Bloodborne KHD mit Boedemon

Das ist lustig. War die eine Stelle in einer sonst großartigen Folge die ich ziemlich schnell unlustig und nervig fand. Ich erwische mich ja auch mal dabei mit Absicht schlecht deutsches Englisch zu sprechen aber an sich ist der Gag halt so abgenutzt und alt.
Aber kommt wohl wirklich verschieden an.

Das interessanteste für mich war aber, dass Simon während er rumgealbert hat ganz nebenbei Orphan auf 50% runter geprügelt hat. Das war echt so n Moment wo ich gemerkt habe, wie gut er ihn wirklich schon drauf hat.

Und irgendwie war ich froh, dass er es auch diesmal war, der ihn am Ende geschlagen hat. Ich glaub bei Ludwig wars auch so, dass er ihn am besten unter Kontrolle hatte und dann aber Nils am Ende den Sieg einfahren durfte.
Nicht, dass Nils es sich nicht auch verdient hätte. Sie waren hier beide sehr nah beieinander. Aber er hatte auch eh schon die meisten Bosse gelegt und gerade dann freu ich mich, wenn Simon bei nem Boss bei dem er es sich so verdient hat auch mal den letzten Treffer landen darf.

edit: ich bin jetzt so gespannt auf Laurence… mir schiens so als wollte Simon am Ende schon wieder sagen, dass er eigentlich gar nicht so schwer scheint… Bei Orphan gings ja auch schon mit „eigentlich ist der machbar“ los. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laurence nicht schwer :frust:

Legitime Sichtweise. Ich mag diesen Humor von den Beans tatsächlich sehr gern, kann aber verstehen, wenn es anderen nicht gefällt.

Fand es nur so schön, jemanden der tausende Kilometer von hier beheimatet (und kein ausgewandeter Deutscher ist natürlich), so begeistert von RBTV erzählen zu hören. ^^
Hatte einfach das Bedürfnis ihre Begeisterung da ein Stück weit an die Creator weiterzugeben.

Und fände es halt grundsätzlich nicht verkehrt, so etwas zumindest mal eine kleine, Show-Shuffle’esque Chance zu geben, wenn sie Bock drauf haben.
Tut ja keinem weh. =)

Aber das ist jetzt doch etwas sehr Off-Topic von mir, daher belasse ich es erstmal mit der Einschätzung: Laurence geht in weniger als 10 Versuchen down!

4 „Gefällt mir“

Ja, ich finde die Sendung sehr gut

Das war ja alles unfassbar krass! :slight_smile: :teamsimon::teamnils:

Sehr clever übrigens von @Simonster, mit dem Sieg noch einen Run zu warten, damit er Nils nicht 51% davon abtreten muss^^

2 „Gefällt mir“

So was hat halt böse Konsequenzen.
Imgur

7 „Gefällt mir“

Wurde schon in der Folge gesagt das es keine hat :man_shrugging:t2:
Bist teils wie Youtuber mit ihrem clickbailt^^
Ist wie es ausschaut das gleiche wie von den Beans bei twitter, haben so schon mal Futter für diese „Clip der Woche“ Rubrik
—————————————

Naja ist ja schön und gut mit deiner englischen Bekanntschaft aber gab ja schon genug Fälle wo Ausländer Interesse zeigten
Laurence wirkt aufm ersten Blick recht easy, gucken sich das Moveset an, finden schnell Lösung für den Flächenschaden also glaub ich auch das es ne schnelle Nummer wird

1 „Gefällt mir“

Am lustigsten finde ich wie überrascht Simon davon ist. Sie haben demon’s souls und dark souls durch. Da muss man doch irgendwann drauf kommen, dass in diesem Spielen NPCs angreifen meistens nicht ohne Konsequenz bleibt. :smiley:
Sie können ja echt froh sein, dass bis auf ein bisschen Amnesie das keine Konsequenz hier hat. :smiley:

Hast da falsches interpretiert, ich sehe da nämlich classic Simon der bisschen rumblödelt und sie ja nicht angreifen/killen wollte sondern nur „rasieren“, er war schockiert als er sie wirklich drauf…das es evtl Konsequenzen hat kam erst dann, bei Nils schneller :sweat_smile:

Oder kurz, klassischer schmorf :sweat_smile:

naja wäre es nur der flächenschaden, würde ich dir zustimmen, allerdings besitz er noch, neben seine großen Hp Leiste, ein paar Überraschungen( die ich jetzt nicht spoilern möchte). Laurence wird nicht ohne Grund, neben Kos, als einer der schwersten Bosse in Bloodborne angesehen. :simonhahaa:

PS: Ich glaube schon das sie ein wenig an Ihm verzweifeln werden( aber wahrscheinlich nicht so lange wie bei Kos).

1 „Gefällt mir“

Achso, weil Simon und Nils gestern zwei mal (?!) extrem viel Schaden genommen hatten und sich gewundert haben was da los ist.

Counter hit damáge!
Man bekommt immer extra damáge wenn man getroffen wird während man a) selbst grad angreift, b) rollt oder c) 0 Ausdauer hat. Und dieser extra Schaden kann echt heftig sein.
Und gerade wenn man ne Attacke auflädt kann ich mir vorstellen, dass die Gefahr dafür größer ist.

1 „Gefällt mir“

Danke, wir denken mal drauf rum. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Okay einer muss es ja tun, ich lehn’ mich mal aus dem Fenster und prophezeie dass Boedemon mit Laurence noch mehr Schwierigkeiten haben werden als mit Kos :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch das hier unbedingt anschauen wenn ihr mal Zeit habt, ein Speedrunner der hier casual das Spiels durchspielt und dabei jedes Detail der Lore offenbart. Wirklich sehr unterhaltsam, nur leider unvollendet. Er hat aber noch ältere Teile hochgeladen mit einem ganzen Playthrough.

Ich finds auch super, dass Simon in den Genuss kam Kos den Gnadenstoß zu versetzen. Wie hier auch schon angemerkt wurde, gönne ih das Nils natürlich auch voll und ganz, aber gerade Simon hat am Anfang echt gezeigt, wie schnell und gut er Kos schon unter Kontrolle hatte und da er auch im Vergleich zu Nils weniger Bosse gelegt hat, freue ich mich über diesen Sieg umso mehr für ihn!

Es war aber auch so krass spannend! Ich hab nur am Fernseher geklebt und die ganze Zeit lautstark mitgefiebert! Freu mich jetzt richtig auf den nächsten Boss, haut rein Jungs! :grin::+1:

4 „Gefällt mir“

Ich werf nochmal die idee in den raum:
Sobald (nächste woche also nach nicht mal fünf minuten) die beiden fertig sind, könnten sie sich doch den Speedrun von Bloodborne aus der Speedrundale ansehen und kommentieren. Könnte geil werden. :beankiss:

Ich hab mir die letzte Folge jetzt angeguckt und habe tränen gelacht. Die Situation mit der Puppe hatte einfach alles :joy:

Und ich hab mich sooo sehr mit den beiden mitgefreut als Orphan endlich besiegt wurde - so ein geiles Gefühl!

Dickes F !

3 „Gefällt mir“

Aktuell (noch bis 24.3.) hat die Soulsborne Community ihr jährliches Bloodborne Event gestartet:

Es geht darum, die Straßen Yharnams mit möglichst vielen Jägern zu bevölkern und gemeinsam oder gegeneinander BB zu zocken.
Ich halte das für eine einmalige Gelegenheit für Boedemon ins Online Soulsborne reinzuschnuppern, gerade da sie ohnehin fast durch sind. Glaubt ihr man kann sie dafür begeistern? Würde das außer mir überhaupt jemand sehen wollen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich bei Bloodborne eigentlich immer aus dem Coop/Invasion-Kram rausgehalten. Nur Anfang mal mit nem Freund 2 Bosse besiegt (und es später etwas bereut) und im Nightmare Frontier gegen 2 Invader (seperat) gekämpft.

Zum einen machts mich aber grad schon an… allerdings fesselt mich Dark Souls grad ein wenig zu sehr, als dass ich grad wirklich glaube, dass ich mich dazu durchringen kann.

Mal schauen. Wenn Nils und Simon Lust und die Zeit haben (wie gesagt, ich weiß nicht wie groß der “Druck” ist bis Sekiro fertig zu sein) wärs sicher cool. Allerdings ist ja anscheinend ein Teil des Events nen neuen Charakter zu erstellen.

Aber wenn sie schnell sind, vielleicht sind sie ja diese Woche schon durch. Dann könnten sie ja auch zu nächster Woche Donnerstag nen Charakter vorbereiten und 2 Stunden kooperieren und duellieren.