BLOG: Kommentare & Feedback

Presse & Berichte über RBTV

War diesmal nicht so viel. Trotzdem gibt es wieder Material im neusten Blogeintrag zu beachten.

@Marah

2 „Gefällt mir“

Oh, stimmt! Ist korrigiert :wink: Sollte natürlich immer Monat/Jahr sein.

Was den G8-Gipfel angeht, sollten sich die Teilnehmer aus dem Bohnenhaus schon mal gut vorbereiten. Br4mm3n hat in wohl in letzter Zeit schon geübt mit den anderen Jungs von PietSmiet. Bin wieder super gespannt darauf.

Das „Bumm bei Beans“ endlich weiter geht, freut mich auch. Die 3 Herren sind immer unterhaltsam und haben echt Denkwürdige Geschichten zu erzählen. Dazu haben sie auch noch tolle und abwechslungsreiche Gäste. Was will man mehr. :beankiss:

Und dann noch das allerwichtigste: Kiara wird ein Vollzeitböhnchen! :herz: :heart_eyes:

Nach dem Blog-Eintrag über die Regie wollte ich übrigens noch anmerken, dass ihr einen Ablauf-Regisseur braucht.

Gruß,
ein Ablauf-Regisseur

1 „Gefällt mir“

@illezziracul sehr ausführlicher und interessanter Blogpost. Danke für die Arbeit. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Zur heutigen Meldung:

Idee: 2/5
Ausführung: 4/5

Eine solide π/10,50DM

6 „Gefällt mir“

Wenigstens hat Marah ihr wahres Gesicht gezeigt :wink:

grafik

6 „Gefällt mir“

Naja Aprilscherze erinnern mich immer an radio gags in 2004. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich, was soll denn dieser Schwachsinn, dann fiel mir ein dass der 1. April ist und heute jeder unlustigen Schwachsinn postet.

3 „Gefällt mir“

Zur Feier des Tages könnte man doch auf dem Sender die Aufzeichnungen der besten Out-of-Season Aprilscherze ausstrahlen. Also sowas wie S.P.A.C.E. oder das BENS-Special zu Behind the Beans.

5 „Gefällt mir“

Aprilscherze sind i.d.R. gut wenn sie halbwegs glaubwürdig sind.

Ist das ein Aprilscherz?

7 „Gefällt mir“

Schlechte Scherze gehören zum 1. April. Gute Unterhaltung gibt’s ja schon das restliche Jahr über auf Rocket Beans TV :kappa:

11 „Gefällt mir“

Naja geht so.
Finde der Blog hat den Sender abgelößt, was die gute Unterhaltung angeht. :kappa:
Ich schau nur noch den Blog!

2 „Gefällt mir“

Dahinter dürfte das nötige B.L.O.G. stecken! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Besser Läufts Ohne Giesel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

naja, man könnte es auch als hinweis für freitag sehen… Es wurde in letzter zeit mehrfach Morriton Manor aufgegriffen…

Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Links aus dem Newsletter falsch gesetzt sind.
Hier der ‘Quelltext’ aus der Mail:

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/134/Kellerkind-Skandal-Nils-und-Etienne-verlassen (https://rocketbeanstv/blog/134/Kellerkind-Skandal-Nils-und-Etienne-verlassen)

Kellerkind-Skandal: Nils und Etienne verlassen RBTV

Die Luft brennt: RBTV-Mitbegründer N. Bornhoff und E. C. Gardé müssen Sender nach skandalösen Enthüllungen verlassen.

Ich habe die Klammern um den Text entfernt um deutlich zu machen wo der Fehler liegt.
Wie man sieht ist zwar der Text vom Link richtig, aber im Link selbst fehlt ein Punkt zwischen rocketbeans und tv.

Ich liebe diese Affiliate Links :beanjoy: besonders die Ofen Paprika und die 71x Pokemon Mond. Ich warte gespannt auf mehr :hugs:

7 „Gefällt mir“