Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

So schaut’s aus. Anstatt die Blood Echoes für Feuerpapier und co. zu verprassen, hätten sie lieber leveln sollen. Zumal man die Dinger afair für ein popliges Insight oben kaufen kann.

Und natürlich sind sie nicht unterlevelt, aber das hilft halt trotzdem nicht weiter wenn man verzweifelt ist. Es ist keine Schande mit ein paar Characterlevel mehr zu Kos zurückzukehren. Schwer genug bleibt der dann trotzdem, keine Sorge.

Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem NG+ der letzte DLC-Boss (Laurence) immer noch nicht liegt. Also setze ich mich gleich mal dran und leide mit den beiden mit.
Und wir werden es beide heute schaffen, da bin ich mir sicher. :beankiss:

Mir fehlt bis heute die Trophäe für das einfachste Ende in Bloodborne because it’s no challenge to surrender :colinmcrage:

Fällt er heute der Kos Knabe der dafür sorgte das Simon auch gestern kurz ausrastete.

• Ja, der fällt
  • Nein, der ist immer noch zu stark
  • Simon & Nils brauchen mehr Brezel

0 Teilnehmer

Wieder so ein starker Versuch von Simon. Wenn der in der Folge nicht liegt…

Nur Folge 16
Simon
Zeit am Pad 00:55:09
Tode 6
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 01:00:26
Tode 5
Bosse 1

Micolash. Wirt des Albtraums

Gesamt nach Folge 16
Simon
Zeit am Pad 14:40:41
Tode 72
Bosse 4

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia
Der Wiedergeborene

Nils
Zeit am Pad 17:32:16
Tode 81
Bosse 8

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl
Märtyrer Logarius
Rom, die geistlose Spinne
Amygdala
Micolash. Wirt des Albtraums

Gesamttode nach Folge 16
153

richtig so simon, den stil jetzt zu ändern ist eher kontraproduktiv.

Ja. Hatte mich schon gewundert, dass sie plötzlich mit der aufgeladenen R2 Attacke angefangen haben. Schien mir auch eher weniger effektiv, vor allem wenn beide ja schon gezeigt haben, dass sie ihn gut unter Kontrolle haben.

Btw. hatte auch jemand geschrieben, dass R2 in der 2. Phase obsolet ist. Aber grad bei der Blitzattacke müsste die Zeit eigentlich dafür ausreichen die Attacke zu machen und mit nem Visceral vielleicht sogar die Blitze zu überleben.

Ich weiß ja noch wie ich in ds3 bei Midir die taktik geändert habe und es nicht geholfen hat. Bin dann wieder back2roots gegangen und habe ihn nach ein paar versuchen gelegt :simonhahaa:

Oh man ich würde ihnen grade so gerne helfen :smiley:

wir können ihnen ja denn chill senden :sunglasses:. Hat @Mental ganz gut in den souls games geholfen :herz:

Ich sehe halt echt nicht den Bedarf bei den beiden an ner grundlegenden Taktikänderung. Sie haben ihn ja. Es sind wenn dann kleinere Details oder Unachtsamkeiten, die sie noch vom Sieg trennen.
Simon hatte ihn ja vorhin auch mit etwa 18 (?) Vials schon sehr weit unten und hat dann einfach durch Unkonzentriertheit den Sieg weggeschenkt.

In this episode you can see hau the madness is spreading vrom the game into ze players.

der war gerade so gut :beanfeels:

Spannend und unterhaltsam, schade das nicht jedes Format so gut ist

200% Simon! 51% Nils! :beanomg:

SKILLMON!!! YES YES YES!!! :wtf:
F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F
F*ck you Kos!

:f::f::f::f::f: @Simonster

Da ist das Ding! :beanfeels: Richtig, richtig gut von Simon. :simon: