Bloodborne KHD mit Boedemon

2 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch, ich find es auch super , dass der Chat aus ist. Aber lass die Leute doch darüber quatscheb, sie wissen doch , dass die beiden es nicht lesen können. Also Who cares :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ob die beiden jemals die Waffe einklappen werden oder auf der Brücke nach links gucken? Es bleibt spannend :joy:

Ich bin mir zu 90% sicher das die Leute die da rumpöbeln die größten casuals sind die, wenn überhaupt, das game höchstens einmal durchgespielt haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haha wahrscheinlich schon :smiley: ich glaube aber , dass auch viele dabei sind, die eben am Anfang auch so otientierungslos rumgelaufen sind und befürchten , dass Simon und Nils das Spiel frustriert in die Ecke werfen könnten so wie sie es beim ersten mal vielleicht getan haben :rofl:
Edit: die Pöbelnden mal ausgenommen

Es ist aber wirklich schön anzusehen , wie die beiden heute Spaß haben, das Spiel zu entdecken.

3 „Gefällt mir“

bin gut 2 stunden hinten dran aber ich gebe dir da 100% recht die beiden machen Laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

Paul muss sich was neues aussuchen um sich zu rächen, Gameplay ausmachen haben sie nichtmal gemerkt

Ansonsten eher neutral - langweilige Ausgabe, da ich als Nicht 100% Souls Kenner und 0% Bloodborne schon mehr begreife

Natürlich ist es für die, die das Spiel kennen immer ein bisschen frustrierend, wenn sie so nah davor sind was wichtiges zu entdecken und dann spontan doch lieber in eine andere Richtung laufen :joy: Aber was gar nicht geht ist dann zu schreiben „Wie kann man nur so dumm sein“ und ähnlichea. Als ob wir nicht alle so „dumm“ waren :joy: Und hey, zwei super wichtige Shortcuts sind frei, das ist doch schonmal ein super Fortschritt :+1:

4 „Gefällt mir“

kennt ihr die leute die immer alles spoilern oder was erklären wollen weil sie sich dann besser fühlen? der chat basically. deswegen einfach aus lassen und gut is

@Simonster
No spoiler:
Du hast mit L1 übrigens den richtigen Riecher die Transform-Attack macht in der Combo sogar Bonusschaden(x 1,3) und gibt +5 Punkte auf Styl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon spielt eben auf seine eigene Weise, das wissen wir doch spätestens seitdem er Detroid Become Human abgeschlossen hat, mit einem Weg, den 0,0% andere Spieler hatten.

5 „Gefällt mir“

und für sowas sieht man sich ja lets plays an oder irre ich mich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gleich kommt die Beichte! :smiling_imp:

Das Rumgecheese, Gegner an den Wänden wegblocken, würde ich ganz genauso machen, ob das nun “lame” ist oder nicht, es ist ganz eindeutig die klügere Wahl.

Die 300 Spartianer haben Xerxes und seine Armee auch in einen Engpass gelockt und dort massive Schäden angerichtet, so what…

9 „Gefällt mir“

wie man grad gesehen hat, war es definitiv der klügere weg :kappa:

und ausserdem ist simon mehr verschwender als spartaner :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Zumal selbst das Rumgecheese nicht selten bei mir ins Auge gegangen ist. Besonders die beiden Werwölfe am Anfang haben mich oft trotzdem erwischt.

4 „Gefällt mir“

Das Erste mal Gascoigne

3 „Gefällt mir“

Dito. Erinnert mich an eine Szene später im Spiel mit sehr vielen Werwölfen auf einem Haufen. Da spiel ich IMMER mit Türhilfe. Vor allem, wenn man dann mal ins PvP geht und schaut wie manche Spieler dort rumcheesen :woman_shrugging:

Geile Formulierung. :joy:
Aber welche Stelle du jetzt speziell meinst, fällt mir nicht ein. Irgendwo in Old-Yarnham? :thinking:

einfach genial. und das ohne einen einzigen ultra klugen kommentar aus dem chad.

Lobosjr einer der allergrößten dark souls streamer bannt alle backseater instant. sollte hier genauso gehandhabt werden. wird aber leider nicht gehen da man aufgrund begrenzter zuschauerschaft nicht jeden backseater wegbannen kann. leider schade aber verstehe ich ja der kanal ist ja nicht nur knallhart durchgenommen.

3 „Gefällt mir“