BLOG: Kommentare & Feedback

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Mir sind nur drei von 5 Empfehlungen aus dem neusten Blogeintrag bekannt. Kann auch noch die Speedrundale Pokemon Blau empfehlen. Da mit Glichtes.

Wer es neben Endgegner Pokemon auch aktuell will, dem sei auch die heutige Moin Moin Folge empfohlen.

Habe jedes der Videos schon mal gesehen aber immer wieder toll. ^^ Und nach sehr langer Zeit auch mal wieder das Pokemon Intro der G1-Crew. Einfach super. :beankiss:
Und ich muss immer noch daran denken wie man Simon in den Outtakes sieht, der auf den Tisch springt und den dabei halb zerlegt. :beanjoy:

Wie wäre es mal mit einem Blog-Eintrag über die besten Doppelgänger der RBTV-Mitarbeiter? Im Doppelgänger-Thread werden ja hin und wieder Personen gepostet, die beängstigende Ähnlichkeiten mit den Bohnen haben. Daraus kann man doch sicher einen amüsanten Beitrag machen.

10 „Gefällt mir“

Exzellenter Vorschlag, Jon.

12 „Gefällt mir“

Dank Doom wird der Blog noch besser :beankiss:. Infos dazu im jeweiligen Bereich ansonst hier der Link.

Edit 17.05.2019:
Bei neusten Blogeintrag sind Old Krogmann und Harald-Max meine Favoriten man denkt echt der eine ist eine Version von Krogi als Älterer Herr und der andere ist der Zwillingsbruder von Max.

Auch die Raketentonne immer noch ein Highlight.

1 „Gefällt mir“

mein favorit ist die bohnenmülltonne. musste sehr lachen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Brian Bomhoff…perfekt getroffener Gesichtsausdruck. Exakt so würde Nils auch ausschauen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sind leider verdammt selten geworden, seit es keine Raketenbrause mehr gibt. :beansad:

Die Verwendung vom Grumpy-Header an dem Tag, an dem bekannt wird, dass die Grumpy Cat gestorben ist… Da ist @Marah ja wieder voll am Puls der Zeit :luemmelmarah:

Was glaubst du war die Katze verstorben ist. :aluhut:

Mein Amir Lingsch fand wohl keinen Platz im Blogpost :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wird nicht der letzte Post dieser Art gewesen sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass aktuell so viel verschiedener Content im Blog kommt. Da lohnt sich das Abo noch mehr. Großes Lob an Marah und alle anderen Beteiligten/Beitragslieferanten :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Soll das heißen wir bekommen einen Blogpost der sich den Kreationen von Essensthreadlegende und Held des Kombinierens @Midgar widmet?

2 „Gefällt mir“

Ich rede nicht mit fremden :triumph:

Ehre wem Ehre gebührt

Du willst @coffeebean also noch öfters enttäuschen und seinen Vorschlag missachten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte aus dem Essen-Thread ein Kochbuch haben mit Vorwort und eigener Abteilung von @Midgar. Wär ein Kassenschlager, vorallem wenn man es mit dem grandiosen Blog promoted.

2 „Gefällt mir“

„Ein Abend mit Bohnen.“… nett. Als Supporter der ersten Stunde also als Dank dann ein Abend „ohne Bohnen“ mehr. Danke. Man hätte das ja auch als Programm für seine Community auf dem Sender aufziehen können, aber nöö. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“