Bloodborne KHD mit Boedemon

Ludmilla?

1 „Gefällt mir“

Endlich der Sieg und das nur 13 Minuten über der Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Na toll, so wie die den gecheest haben schafft ihn ja jeder. :kappa:

EFFEFFEFF mega nice

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, richtig gut. Eigentlich war das Simons Boss für mich. Aber Nils war im letzten Kampf jetzt auch richtgi gut.

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage war jetzt aber unglücklich, die Wahrheit ist ja „nein“ sagen, aber im vote wäre es ja :smiley:

Um was gehts grad im Vote?

Ich hab mich grad fast genau so gefreut, wie als ich ihn besiegt habe.

Um die Antwort die sie ihm geben. Also ob sie ihm sagen, dass seine Kirchenjäger ehrenhafte Krieger waren oder nicht. Waren sie natürlich nicht aber ich hatte ihn auch angelogen, damit er in Ruhe sterben kann.

(wenn man ihm die Wahrheit sagt dreht er ja auch noch mal n bisschen ab und wiehert wild herum)

1 „Gefällt mir“

Möchte kurz anmerken, wie angenehm ich es die letzten Folgen finde, wie sie zusammen spielen. Also sich unterstützen und sich Sachen gönnen und über Spielinhalte diskutieren und sich austauschen,. Es ist gerade eine sehr schöne Atmosphäre zum Zuschauen, wie ich finde.

17 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Hab die letzten Wochen nur noch sporadisch reingeschaut, weil es ja phasenweise sehr lange Pausen gab und die Stimmung stellenweise sehr frustig war.
Hab aber das Gefühl, dass sie im Moment wieder richtig Spaß am Spiel und der Lore haben. Auch die Regelmäßigkeit der Sessions zahlt sich aus, durch den Skillzuwachs haben sie echt Progress gemacht und es ist schön, ihre Erfolgserlebnisse zu beobachten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ich hab mich schon fast so dran gewöhnt, dass sie so harmonisch sind, dass ich das noch gar nicht lobend erwähnt habe. Es macht momentan echt viel Spaß zuzusehen, selbst in so ner Stresssituation wie mit Ludwig.

Eine der bisher besten Folgen für mich. Hat mich echt gefreut, dass sie durchgehalten haben und wirklich nach und nach Fortschritte gemacht haben. Ich war so überzeugt Simon würde der sein, der ihn am Ende legt. Er war echt sehr konzentriert und ruhig in den Kämpfen und ich habe ihn selten so aggressiv und selbstbewusst im Vorwärtsgang gesehen.

9 „Gefällt mir“

und er damit auch völlig recht hat :smiley:
Spoiler area:

Zusammenfassung
  1. sie schickt dich zu Gherman, Gherman köpft dich - the doll is evil
  2. sie schickt dich zu Gherman du tötest Ihn und wirst dafür auf alle Ewigkeit an seiner statt an den Rollstuhl gefesselt - the doll is evil
  3. sie schick dich zu Gherman, du killst Ihn und anschließend Moon Presence und zum dank wirst du in einen squid verwandelt - the doll is evil

sie ist die konstante die in jedem ende die Fäden in der hand hält - the doll is evil

2 „Gefällt mir“

Aber…

Sie tut ja nur was ihr Chef sagt. Sie ist nur eine Puppe, verdammt! :frowning:
Was ich so mag ist, dass sie ja echt nicht viel von Gehrman zu halten scheint. Sie ist zwar nach Marias Ebenbild geschaffen aber teilt halt überhaupt nicht ihre Bewunderung für Gehrman. :smiley:

Zu 3:

Bist du als Squid nicht ein Gott? Sprich die Doll macht dich zu einem Gott und da es quasi das true ending ist war das von Anfang an ihr Plan. Würde ich nicht als Böse ansehen.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich auch nicht, wenn sievon Gehrman „geliebt“ wird. Und ja, auch körperlich. :sweat_smile:
Dazu gibt es übrigens sehr interessante Videos - ich konnte es erst auch kaum glauben.

Nana,

du täuscht dich, sie ist die Strippenzierin hinter Gherman :smiley:

@anon16191349 Der Gott der Squid’s? :kappa: Quatsch beiseite du bist ja noch immer im Traum gefangen.
btw. würde ich mind. bei bloodborne nie von einem true ending sprechen, das ganze ist ja noch mehr als dark souls auf die ewige Wiederkehr des gleichen ausgelegt, zu mind. hab ich das ganze immer als nie endenden Albtraum interpretiert - weswegen ein Bloodborne 2 für mich auch nie sinn gemacht hat(von der story her)

1 „Gefällt mir“

Hab gestern ziemlich mitgefiebert und musste schon aufpassen, das mir meine Switch nicht aus der Hand fällt :smiley: Nils ist so unfassbar ruhig bei den Kämpfen, Simon macht seine Arbeit auch ziemlich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen. Ihre völlige Orientierungslosigkeit kostet manchmal Nerven. Aber dass sie Ludwig an einem Tag schaffen, hätte ich nie gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ach, ich fand diesmal gings. Es ist in erster Linie immer schwer anzusehen, wenn man schon weiß, dass da hinten die Abkürzung (oder Lampe) ist und sie erstmal genau in die andere Richtung laufen. Aber das ist dann einfach Pech.

Nicht nur, dass sie Ludwig gekillt haben, sie haben auch noch die Partyhöhle (die von Djuras Kumpel (?!) beschützt wird, mit dem bloodstarved beast drin) aufgeräumt. Die Stelle ist ja eigentlich auch echt ziemlich anstrengend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte eine witzige/interessante Idee zum KHD:
Sobald die beiden fertig sind, könnten sie doch den Speedrun zu Bloodborne aus der Speedrundale ansehen und live kommentieren, wie Simons moinmoin von Nils. :smile:

3 „Gefällt mir“