Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback

Eventuell meldet sich der- oder diejenige ja hier mal zu Wort^^

Hat sich eigentlich jemand mal das Kissen angeschaut? Wär bei den Produktbildern fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Leider derzeit nicht verfügbar :beansad:

Warum ausgerechnet 71? Was steckt dahinter? Studio71… :face_with_monocle: Die Illuminaten flüstern mir ins Ohr, dass es ein durchaus bekannter Lets Player gewesen ist! :hushed:

Nee, kein Gag. Hab letzten Monat viele hohe Ausgaben gehabt und konnte daher nur ne kleinere Menge ordern.

Danke, @Grziwatzki, das war wieder ein Fest! :beanjoy:

Hätten 70 mal Pokémon Mond nicht auch gereicht?

Vielleicht wollte jemand ein Spiel für jeden Raum in seiner Villa haben. Ich meine viele holen sich ja auch jeden Comic zweimal: Einmal für die Sammlung, einmal als Klolektüre. Warum nicht mal größer denken?

Oder der Plottwist: das war Arno der für jeden Mitarbeiter der das Spiel noch nicht hatte ein Exemplar gekauft hat.:aluhut:

Die besten Affiliate Amazon Links diesmal klar. DVD-Sammlung "Jagd heute - Schalenwild 1 und das Straußen-Kissen da sollte man im Link noch das Produkt Video sehen. Da wird erklärt wie man mit diesen Kissen schläft :joy:

Ist es eigentlich möglich dass das Straußenkissen dafür benutzt wurde um sich daraus ein Raketenbohnenkostüm zu basteln?

:donnie:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Stimmt, so erscheint mir diese Anschaffung viel sinnvoller :kappa:

@DennisH du hast nen neuen Auftrag!

@DennisH bitte umsetzen, danke!

:beanrage:/

Ich hoffe ich hab hier den richtigen Thread erwischt. Forumsneuling usw.

Habe zwei Vorschläge zum Blog:

1. Auf der Bohnenseite des/der jeweiligen Blogeintragerstellers/-erstellerin, sollte neben den Videos in denen diese Person vorkommt, auch jeder Blogeintrag gelistet sein.
  2. Blogeintragsreihen mit Hashtags o. ä. versehen oder in eine Kategorie einordnen, damit man sich im Nachhinein leichter ältere Einträge zur gleichen Kategorie anschauen kann.

Kam darauf, weil ich mir gerade zum ersten Mal den Affiliate-Eintrag angesehen habe und jetzt noch die vorherigen Einträge dazu anschauen wollte, was etwas umständlich war.

Danke für die Vorschläge und willkommen im Forum :supa:

Ich frag mich auch, warum er nicht zur Hälfte Pokemon Sonne geholt hat :thinking:

Das sind die wirklich wichtigen Fragen