Bloodborne KHD mit Boedemon

Die Folge war super, weiter so Jungs! =)

1 „Gefällt mir“

Mir machts immer noch großen Spaß den beiden zuzusehen und ich hoffe dass sie wirklich alle Soulsborne Spiele durchnehmen.

1 „Gefällt mir“

sehr schöne Folge, dort wo @Simonster sich fast von dem Feuerball hätte erwischen lassen und dort noch bei der Leiter runterfällt und mit einem TP überlebt, genial. Vor allem @Nils_RBTV Reaktion dabei :smiley: ich mein mir ging’s nicht anders als Nils :smiley:

Haben sie Gascoigne dann noch gelegt?

Nee, sie haben nichtmal seine zweite Phase erreicht. ^^

haben sie denn die kleine Spielbox ? damit könnten sie ihn ein paar mal stunnen macht den kampf dann ziemlich easy wie ich finde

Nee. Finde ich generell auch eins der kniffligsten Hilfsmittel und hab ich auch selbst nie gebraucht. Erst später beim erkunden der Lore hab ich das erfahren.
Um so geiler und trauriger ist die ganze Story um Gascoine, wenn man sie einmal vollends gerafft hat. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ungelevelt ist der Kampf nie wirklich easy.

hmm ich finde den nicht wirklich schwer die 2e Phase ist etwas joa Wild :smiley: aber es geht aber jeder hat ja so seine eigenen Ansichten dazu manche finden den Boss einfacher als einen anderen und umgekehrt usw.

Hatte persönlich auch nie Probleme damit, jedoch soll Gascoine für ein Groß der Spieler doch unangenehm sein. Empfand das Cleric Beast als schwieriger damals.

1 „Gefällt mir“

mein persönlicher Hass Boss war Martyr Logarius im pre DLC Game keine Ahnung mehr genau warum aber der hat mir so arg Probleme damals bereitet ich bin fast verzweifelt dafür kenne ich seine Pattern bis heute nun quasi auswendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang finde ich ihn schon tricky, aber wenn man mal raus hat ihn zu kontern und weis, wie man sich am Besten durch die 2te Phase schlägt, definitiv gut machbar :+1: Außer man bleibt ungewollt am Grabstein babben :joy:

1 „Gefällt mir“

Gascoine fand ich „härter“, dagegen hab ich das Cleric Beast als Waste of Skin(BL4) im first try gelegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für mich war Gascoin sogar der schwerste Boss im Spiel, zumindest Vanilla, alle andren fand ich danach relativ leicht. Mit Ausnahme Ebrietas

Wow, mir ging genau anders, Casgoine hat mich in den Wahnsinn getrieben, Clerik zb immer First Try geschafft und bei Casgoine jedes mal kläglich versagt.
Den anderen Boss den du meinst hab ich auch recht schnell gelegt, dafür für den Endgegner wieder ewig gebraucht. Jeder hat wohl so seine Nemesis.

3 „Gefällt mir“

martyr logarius? :smiley:
Das war der eine Boss an dem ich gehangen habe

Mein Nemesis ist definitiv irgendeine Beast Variante, dessen Namen ich vergessen hab, aus den Chalice Dungeons. Viel zu kleiner Raum, viel zu großes und schnelles Beast haben mir einen höllischen Ritt bereitet.

1 „Gefällt mir“

Gascoigne habe ich als einen relativ unangenehmen Boss in Erinnerung, also hatte mit dem bedeutend mehr Probleme als mit dem, den die meisten Leute wohl als ersten bekommen.

Absoluter Hassboss ist aber Orphan of Kos. Apropos, spielen die mit DLC?

2 „Gefällt mir“

hach wann kommt nun endlich Bloodborne 2 ? <3

Die Frage kann ich mit “ja” beantworten. :kappa:

3 „Gefällt mir“