Bloodborne KHD mit Boedemon

Ich hätte ja schon geren gesehen, wie sie den „Gag“ mit dem Blood Rock verkaufen durchgezogen hätten, nur um endlich mal zu begreifen, dass Souls-Spiele bei jedem Bums automatisch speichern und man ohne Umweg über PS Plus nicht einfach neu laden kann :smile:

Nur Folge 17
Simon
Zeit am Pad 00:59:55
Tode 5
Bosse 0

Nils
Zeit am Pad 00:54:12
Tode 5
Bosse 1

Himmlischer Gesandter

Gesamt nach Folge 17
Simon
Zeit am Pad 15:40:36
Tode 77
Bosse 4

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia
Der Wiedergeborene

Nils
Zeit am Pad 18:26:28
Tode 86
Bosse 9

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl
Märtyrer Logarius
Rom, die geistlose Spinne
Amygdala
Micolash. Wirt des Albtraums
Himmlischer Gesandter

Gesamttode nach Folge 17
163

2 „Gefällt mir“

Da das KHD ja jetzt langsam dem Ende entgegen geht, nur noch ein kleiner Hinweis von mir an @Simonster: bitte vergesst nicht, dass ihr in Mergos Speicher noch einen Aufzug habt, in während dessen Fahrt ihr in der Mitte noch abspringen könnt. Da gibt’s noch etwas maximal Geiles zu entdecken, wo ihr auch mMn gerne die Hilfe des Chads in Anspruch nehmen solltet.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für dieses wunderbare KHD!! Bloodborne ist eines meiner Lieblingsspiele und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht euch dabei zuzuschauen.

Eventuell raffst du dich ja irgendwann doch noch für Dark Souls 3 auf, kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust mehr dazu hast.

5 „Gefällt mir“

Dafür. Die Jungs würden da echt was verpassen. Ist mMn das Souls-Spiel mit der besten Geile Location - Scheiss Location - Ratio. Weil: hier einfach alle Gebiete geil sind. Außerdem ist es von der Spielgeschwindigkleit schon fast auf Bloodborne Niveau. Das dürfte Simon gefallen. Dazu ist es das Soulsborne-Spiel mit den meisten Quality of Life Features.

Gerne nach Sekiro dann. Meinetwegen auch mit einer Pause dazwischen. Hauptsache ihr lasst es nicht aus. Es wäre eine Schande und sehr bedauerlich. Vertraut mir. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

freu mich auf den tag der freien schelle aber wenn ich an den letzten tag mit bloodborne denke,erwarte ich nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Nur Folge 18
Simon
Zeit am Pad 00:56:27
Tode 3
Bosse 1

Ebrietas, Tochter des Kosmos

Nils
Zeit am Pad 00:56:45
Tode 4
Bosse 0

Gesamt nach Folge 18
Simon
Zeit am Pad 16:37:03
Tode 80
Bosse 5

Kleriker-Bestie
Pater Gascoigne
Vikarin Amelia
Der Wiedergeborene
Ebrietas, Tochter des Kosmos

Nils
Zeit am Pad 19:23:13
Tode 90
Bosse 9

Bluthungrige Bestie
Schatten von Yharnam
Die Hexe von Hemwick
Dunkelbestie Paarl
Märtyrer Logarius
Rom, die geistlose Spinne
Amygdala
Micolash. Wirt des Albtraums
Himmlischer Gesandter

Gesamttode nach Folge 18
170

2 „Gefällt mir“

Naja, ich erinnere mich an viel zu große Sumpfgebiete (mit DLC sogar 2), nervige Katakomben, verwirrende Kerker und recycelte Ortschaften, die ich nicht so geil fand.

Gerade in der Devision 2 Sitzung hat Nils erwähnt, dass wohl er und Simon Sekiro spielen werden.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hoffe nach Sekiro kommt noch Dark Souls 3.
Heute mal wieder bisschen gespielt und invadet und coole Leute getroffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie wahrscheinlich ist es, dass das LP heute endet?
(mal von Sonderfolgen wie dem Tag der freien Schelle abgesehen)

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen 50/50 ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ich hab vergessen dass sie alle 3 Nabelschnüre haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die frage ist ob sie was damit anzufangen wissen ^^
Ich fände es gut wenn sie einen usb stick nehmen würden und den soiekstand darauf speichern, dann könnten sie alle 3 enden sehen :slight_smile:

Und die gierigen Typen haben die auch schon gegessen :smile:. Mal schauen ob sie heute 3 Bosse legen :joy:

1 „Gefällt mir“

Haben sie? Hab die letzte folge noch nicht gesehen :sweat_smile:

Hm, wenn sie noch den Brain of Mensis suchen und finden wollen, könnte es schon noch was länger dauern^^

Ja leider, im Chat nach dem Sieg über Kos hat sie wer auf die Nabelschnüre noch aufmerksam gemacht

Also nix mit 3 enden :beansad:

ist jetzt nicht das größte problem, als kleines extra, die anderen enden einfach über youtube zu schauen :slight_smile: