Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Ihr müsst euch das hier unbedingt anschauen wenn ihr mal Zeit habt, ein Speedrunner der hier casual das Spiels durchspielt und dabei jedes Detail der Lore offenbart. Wirklich sehr unterhaltsam, nur leider unvollendet. Er hat aber noch ältere Teile hochgeladen mit einem ganzen Playthrough.

Ich finds auch super, dass Simon in den Genuss kam Kos den Gnadenstoß zu versetzen. Wie hier auch schon angemerkt wurde, gönne ih das Nils natürlich auch voll und ganz, aber gerade Simon hat am Anfang echt gezeigt, wie schnell und gut er Kos schon unter Kontrolle hatte und da er auch im Vergleich zu Nils weniger Bosse gelegt hat, freue ich mich über diesen Sieg umso mehr für ihn!

Es war aber auch so krass spannend! Ich hab nur am Fernseher geklebt und die ganze Zeit lautstark mitgefiebert! Freu mich jetzt richtig auf den nächsten Boss, haut rein Jungs! :grin::+1:

Ich werf nochmal die idee in den raum:
Sobald (nächste woche also nach nicht mal fünf minuten) die beiden fertig sind, könnten sie sich doch den Speedrun von Bloodborne aus der Speedrundale ansehen und kommentieren. Könnte geil werden. :beankiss:

Ich hab mir die letzte Folge jetzt angeguckt und habe tränen gelacht. Die Situation mit der Puppe hatte einfach alles :joy:

Und ich hab mich sooo sehr mit den beiden mitgefreut als Orphan endlich besiegt wurde - so ein geiles Gefühl!

Dickes F !

Aktuell (noch bis 24.3.) hat die Soulsborne Community ihr jährliches Bloodborne Event gestartet:

Es geht darum, die Straßen Yharnams mit möglichst vielen Jägern zu bevölkern und gemeinsam oder gegeneinander BB zu zocken.
Ich halte das für eine einmalige Gelegenheit für Boedemon ins Online Soulsborne reinzuschnuppern, gerade da sie ohnehin fast durch sind. Glaubt ihr man kann sie dafür begeistern? Würde das außer mir überhaupt jemand sehen wollen?

Ich hab mich bei Bloodborne eigentlich immer aus dem Coop/Invasion-Kram rausgehalten. Nur Anfang mal mit nem Freund 2 Bosse besiegt (und es später etwas bereut) und im Nightmare Frontier gegen 2 Invader (seperat) gekämpft.

Zum einen machts mich aber grad schon an… allerdings fesselt mich Dark Souls grad ein wenig zu sehr, als dass ich grad wirklich glaube, dass ich mich dazu durchringen kann.

Mal schauen. Wenn Nils und Simon Lust und die Zeit haben (wie gesagt, ich weiß nicht wie groß der “Druck” ist bis Sekiro fertig zu sein) wärs sicher cool. Allerdings ist ja anscheinend ein Teil des Events nen neuen Charakter zu erstellen.

Aber wenn sie schnell sind, vielleicht sind sie ja diese Woche schon durch. Dann könnten sie ja auch zu nächster Woche Donnerstag nen Charakter vorbereiten und 2 Stunden kooperieren und duellieren.

Ich hätte ja schon geren gesehen, wie sie den “Gag” mit dem Blood Rock verkaufen durchgezogen hätten, nur um endlich mal zu begreifen, dass Souls-Spiele bei jedem Bums automatisch speichern und man ohne Umweg über PS Plus nicht einfach neu laden kann :smile:

Nur Folge 17
Simon
Zeit am Pad 00:59:55
Tode 5
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 00:54:12
Tode 5
Bosse 1

Himmlischer Gesandter

Gesamt nach Folge 17
Simon
Zeit am Pad 15:40:36
Tode 77
Bosse 4

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia
Der Wiedergeborene

Nils
Zeit am Pad 18:26:28
Tode 86
Bosse 9

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl
Märtyrer Logarius
Rom, die geistlose Spinne
Amygdala
Micolash. Wirt des Albtraums
Himmlischer Gesandter

Gesamttode nach Folge 17
163

Da das KHD ja jetzt langsam dem Ende entgegen geht, nur noch ein kleiner Hinweis von mir an @Simonster: bitte vergesst nicht, dass ihr in Mergos Speicher noch einen Aufzug habt, in während dessen Fahrt ihr in der Mitte noch abspringen könnt. Da gibt’s noch etwas maximal Geiles zu entdecken, wo ihr auch mMn gerne die Hilfe des Chads in Anspruch nehmen solltet.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für dieses wunderbare KHD!! Bloodborne ist eines meiner Lieblingsspiele und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht euch dabei zuzuschauen.

Eventuell raffst du dich ja irgendwann doch noch für Dark Souls 3 auf, kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust mehr dazu hast.

Dafür. Die Jungs würden da echt was verpassen. Ist mMn das Souls-Spiel mit der besten Geile Location - Scheiss Location - Ratio. Weil: hier einfach alle Gebiete geil sind. Außerdem ist es von der Spielgeschwindigkleit schon fast auf Bloodborne Niveau. Das dürfte Simon gefallen. Dazu ist es das Soulsborne-Spiel mit den meisten Quality of Life Features.

Gerne nach Sekiro dann. Meinetwegen auch mit einer Pause dazwischen. Hauptsache ihr lasst es nicht aus. Es wäre eine Schande und sehr bedauerlich. Vertraut mir. :slight_smile:

freu mich auf den tag der freien schelle aber wenn ich an den letzten tag mit bloodborne denke,erwarte ich nicht viel.

Nur Folge 18
Simon
Zeit am Pad 00:56:27
Tode 3
Bosse 1

Ebrietas, Tochter des Kosmos

Nils
Zeit am Pad 00:56:45
Tode 4
Bosse 0

Gesamt nach Folge 18
Simon
Zeit am Pad 16:37:03
Tode 80
Bosse 5

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia
Der Wiedergeborene
Ebrietas, Tochter des Kosmos

Nils
Zeit am Pad 19:23:13
Tode 90
Bosse 9

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl
Märtyrer Logarius
Rom, die geistlose Spinne
Amygdala
Micolash. Wirt des Albtraums
Himmlischer Gesandter

Gesamttode nach Folge 18
170

Naja, ich erinnere mich an viel zu große Sumpfgebiete (mit DLC sogar 2), nervige Katakomben, verwirrende Kerker und recycelte Ortschaften, die ich nicht so geil fand.

Gerade in der Devision 2 Sitzung hat Nils erwähnt, dass wohl er und Simon Sekiro spielen werden.

Ich hoffe nach Sekiro kommt noch Dark Souls 3.
Heute mal wieder bisschen gespielt und invadet und coole Leute getroffen :smiley:

Wie wahrscheinlich ist es, dass das LP heute endet?
(mal von Sonderfolgen wie dem Tag der freien Schelle abgesehen)

Ich würde sagen 50/50 ^^

Ach ja, ich hab vergessen dass sie alle 3 Nabelschnüre haben :smiley:

Die frage ist ob sie was damit anzufangen wissen ^^
Ich fände es gut wenn sie einen usb stick nehmen würden und den soiekstand darauf speichern, dann könnten sie alle 3 enden sehen :slight_smile: