Bloodborne KHD mit Boedemon

Muss auch ehrlich sagen, dass ich so schwer einschätzen kann. An Kos hatte ich irgendwo Spaß, solange ich zwischendurch Zeit zum Durchatmen genommen habe. Laurence hatte geile Mucke…
Und dann jedes mal diese ätzende Strecke laufen um dann in seiner letzten Phase nach ewigem Draufprügeln in einem Meer aus Lava zu krepieren… und dann wieder von vorne.

@Vulpaex
Jap, wie gesagt. Wenn sie sich damit besser fühlen, klar. Und natürlich sind 100 HP auch nicht völlig wertlos. 5 Punkte in jedem Wert können viel ausmachen. Mit 5 mehr in Stärke könnten sie auch 2-3 Schläge weniger brauchen.
Die meisten Kombos überleben sie ja, gut. Meistens ist Simon dann aber halt mit nem Viertel Energie nachgegangen und ist deswegen gestorben.

edit: Der letzt Versuch von Simon war noch mal RICHTIG stark und konzentriert. Wenn beide immer so konzentriert rangehen sollte das locker drin sein.

2 „Gefällt mir“

Sie hatten ihn mindestens 3 Mal fast, die brauchen nichts leveln oder sonst was.
Irgendwas anderes machen bzw killen find ich falsch da morgen ne weitere Folge kommt und sie quasi in Übung sind. Kp wer das war aber jemand schrieb die Waffe auf +10 bringen, war quasi das erste was sie machten in der Folge

Es fehlt ihnen halt bisschen an Motivation, evtl Konzentration aber vor allem Glück

5 „Gefällt mir“

die zweite Phase vom hier schon angesprochenen optionalen DLC Boss ist mit Simon’s Bowblade gut zu cheesen. Ist eh ne ganz gute Zweitwaffe, wenn man nicht parieren will oder kann. Eigentlich perfekt für die zwei wenn man sich an die Demon Souls Zeit zurückerinnert :smiley:
bräuchte man nur n paar Blutsteine zum Aufleveln…

Hass, Verzweiflung, fast Siege und sehr viel Wut und Zorn. Alles im heutigen VOD

3 „Gefällt mir“

Laut einem aus dem youtube comments, haben sie schon 83 Tode bei Kos^^

1 „Gefällt mir“

Krass. Ich war immer davon ausgegangen ich wäre “nur” 30 mal oder so bei ihm gestorben. Erinnere mich aber durchaus an einige Stunden die ich mit dem Oprhan verbracht hab. Wahrscheinlich hatte ich dann aber doch weit über 80…
Lustig wie man sich verschätzen kann.

man muss auch bedenken, das der weg auch ziemlich kurz umd ohne feinde ist^^

1 „Gefällt mir“

Ich meine es gibt nen Vod von Trant der an Kos auch krass verzweifelt…
Ja hier das meine ich, sollte sich Simon vielleicht anschauen zum motivieren👌

Am Ende hat er es auch nur mit Hilfe von zwei weiteren Spielern geschafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe übrigens wirklich, dass es zu Bloodborne nen Abschlusstalk mit den anderen Konsorten geben wird (Ede, Dennis, Colin). Nächste Folge liegt das Orphan eh (oder wird das ganze Allant 2?) und dann noch 1-3 Bosse und die Laube ist gegessen.

2 „Gefällt mir“

Das nächste Mal legen sie ihm beim first try. Das weiß ich einfach. Das hab ich im Urin. Um das zu beweisen, gehe ich bis zur nächsten Folge nicht pinkeln. :beankiss:

Ihr scheint zu vergessen dass man pro level up auch Verteidigung bekommt ^^ so kann man trotz wenig hp zuwachs trotzdem einen merkbaren unterschied herbeiführen :slight_smile:

Heute ist der Knabe fällig, wir stehen hinter euch! Kann mich noch gut an meinen mehrstündigen Struggle mit ihm erinnern und dementsprechend mitfühlen… Das Geschrei hängt mir heute noch in den Ohren. Euer Platz in der Ruhmeshalle ist reserviert :smiley: Die Motivationssprüche von Nils waren zu gut in der letzten Session.

1 „Gefällt mir“

Der Platz in der Ruhmeshalle ist wirklich sowas von sicher! Ihr wart schon so krass gut man, alle beide!!! :+1::+1::+1:
In der nächsten Session liegt der, gerade Simon war anfangs so geil drauf, das war wirklich einfach nur absolut knapp. Aber Etienne und Dennis haben bei ihrem LP auch mindestens genauso lange gebraucht, also selbst für die Pros ist der schwer. Und ja, ich schau mir das ganze VOD an und fiebere immer wieder heftig mit! :joy:
Greift euch ne große Portion Motivation hier ab und dann knüppelt ihn nieder! :boom::boom::boom::volcano:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere, haben sie noch die unnötigen Visceral Runen aktiv, oder? Die könnten sie auch mal gegen was brauchbares austauschen.

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Anstatt die Blood Echoes für Feuerpapier und co. zu verprassen, hätten sie lieber leveln sollen. Zumal man die Dinger afair für ein popliges Insight oben kaufen kann.

Und natürlich sind sie nicht unterlevelt, aber das hilft halt trotzdem nicht weiter wenn man verzweifelt ist. Es ist keine Schande mit ein paar Characterlevel mehr zu Kos zurückzukehren. Schwer genug bleibt der dann trotzdem, keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem NG+ der letzte DLC-Boss (Laurence) immer noch nicht liegt. Also setze ich mich gleich mal dran und leide mit den beiden mit.
Und wir werden es beide heute schaffen, da bin ich mir sicher. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt bis heute die Trophäe für das einfachste Ende in Bloodborne because it’s no challenge to surrender :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Fällt er heute der Kos Knabe der dafür sorgte das Simon auch gestern kurz ausrastete.

  • Ja, der fällt
  • Nein, der ist immer noch zu stark
  • Simon & Nils brauchen mehr Brezel

0 Teilnehmer

Wieder so ein starker Versuch von Simon. Wenn der in der Folge nicht liegt…

2 „Gefällt mir“

Nur Folge 16
Simon
Zeit am Pad 00:55:09
Tode 6
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:00:26
Tode 5
Bosse 1

Micolash. Wirt des Albtraums

Gesamt nach Folge 16
Simon
Zeit am Pad 14:40:41
Tode 72
Bosse 4

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia
Der Wiedergeborene

Nils
Zeit am Pad 17:32:16
Tode 81
Bosse 8

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl
Märtyrer Logarius
Rom, die geistlose Spinne
Amygdala
Micolash. Wirt des Albtraums

Gesamttode nach Folge 16
153

3 „Gefällt mir“