann irgendwann laufen. :smiley:

Die letzten Sommerspiele waren im Herbst :stuck_out_tongue:
Die Uhren in Bohnenhausen ticken anders.

Bei uns sind gerade Winterferien.
Von daher… :fuerdaswasesseinwill:

wohnst du am nordpol? :gunnar:

:beanjoy:
Nein, Sachsen.
Bei mir liegt aber noch recht viel Schnee vor der Haustür. :eddyugh:

Und ich habe hier 17°C. :ugly:

PS4 Gewinnspiel im Blog da schaue ich gleich mal nach…PS4-Controller zu gewinnen.
*Denkt an seine beiden PS4 Controller zuhause und seufzt*

(nicht zu ernst nehmen)

Ist Max Payne immer noch das beste Spiel des Jahres?

Ich mag den Blog. Lob an alle Beteiligten.

Ein neuer Classic Buddy, wegen dem neusten Blogeintrag. RBTV schon 2015 auf YouTube abonniert und was habe ich da gemacht? Nur ein wenig Almost Daily geschaut so kann man dies den Einstieg zu RBTV nennen darunter war das Wrestling Almost Daily. Wusste ich da von Twitter oder sonstige Social Media Kram? Kaum und verfolgt habe ich es auch nicht richtig.

Gerade erst vor einigen Tagen wieder bemerkt das ich 2015 RBTV auf YouTube abonniert habe.
Von Forum das dann kam erst vielleicht 2016 was mitbekommen und erstmals Gast gewesen und dann 2017 dabei. Erster Einsteig dann? Keine Erinnerung mehr daran, Arghh.

Die beiden Nacherzählungen von Marah und Miri waren sehr cool gemacht und ich freue mich schon auf die 2. Runde der Gruppe und Meister Tini. :heart:
Es kann ruhig im laufenden Programm auch nochmal Werbung dafür gemacht werden. ^^

Da passieren ja richtig tolle Dinge in diesem Blog.
Fantastisch! :beangasm:

Drück mal auf Deabonieren, da passiert was tolles. :wink:

Aber nur, wenn man sich dann wieder umentscheidet. :wink:

Gemacht.
Angst bekommen.
Wieder abonniert. :sweat_smile:

ich kann mich bei dem heutigen Blog-Foto nicht entscheiden wer die schöneren Haare hat. :smile:

Ich kann mich nicht entscheiden, wer wer ist.