Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Auch mich hat dieser Blog-Beitrag für einige Minuten meine Sklavenexistenz bei RBTV vergessen lassen. Vielen Dank für diese amüsante Ausflucht aus meinen Alltag.

Vermutlich bin ich dann das größere Kapitalistenschwein :beanjoy:
Ich hätte da keine Skrupel :beansmirk:

@Grziwatzki Wieviele Liter Gleitgel waren es denn im vergangenen Monat? Könnt das ja mal einen Praktikanten (oder Sklaven @MirkoBuschmann :stuck_out_tongue: ) zusammen rechnen lassen :wink: . Fänd ich witzig und durchaus interessant :donnie:

Ich werde das für zukünftige Posts recherchieren!

Ich bin wahrscheinlich für ca. die Hälfte davon verantwortlich, das sollte also kein Problem sein.

:beanomg:

Authentische Replik eines keltischen Langschwertes inkl. Scheide aus Leder

Es klingt auf so vielen Ebenen einfach nur falsch.

Gewicht (ohne Scheide)

Ab sofort werd’ ich mein Gewicht auch nur noch abzüglich meines Geschlechtsteils nennen. :donnie:

Die Aufschlüsselung der Affiliate Käufe war echt witzig zu lesen, gerne mehr davon ^^ (bei dem Bad hat sich das ja richtig gelohnt)

Die Affiliate-Liste ist ja super. :beanjoy:
Ein paar Artikel würden sich doch sicherlich auch für “Pfiffige Ziffern” eignen. :gunnar:

Ey! :beanwat:/

…hello darkness my old friend…

Da ja immer wieder Fragen aufkommen was macht die Regie eigentlich? Lol spielen, Däumchen drehen? Ne, natürlich nicht sondern es gibt viele Aufgaben und welches das sind beantwortet Timo im neusten Blogeintrag.

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Bekommst du vorab den Inhalt des Blogs? Dein Post und Marahs kamen gerade zeitgleich. :smiley:

Ne, wenn du den Blog abonnierst dann kannst du es ja schon vorher lesen auch wegen der Benachrichtigung.

Ah ok, ich hab nur den Thread hier abonniert in dem neue Bloginhalte bekannt gegeben werden. Danke :slight_smile:

Der heutige Blogeintrag war für mich echt interessant, da ich in einem ganz anderen Berufsfeld unterwegs bin.
So verstehen sogar Ahnungslose (was Medien angeht) wie ich, was hinter so einem Livesender steckt.
Gerne mehr davon, danke. :beankiss:

Du solltest mittlerweile Wissen, dass Gamebuddy den ganzen Tag vor 7 Monitoren sitz, die 24/7 alle vorhandenen RBTV-Kommunikationskanäle + die der Mitarbeiter überwacht :nerd_face:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

F5 Buttons hat er auf Vorrat, wegen hoher Abnutzung ^^

Im Gegensatz zum CJ, die haben nur Alt und F4 Buttons auf Vorrat.

Ich fand ihn auch sehr interessant. Auch als jemand der sich jetzt mit Beginn seines Studiums im Bereich der Medien bewegt.
Gerne mehr davon :beanjoy: