Bloodborne KHD mit Boedemon

:rofl: das hat Potenzial für ne Filmszene.

Gerade wird zum 20sten Male zig Male gestorben und getötet.

Die Research Hall ist echt der verstörendste Bereich im ganzen Spiel für mich. Schlimmer als Yahar’gul oder Cainhurst.

edit: wobei Cainhurst für mich eh erst durch Items wie die Executioner Ausrüstung und die ganzen aufgeschlitzten Kehlen (und die Blutsaugviecher) wirklich verstörend wurde. Davor fand ichs nur schön altmodisch gruselig.

1 „Gefällt mir“

@Simonster @Nils_RBTV
Da ihr den Dialog weggedrückt hattet (seid nicht so ungeduldig, ey! :smiley: ): Als euch Adeline den Balkon Schlüssel gegeben hat , sagte sie, dass es ein Schmuckstück ist das Lady Maria ihr gegeben hat.
Die Beschreibung des Schlüssels sagt aber, dass Maria ihr den Schlüssel gegeben hat um die Balkontür zu öffnen, da sie gehofft hat, dass der Geruch der Blumen von draußen ihr etwas Linderung/Beruhigung beschafft. Adeline hat wohl einfach nicht verstanden was sie da von ihr bekommen hat.

Außerdem sagt sie auch:
„That sound that guides me.“ nachdem sie das Brainfluid genommen hat. Auch (wie bei den anderen schon) ein Hinweis auf das Geräusch des Wassers.

Ich dachte ich schließe mal kurz diese Lücke, die durch den entgangenen Dialog enstanden sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant, danke dafür!

4 „Gefällt mir“

Nur Folge 8
Simon
Zeit am Pad 00:24:39
Tode 1
Bosse 1

Vikarin Amelia

Nils
Zeit am Pad 01:25:17
Tode 1
Bosse 0

Gesamt nach Folge 8
Simon
Zeit am Pad 05:45:30
Tode 32
Bosse 3

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia

Nils
Zeit am Pad 09:04:37
Tode 37
Bosse 1

Bluthungrige Bestie

Gesamttode nach Folge 8
69

3 „Gefällt mir“

Wenn Simon mal spielen darf, haut er ordentlich rein. :sweat_smile:

Es freut mich so dass sie Lady Maria genauso genießen wie ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alter wie Simon Maria fast First Try gelegt hat😱 fettes F

1 „Gefällt mir“

Maria ist echt großartig. Die Musik, ihr Kampfstil, ihr fast schon „zärtlicher“ Finishing Move
Dazu noch die ganze Geschichte, obwohl ich selbst immer noch nach Tagesform entscheide wie ich sie deute… :smiley:

Und btw. was für ne Redemption Story auch für sie. Im ersten Kampf sah sie so lächerlich aus und wurde fast schon chancenlos von Simon verprügelt. Und nach und nach erkämpft sie sich die Dominanz zurück. :smiley:

Das einzige was mich an ihr stört, ist, dass es mir scheint, dass man sie ziemlich gut „exploiten“ kann. Ich hatte irgendwann nen ziemlich guten Rhythmus zwischen staggern und draufhauen, dass der Sieg am Ende etwas unbefriedigend war.

1 „Gefällt mir“

@Simonster @Nils_RBTV

Für den “Eingeweideangriff” keinen anderen Button drücken. Auch nicht laufen. Nur R1, und Finger weg von allem anderen. Weil ihr euch schon oft gewundert habt, warum es manchmal nicht funktioniert.

Dazu ganz nah am Gegner stehen. Quasi in Berührung mit ihm.

Die selbe Devise wie bei allen anderen Souls-Games.

2 „Gefällt mir“

Es ist echt zum Haare raufen wie konsequent sie neue Waffen ignorieren. Jetzt haben sie den Pizza Cutter und sie gucken nicht mal was das für eine Waffe ist :frowning:

Edit: Die Regie rettet!

Bin da noch nicht aber… danke Regie. <3

Finds lustig wie umständlich sie Laurence’s Schädel gefunden haben. Als ich damals den Fahrstuhl gefunden habe, hatte ich total begeistert die verschiedenen Möglichkeiten mit dem Fahrstuhl rauszufinden. :smiley:
Aber ich hab ja auch nicht umsonst 90 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht…

Ich habe die Beast Blood Pellets nie benutzt, die scheinen aber ganz schön mächtig zu sein. Trotzdem stark wie Simon im ersten Versuch Maria dominiert hat. Das war auch spielerisch richtig gut. Hätte ihm den Boss gegönnt.

Hab die Folge leider nicht live gucken können - freue mich schon, wenn sie hochgeladen wird.
Sind sie denn jetzt schon in Fishing Hamlet ?
Was bin ich schon gespannt auf den Kampf mit Kos. Was schätzt ihr wie viele Versuche sie brauchen werden?

Jap, sind grad angekommen. :slight_smile:

ORPHAN of Kos, bitteschön. Orphan liegt tot rum. :smiley:
Und, puh. Sie stellen sich finde ich echt gut an und sind mMn ziemlich gut im Dodgen… 20 Versuche? 30?

Du meinst Kos liegt tot rum :stuck_out_tongue_winking_eye: Das kommt davon, wenn man jemanden, der aus Zeitgründen abkürzt, verbessern muss :joy:
Ich würde auch auf 20-30 schätzen. Er ist halt extrem schnell und manche Angriffe sind anfangs schwer zu lesen, aber bisher konnten sie gemeinsam recht schnell die Bewegungsabläufe lernen.

d’oh.

Der Boss ist purer Terror. Schon die erste Phase ist so mies… und dann kann man die irgendwann und dann kommt die zweite. Ich finde auch seine Bewegungen echt schwer zu lesen. Der hat gefühlt einfach echt viele Variationen an Attacken,

Die zweite Phase ist echt der Wahnsinn - absolutes Chaos und bei meinem ersten Run wurde ich immer selbst hektisch, wenn der wie auf Drogen hin und her springt und seine nennen wir es mal „Granaten“ wirft.

Je mehr wir darüber sprechen, desto mehr freue ich mich auf ihn :smiley:
Oder auf die zwei Shark-Giants unten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie die zwei ignorieren werden.

16 „Gefällt mir“