Bloodborne KHD mit Boedemon

richtig so simon, den stil jetzt zu ändern ist eher kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Ja. Hatte mich schon gewundert, dass sie plötzlich mit der aufgeladenen R2 Attacke angefangen haben. Schien mir auch eher weniger effektiv, vor allem wenn beide ja schon gezeigt haben, dass sie ihn gut unter Kontrolle haben.

Btw. hatte auch jemand geschrieben, dass R2 in der 2. Phase obsolet ist. Aber grad bei der Blitzattacke müsste die Zeit eigentlich dafür ausreichen die Attacke zu machen und mit nem Visceral vielleicht sogar die Blitze zu überleben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja noch wie ich in ds3 bei Midir die taktik geändert habe und es nicht geholfen hat. Bin dann wieder back2roots gegangen und habe ihn nach ein paar versuchen gelegt :simonhahaa:

Oh man ich würde ihnen grade so gerne helfen :smiley:

wir können ihnen ja denn chill senden :sunglasses:. Hat @Mental ganz gut in den souls games geholfen :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe halt echt nicht den Bedarf bei den beiden an ner grundlegenden Taktikänderung. Sie haben ihn ja. Es sind wenn dann kleinere Details oder Unachtsamkeiten, die sie noch vom Sieg trennen.
Simon hatte ihn ja vorhin auch mit etwa 18 (?) Vials schon sehr weit unten und hat dann einfach durch Unkonzentriertheit den Sieg weggeschenkt.

1 „Gefällt mir“

In this episode you can see hau the madness is spreading vrom the game into ze players.

3 „Gefällt mir“

der war gerade so gut :beanfeels:

Spannend und unterhaltsam, schade das nicht jedes Format so gut ist

200% Simon! 51% Nils! :beanomg:

7 „Gefällt mir“

SKILLMON!!! YES YES YES!!! :wtf:
F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F
F*ck you Kos!

1 „Gefällt mir“

:f::f::f::f::f: @Simonster

1 „Gefällt mir“

Da ist das Ding! :beanfeels: Richtig, richtig gut von Simon. :simon:

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Und da sägt er einfach die Puppe um.

4 „Gefällt mir“

best moment XD

1 „Gefällt mir“

Nun… :nun:

Ups :smiley:

DAS GEHT?!
(^Twitch Clip^)

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ist das denn schlimm?