BLOG: Kommentare & Feedback

23 „Gefällt mir“

Stimmt, so erscheint mir diese Anschaffung viel sinnvoller :kappa:

2 „Gefällt mir“

@DennisH du hast nen neuen Auftrag!

7 „Gefällt mir“

@DennisH bitte umsetzen, danke!

8 „Gefällt mir“

:beanrage:/

21 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich hab hier den richtigen Thread erwischt. Forumsneuling usw.

Habe zwei Vorschläge zum Blog:

  1. Auf der Bohnenseite des/der jeweiligen Blogeintragerstellers/-erstellerin, sollte neben den Videos in denen diese Person vorkommt, auch jeder Blogeintrag gelistet sein.
  2. Blogeintragsreihen mit Hashtags o. ä. versehen oder in eine Kategorie einordnen, damit man sich im Nachhinein leichter ältere Einträge zur gleichen Kategorie anschauen kann.

Kam darauf, weil ich mir gerade zum ersten Mal den Affiliate-Eintrag angesehen habe und jetzt noch die vorherigen Einträge dazu anschauen wollte, was etwas umständlich war.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Vorschläge und willkommen im Forum :supa:

Ich frag mich auch, warum er nicht zur Hälfte Pokemon Sonne geholt hat :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das sind die wirklich wichtigen Fragen

2 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das für ihn eine Glaubensfrage wie Horde oder Allianz, Rebellion oder Imperium, Licht oder Schatten!

Ich frag mich warum der sich keine gute Pokemon Edition mehrfach gekauft hat? :thinking:

Vieleicht genau deshalb. Gab’s nicht mal die Initiative alle SNES-Cartridges von Shaq Fu zu kaufen um sie zu vernichten? Vielleicht wollte es hier einer mit Pokemon Mond versuchen.

3 „Gefällt mir“

Und nach 71 ist ihm das Geld ausgegangen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wird es den Abend mit Bohnen auch als Übertragung geben oder nur als Event vor Ort?

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal Ede aus MoinMoin: „Erstmal nicht. Es soll erstmal nur ein Abend mit Bohnen sein, der dort stattfindet. Es soll diesen intimen Rahmen behalten. Es wird aber noch eine Weiterverwertung geben. Und es wird natürlich auch irgendwann in irgendeiner Form auf dem Sender stattfinden. Aber halt nicht zeitnah.“

Lohnt sich auf jeden Fall, live dabei zu sein :wink:

5 „Gefällt mir“

Macht diesen Abend in Wien und ich bin dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass man so einen Nachteil hat, wenn man weit von Hamburg entfernt wohnt. Würde auch gern mal ein Event sehen.

2 „Gefällt mir“

MoinMoin nicht gesehen? Es ist eine Art Pilotprojekt - damit man eben irgendwann mal auf Tour gehen kann …

1 „Gefällt mir“

Oh nice. Nee, hab ich nicht gesehen. Nur den Beitrag von Luca gelesen und jetzt den post von marah. Das klingt doch super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber so :smile: Schauen wir erstmal, wie es im Mai wird. Da ist noch überhaupt nichts Tourmäßiges fest geplant oder auch nur ansatzweise in trockenen Tüchern.

1 „Gefällt mir“