Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Hmm sind das Kühe oder nutzt die Inquisition auch Golems?

Kriegsstiere, wesentlich effizienter als Kriegselefanten. Das weiß man doch :wink:

@Grziwatzki

Steffen, wieder eine Frage und zwar zu den Links in deinem neuesten Blogeintrag, die kann man nicht anklicken. Ist das bewusst so gemacht. Classic Buddy Frage gibt es die Produkte überhaupt :grin:

Edit: Jo, die Produkte gibt es auf amazon. de sind sogar die, welche man im Blogeintrag anspricht.

Warte mal 30 Sekunden ab, bevor du nach einem Blogpost hier schreibst, Buddy :smile: In den ersten 30-60 Sekunden korrigiere ich manchmal noch Bugs.

Und andere wissen noch nicht mal das es einen neuen Beitrag gibt :wink:

Kenne ich irgendwoher. :smiley: Schön, dass es da noch andere gibt.

Der Blog-Eintrag zu den Affiliate-Links-Einkäufen ist ja mal richtig :budi:, :nicenstein: und :supa:!

Ja. Die Bratenspritze ist mein Highlight. Die gephotoshoppten Stock-Bilder sind zu geil. :smiley:

Hier das beste:
bratenspritze

Wer kennt es nicht?

Ach und kleiner Nachtrag: Ich fänd es richtig dufte, wenn es die Affiliate-Einkäufe so in Blogform jeden Monat geben würde.

Danke :slight_smile: Ich versuche es mal monatlich zu realisieren solange keine Beschwerden kommen.

Chapeau. Mein bisheriger Favorit unter den Blogeinträgen.

Wenn diese Käufe nicht nach einer neuen Staffel Nerds an Herds rufen.

Schade, dass die Spielzeuge nicht verlinkt wurden… :beansad:

Da bin ich erstmal etwas vorsichtiger auch wegen Jugendschutz etc.^^

Im aktuellen Beitrag “RBTV-Affiliate-Links: Wer kauft sowas?! #02.19” würde ich statt der normalen Produktverlinkungen der verrückten Einkaufsbeispiele Affiliate-Links nutzen. Oder ist der Beitrag in dieser Art Metaebene ironisch gemeint? Nun, ich bin verwirrt :smiley:

Danke für die Erinnerung, Gleitgel ist fast alle. :simonhahaa:

War ein scherz :smile:

Habe mir schon gedacht, dass ihr es wegen Jugendschutz nicht verlinkt habt :slight_smile:

Ich dachte eigentlich auch das wäre der Plan. Affiliateception.

Die ganzen Produkte sind ja so Random, dass die sich nicht nochmal jemand kaufen wird glaube ich^^ Aber unten ist ja der Affiliate Link verlinkt.

Achso ich dachte immer nachdem man auf einen Affiliate Link klickt geht alles was man dann innerhalb von 24 Stunden kauft an denjenigen, es sei denn man klickt auf einen anderen Link.

Ja aber das wäre dann ja auch etwas shady finde ich. Ich will ja mit dem Blogpost unterhalten und ein bisschen an die Affiliates erinnern und nicht Cookies den Leuten unterjubeln ;-).