Bloodborne KHD mit Boedemon

Bester RBTV Moment für mich in 2019. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

mein hass gegner kommt XD

Rage of Empire :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein sie kommt immer wieder.

1 „Gefällt mir“

ist genau so gut^^

Schlimm nicht. Sie kommt zurück ist aber dafür „resettet“. Also es müsste wieder der erste Dialog kommen und so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

SIE SIND (MEINE) HELDEN!!!
Ich habe immer an sie geglaubt. :beanfeels:
Um es zu zeigen, erzähle ich euch von meiner letzten „Bekanntschaft“. Einer der ersten Nachrichten, die ich ihr geschrieben habe, war:
Kennen Sie schon unseren Herren und Erlöser, Simon Krätschmer? Jetzt hat er es auch bewiesen warum. :herz:
(Hab ich tatsächlich ihr so geschrieben)

3 „Gefällt mir“

Dieser Schrei von Lawrence. Ist mir bisher gar nicht so bewusst aufgefallen, aber das ist doch exakt der Schrei der kommt, während man im Zentrum von Yarnham das erste mal die Leiter erklimmt. :thinking:

der Schrei kommt vom Cleric Beast

1 „Gefällt mir“

Jap, der kam aber vom Cleric Beast. Laurence ist ja an sich Cleric Beast mit Feuer, viel mehr Attacken und viel zu viel Lebensenergie. :smiley:

Gott, ich hasse ihn so sehr. Aber die Musik. <3

3 „Gefällt mir“

Ach jaa. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird auch gemunkelt das der Cleric Beast evtl auch Laurence wäre^^

1 „Gefällt mir“

Da hat das Cleric Beast wohl im Bett geraucht. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Fänd ich aber komisch. Cleric Beast droppt ja den Sword Hunters Badge, die ein Symbol der Kirchenjäger waren. Und Laurence war ja nie ein Jäger.
Ich weiß, dass viele dachten, dass Cleric Beast Ludwig war (der erste Kirchenjäger). Bis halt der DLC kam. :smiley:

Ich glaub Cleric Beast war einfach irgendn Kirchenjäger. Ist aber eigentlich fast zu langweilig als Theorie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

pislmick wirds richten :simon:

1 „Gefällt mir“

jau, ist auch nur eine Theorie von vielen, bestätigt wurde es nie^^

bevor der DLC kam, hat eigentlich alles darauf hingedeutet, dass Laurence das Bloodletting Beast in den Chalice Dungeons ist. Dem fehlt ja der Schädel, der in der Kathedrale liegt und die Rückblende mit Laurence zeigt (die Version mit Kopf hat die gleiche Narbe am Kopf wie der Schädel auf dem Altar)

Hat in der japanischen ungepatchten Version auch n anderen Namen, der darauf hin deutet, dass es Laurence ist. Cleric Beast war halt immer nur “Cleric Beast”, quasi eine Bezeichnung für die “Art” des Biests ohne Spezifikation.

interessanter Podcast zum Thema Laurence, für alle die mehr wissen wollen:

2 „Gefällt mir“

Ach, stimmt. Daran erinnere ich mich auch aus älteren Lore Videos, wo das erklärt wurde. Und die Erklärung mit dem Bloodletting Beast ist sogar ebenfalls sehr schlüssig gewesen.

Und cool. Der JSF/hat auf seinem Youtube Kanal die Bloodborne Up Close Videos gemacht. Extrem interessant, obwohl ich anfangs dachte dass das Konzept (einfach sich kleine Details genauer ansehen und daran heruminterpretieren) etwas langweilig klingt.

Danke für den Link. Werde mir den Podcast später mal anhören.

Cleric Beast ist glaub ich einfach um zu unterstreichen, dass die höchsten Kirchenmitgliedern zu den schlimmsten Gestalten geworden sind.

PS: laut Youtube Kommentar von Ken Stunich 108 Tode bei Kos

1 „Gefällt mir“

@Simonster

Eine charmanter, kleiner Fakt, wenn du mir erlaubst.
Bezüglich deines Kommentars, das Videos in so bewusst gebrochenem Englisch populär wären.

Meine englischsprachige Freundin hat euch live bei der heutigen Episode zugesehen und mir, der ich es leider nicht live sehen konnte, dann ganz begeistert von dem “Baking Bad” 'esquen part erzählt.
Das sie es tierisch komisch fand und sich dann sogar im Chat beteiligt hat.

Sie liebt Baking Bad auch total und guckt euch sporadisch immer mal zu bzw. lässt euch nebenbei laufen, da sie die Deutsche Sprache irgendwie mag und das Programm faszinierend findet.

Lange Rede, gar kein Sinn: setzt die Idee ruhig mal um imo! =)

9 „Gefällt mir“