Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen SUPER Informativ hammer danke marah <3 gerne mehr von

Sowas auch gerne mal in Videoform @Marah
Einfach mal eine stunde in einer Sendung in der Regie mitfilmen und dann auf 15 Minuten oder so zusammenschneiden, dass man mal sieht wie das so geschieht.

Der Plan für die Zukunft sieht so aus, dass es die Möglichkeit gibt, getrennt von einer Regie live auf dem Sender stattzufinden.

Das war am Anfang ja auch das Ziel (Auch wenn es im BTB mal anders kommuniziert worden ist). Ich hoffe diesmal zieht man dieses Ziel jetzt auch durch. Es ist schade, um die Ressourcen. Sonst guter Blogeintrag.

Ohhh ja das wär mega geil @Marah von der idee in die regie und zu uns der weg wär mega geil zu beobachten

Das ist ja fantastisch wenn man Deabonieren will :smiley:
Das traut man sich ja gar nicht!

Ich musste das Feature unter Androhung von Kloppe einbauen…

Haaaaaallo?! :smile:

DAS würde einige komische Features erklären!
Vielen dank für die Info! :heart:

Jeder Fürchtet denn Zorn der Roten Rektorin :simonhahaa:

Die Nummerierung bei den News-und-Presseartikel-Einträgen ergibt nicht wirklich Sinn. Bis Januar war da das Format #Monat.Jahr, seit Februar ist es #Monat.Tag, der Erscheinungstag steht aber sowieso bei jedem Blogeintrag dabei.

Presse & Berichte über RBTV

War diesmal nicht so viel. Trotzdem gibt es wieder Material im neusten Blogeintrag zu beachten.

@Marah

Oh, stimmt! Ist korrigiert :wink: Sollte natürlich immer Monat/Jahr sein.

Was den G8-Gipfel angeht, sollten sich die Teilnehmer aus dem Bohnenhaus schon mal gut vorbereiten. Br4mm3n hat in wohl in letzter Zeit schon geübt mit den anderen Jungs von PietSmiet. Bin wieder super gespannt darauf.

Das “Bumm bei Beans” endlich weiter geht, freut mich auch. Die 3 Herren sind immer unterhaltsam und haben echt Denkwürdige Geschichten zu erzählen. Dazu haben sie auch noch tolle und abwechslungsreiche Gäste. Was will man mehr. :beankiss:

Und dann noch das allerwichtigste: Kiara wird ein Vollzeitböhnchen! :herz: :heart_eyes:

Nach dem Blog-Eintrag über die Regie wollte ich übrigens noch anmerken, dass ihr einen Ablauf-Regisseur braucht.

Gruß,
ein Ablauf-Regisseur

@Luca_R sehr ausführlicher und interessanter Blogpost. Danke für die Arbeit. :slightly_smiling_face:

Zur heutigen Meldung:

Idee: 2/5
Ausführung: 4/5

Eine solide π/10,50DM

Wenigstens hat Marah ihr wahres Gesicht gezeigt :wink:

grafik

Naja Aprilscherze erinnern mich immer an radio gags in 2004. :kappa:

Zuerst dachte ich, was soll denn dieser Schwachsinn, dann fiel mir ein dass der 1. April ist und heute jeder unlustigen Schwachsinn postet.