Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Und da sägt er einfach die Puppe um.

best moment XD

Nun… :nun:

Ups :smiley:

DAS GEHT?!
(^Twitch Clip^)

Best of März 2019 - Sammelthread

Ist das denn schlimm?

Bester RBTV Moment für mich in 2019. :beanfeels:

mein hass gegner kommt XD

Rage of Empire :kappa:

Nein sie kommt immer wieder.

ist genau so gut^^

Schlimm nicht. Sie kommt zurück ist aber dafür “resettet”. Also es müsste wieder der erste Dialog kommen und so. :smiley:

SIE SIND (MEINE) HELDEN!!!
Ich habe immer an sie geglaubt. :beanfeels:
Um es zu zeigen, erzähle ich euch von meiner letzten “Bekanntschaft”. Einer der ersten Nachrichten, die ich ihr geschrieben habe, war:
Kennen Sie schon unseren Herren und Erlöser, Simon Krätschmer? Jetzt hat er es auch bewiesen warum. :herz:
(Hab ich tatsächlich ihr so geschrieben)

Dieser Schrei von Lawrence. Ist mir bisher gar nicht so bewusst aufgefallen, aber das ist doch exakt der Schrei der kommt, während man im Zentrum von Yarnham das erste mal die Leiter erklimmt. :thinking:

der Schrei kommt vom Cleric Beast

Jap, der kam aber vom Cleric Beast. Laurence ist ja an sich Cleric Beast mit Feuer, viel mehr Attacken und viel zu viel Lebensenergie. :smiley:

Gott, ich hasse ihn so sehr. Aber die Musik. <3

Ach jaa. :sweat_smile:

Es wird auch gemunkelt das der Cleric Beast evtl auch Laurence wäre^^

Da hat das Cleric Beast wohl im Bett geraucht. :beanie:

Fänd ich aber komisch. Cleric Beast droppt ja den Sword Hunters Badge, die ein Symbol der Kirchenjäger waren. Und Laurence war ja nie ein Jäger.
Ich weiß, dass viele dachten, dass Cleric Beast Ludwig war (der erste Kirchenjäger). Bis halt der DLC kam. :smiley:

Ich glaub Cleric Beast war einfach irgendn Kirchenjäger. Ist aber eigentlich fast zu langweilig als Theorie. :smiley: