Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

ja wenn sollten sie so ca 5 Punkte in Vit hauen, dann hält man manchmal 1 hit mehr aus, 1 oder 2 punkte würden da nix bringen aber hey is ja ihr bier :smiley:

den find ich ja noch schlimmer… Ist glaub ich auch der Boss mit den meisten HP. Also auch noch so langwierig + ätzender Weg um ihn überhaupt zu erreichen. :smiley:
Und sie beherrschen ja Kos bisher echt gut. Ich hab noch ne Stunde vor mir zu gucken aber das ist jetzt echt fernab von hoffnungslos. Gerade Simons Timing ist eigentlich in den meisten Situationen verdammt gut, nur die Sache mit den Nerven halt… ^^

Hab grad mal geguckt. Pro Level kriegen sie etwas über 20 HP drauf.

Mit 5 mal leveln könnten sie also etwa 100 HP mehr haben. Kos zieht mit nem normalen Schlag etwa 300-400 ab. In der zweiten Phase sinds meist über 500. (alles an der Lebensleiste abgeschätzt… :smiley:)
Natürlich kann es Momente geben, wo die 100 HP mal der seidende Faden sein können. Aber ich denke am Ende wärs Zeitverschwendung.

kann hier aus erfahrung sagen ja die 5 Punkte in HP sind manchmal das zünglein an der waage, kann mich noch erinnern als ich kos gemacht hab und glaub dann auch irwann mal kurz paar punkte in vit gesteckt hab, man überlebt einfach öfters mal wo man vorher stirbt

sie sind aber auch schon beim softcap, sprich es wird immer weniger hp.

same here, hab an Ihm auch länger gebraucht als bei kos, danach kam Ludwig und Kos als dritter( wobei er bei mir recht gut geklappt hatte). Ist so ein dreikampf zwischen den dreien bei den Leuts.

laut liste sind es 116HP die sie dazukriegen, momentan haben sie base mässig: 1100 auf VIT35 dann 1216.

Defakto find ich für KOS 35VIT gar nicht so verkehrt, man überlebt wie gesagt öftesr mal mit wenigen HP, v.a. in Phase 3 wenn man mit den blitzen nicht aufpasst.

Soll heißen wenn sie bock haben sollen sie es machen aber dann halt wirklich gleich 5 punkte farmen und ned nur 1 oder 2 lvl weil das bringt wirklich zu wenig dann

Muss auch ehrlich sagen, dass ich so schwer einschätzen kann. An Kos hatte ich irgendwo Spaß, solange ich zwischendurch Zeit zum Durchatmen genommen habe. Laurence hatte geile Mucke…
Und dann jedes mal diese ätzende Strecke laufen um dann in seiner letzten Phase nach ewigem Draufprügeln in einem Meer aus Lava zu krepieren… und dann wieder von vorne.

@Vulpaex
Jap, wie gesagt. Wenn sie sich damit besser fühlen, klar. Und natürlich sind 100 HP auch nicht völlig wertlos. 5 Punkte in jedem Wert können viel ausmachen. Mit 5 mehr in Stärke könnten sie auch 2-3 Schläge weniger brauchen.
Die meisten Kombos überleben sie ja, gut. Meistens ist Simon dann aber halt mit nem Viertel Energie nachgegangen und ist deswegen gestorben.

edit: Der letzt Versuch von Simon war noch mal RICHTIG stark und konzentriert. Wenn beide immer so konzentriert rangehen sollte das locker drin sein.

Sie hatten ihn mindestens 3 Mal fast, die brauchen nichts leveln oder sonst was.
Irgendwas anderes machen bzw killen find ich falsch da morgen ne weitere Folge kommt und sie quasi in Übung sind. Kp wer das war aber jemand schrieb die Waffe auf +10 bringen, war quasi das erste was sie machten in der Folge

Es fehlt ihnen halt bisschen an Motivation, evtl Konzentration aber vor allem Glück

die zweite Phase vom hier schon angesprochenen optionalen DLC Boss ist mit Simon’s Bowblade gut zu cheesen. Ist eh ne ganz gute Zweitwaffe, wenn man nicht parieren will oder kann. Eigentlich perfekt für die zwei wenn man sich an die Demon Souls Zeit zurückerinnert :smiley:
bräuchte man nur n paar Blutsteine zum Aufleveln…

Hass, Verzweiflung, fast Siege und sehr viel Wut und Zorn. Alles im heutigen VOD

Laut einem aus dem youtube comments, haben sie schon 83 Tode bei Kos^^

Krass. Ich war immer davon ausgegangen ich wäre “nur” 30 mal oder so bei ihm gestorben. Erinnere mich aber durchaus an einige Stunden die ich mit dem Oprhan verbracht hab. Wahrscheinlich hatte ich dann aber doch weit über 80…
Lustig wie man sich verschätzen kann.

man muss auch bedenken, das der weg auch ziemlich kurz umd ohne feinde ist^^

Ich meine es gibt nen Vod von Trant der an Kos auch krass verzweifelt…
Ja hier das meine ich, sollte sich Simon vielleicht anschauen zum motivieren👌

Am Ende hat er es auch nur mit Hilfe von zwei weiteren Spielern geschafft :sweat_smile:

Ich hoffe übrigens wirklich, dass es zu Bloodborne nen Abschlusstalk mit den anderen Konsorten geben wird (Ede, Dennis, Colin). Nächste Folge liegt das Orphan eh (oder wird das ganze Allant 2?) und dann noch 1-3 Bosse und die Laube ist gegessen.

Das nächste Mal legen sie ihm beim first try. Das weiß ich einfach. Das hab ich im Urin. Um das zu beweisen, gehe ich bis zur nächsten Folge nicht pinkeln. :beankiss:

Ihr scheint zu vergessen dass man pro level up auch Verteidigung bekommt ^^ so kann man trotz wenig hp zuwachs trotzdem einen merkbaren unterschied herbeiführen :slight_smile:

Heute ist der Knabe fällig, wir stehen hinter euch! Kann mich noch gut an meinen mehrstündigen Struggle mit ihm erinnern und dementsprechend mitfühlen… Das Geschrei hängt mir heute noch in den Ohren. Euer Platz in der Ruhmeshalle ist reserviert :smiley: Die Motivationssprüche von Nils waren zu gut in der letzten Session.

Der Platz in der Ruhmeshalle ist wirklich sowas von sicher! Ihr wart schon so krass gut man, alle beide!!! :+1::+1::+1:
In der nächsten Session liegt der, gerade Simon war anfangs so geil drauf, das war wirklich einfach nur absolut knapp. Aber Etienne und Dennis haben bei ihrem LP auch mindestens genauso lange gebraucht, also selbst für die Pros ist der schwer. Und ja, ich schau mir das ganze VOD an und fiebere immer wieder heftig mit! :joy:
Greift euch ne große Portion Motivation hier ab und dann knüppelt ihn nieder! :boom::boom::boom::volcano:

Wenn ich mich recht erinnere, haben sie noch die unnötigen Visceral Runen aktiv, oder? Die könnten sie auch mal gegen was brauchbares austauschen.