Bloodborne KHD mit Boedemon

türhilfe bei Wölfen, hab ich auch immer benutzt.

6 „Gefällt mir“

Oberer Kathedralenbezirk im Weisenhaus :grinning: Ist das übrigens jetzt schon ein Spoiler :thinking:

Darum gehts nicht honi. Die Jungs schauen immernoch in den Superchat in dem alle Nachrichten unmoderiert gezeigt werden, deswegen bringt es leider nichts wenn wir moderieren. Natürlich würden wir nicht bannen, aber bei mehrfachen Wiederholen könnten wir einfach Timeouts für den rest der Sendung verteilen.

1 „Gefällt mir“

Nee, weil selbst jetzt bei mir nach über 150 Spielstunden trotzdem nicht der Groschen fällt. :sweat_smile:

Einer meiner absoluten Lieblingsstreamer btw! Und wieder: Gut, dass sie ohne Chat spielen :relaxed:

3 „Gefällt mir“

laut @suuN schaun sie eh in den superchat? oder hab ich da was falsch verstanden? mir wärs lieber ohne chat

Ich formuliere es für dich so: würden Sie in den Chat schauen, dann schauten sie in den super chat… Sie haben aber heute den Chat nicht angehabt.
Also keine Panik

4 „Gefällt mir“

richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In guter alter KD-Tradition, eine erste statistische Zwischenmeldung:
nach 2 Folgen ist Wilbalt insg. 20x gestorben :smiley:

3 „Gefällt mir“

haben die überhaupt zum eigentlich ersten boss auf der brücke gefunden?

Nö. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür wurde ein anderer gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist nur ein optionaler Boss. Der erste Boss ist Gascoigne.

1 „Gefällt mir“

Oh. Interessant. Wusste ich so noch gar nicht. Danke für die Info, generell natürlich sehr interessant und wichtig zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Not really.

Es gibt keinen “ersten Boss” dadurch das man halt keinen festen Weg hat. Manche haben zuerst Gascoine, andere Cleric Beast. Sie waren ja auch fast beim Cleric Beast, sind dann aber woanders abgebogen. Allerdings is halt der eine optional von daher kanns passieren das man den gar nicht macht und das Spiel durchspielt.

4 „Gefällt mir“

Übrigens war die Folge heute gut zum zusehen, ich schau ja eigtl nur Soulsbourne lets plays bei euch (mag lets plays eigtl nicht) und muss sagen, dass das heute einer der stärkeren Folgen war, vor allem weil der Chat nicht dabei war. Nicht das der Chat immer scheiße ist, aber man ist einfach zu sehr versucht immer wieder reinzusehen. Ein Chat Joker pro Stunde wäre aber wohl vertretbar.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ein Grund zur Freude. Dumm nur wenn dann hier im Forum oder in den kommentaren des VoD gespoilert wird

1 „Gefällt mir“

Mal ne dumme Frage, weil ich es tatsächlich nich besser weiß, ob es Kapazitäten dafür gibt: Könnte die Regie (oder sonst wer) den Chad quasi filtern? Die Person könnte dann die - in ihren Augen - wichtigen Infos zum Gameplay direkt an die Jungs weitergeben?

Was für wichtige Informationen gibt es, die den Spielern unbedingt mitgeteilt werden müsste? Die werden die Sachen schon rausfinden, so wie jeder Andere auch… und wenn nicht werden sie das Spiel auch so durchspielen.

7 „Gefällt mir“