100%, ging mir auch so - ich liebe Dark Souls aber Bloodborne passte auch viel viel besser zu meiner art zu spielen(z.b. die Tatsache das ich nie blocke und/oder n Schild dabei hatte in DS :D).
Lieblings-DLC-Boss?
100%, ging mir auch so - ich liebe Dark Souls aber Bloodborne passte auch viel viel besser zu meiner art zu spielen(z.b. die Tatsache das ich nie blocke und/oder n Schild dabei hatte in DS :D).
Lieblings-DLC-Boss?
Mir gefällt das Kontern bei BB zum Beispiel 100% besser als bei DS. Allein der Sound und die Visualisierung! Aber das ist ja alles Geschmacksache und entsprechend bin ich gespannt, wie Simon und Nils ihren Charakter bauen (oder verbauen ) werden.
Wenn ich einen DLC-Boss wählen muss, dann Maria. Der Kampf ist einfach so unglaublich schnell und stimmig inszeniert, Musik und Location - einfach weltklasse.
Vom Kampf an sich her würde ich sie auch nehmen - aber so vom ganzen Design her ist Laurence(der irgendwie immer son bisschen unterm Radar läuft) mein Favorit: sein Gebrüll, die ganzen Effekte, die FPS-Drops
Hoffe sie spielen auf der Pro mit Boost Modus an, das bringt schon bisschen was bez fps.
Darauf freue ich mich schon seit Deamon Souls! Nils&Simon, ich hoffe ihr habt so viel Spaß mit dem Spiel wie ich damals.
Mein zweites Spiel auf der PS4, ohne Vorerfahrung mit der Reihe und wenig Controller-Erfahrung.
Ich bin gespannt, ob sie am Anfang genau so am Spiel verzweifeln wie ich, musste es zweimal bei Seite legen bevor der Durchblick kam.
Blind-Gaming macht am meisten Spaß sonst kann es die Atmosphäre und Erfahrungen trüben.
Viel Spaß dabei und ihr seid beide Top!
Ich frag mich, wann die verstehen, dass man durch direktes Angreifen nach erlittenem Schaden TP zuruückbekommt.
Geht heute ja schon um 17 Uhr los
Hatte mich warum auch immer auf 20 Uhr eingeschossen, muss ich halt früher Feierabend machen
Mein Freund wird wohl im Strahl kotzen, aber ab 17 Uhr wird heute Abend RBTV geschaut bis zum bitteren Ende Ich bin gespannt, ob sie es bis zum Gebietsboss schaffen
Bin auch gespannt, ob sie nicht evtl. sogar zuerst auf den Zweiten treffen, soll ja Leute geben die zuerst bei dem waren … und den finde ich ne ganze Ecke schwerer.
Da muss er durch
Immerhin haben sie 3 Stunden Zeit ihn zu finden #wilbaltleveln
wie die beiden immer noch ständig drops ignorieren.
Ich bin ja gespannt, ob sie die erste Abkürzung finden. Halte ich persönlich für eine der wichtigsten…
Edith: nvm
Der Held Wilbalt hat einen eigenen Twitter Account
https://twitter.com/wilbaltofficial
Hab direkt jetzt auch wieder Bock gekriegt
Neuer char steht bereit und beide Wege zu den Bossen sind frei
Ich mag es, wie sie den offensichtlichen Weg ignorieren und sich lieber durch die Kanalisation durchwurschteln.
DANKE DANKE DANKE das ihr den chat ausmacht!!! SOVIELE backseater im chad und leute die iwas spoilern wollen DANKE BITTE lasst es so! richtig geiles LP es macht soviel spaß simon und nils da zuzuschauen wie sie alles entdecken <3 ich liebe es total bitte bitte lasst es so
Wenn ich den Chat so lese, frage ich mich, wie viele Leute dort den Weg bei ihrem ersten PT direkt alleine gefunden haben. Ich bin damals auch erstmal endlos durch die Stadt geirrt, 100x in der Kanalisation gestorben und den ersten Shortcut hab ich erst ganz am Schluss gefunden, weil’s mir nie in den Sinn gekommen wäre, durch die Särge zu rollen In dem Sinn: Chat auslassen war ne super Idee
Ich bin auch erst mal in der Kanalisation rumgerannt, dadurch hatte ich dann beim Cleric Beast Wurfmesser mit denen ich es dann gekillt hab am Ende weil ich mich nicht mehr rangetraut habe, war halt mein erstes Soulsborne