Rocket Beans Community

Bloodborne KHD mit Boedemon

Und die gierigen Typen haben die auch schon gegessen :smile:. Mal schauen ob sie heute 3 Bosse legen :joy:

Haben sie? Hab die letzte folge noch nicht gesehen :sweat_smile:

Hm, wenn sie noch den Brain of Mensis suchen und finden wollen, könnte es schon noch was länger dauern^^

Ja leider, im Chat nach dem Sieg über Kos hat sie wer auf die Nabelschnüre noch aufmerksam gemacht

Also nix mit 3 enden :beansad:

ist jetzt nicht das größte problem, als kleines extra, die anderen enden einfach über youtube zu schauen :slight_smile:

Freu mich jetzt schon auf die Fragezeichen im Gesicht, wenn sie das “Nabelschnur”-Ende sehen werden :smile:

The Doll is evil!

Dass der Chat die beiden aber mal an was erinnert finde ich voll okay. Und ich bin ja selbst jemand, der bei dem Satz “hier im Chat hat gerade jemand gesagt…” jedes mal kurz vorm austicken ist.

Brain of Mensis ist zwar n netter Moment und ein großartiges Beispiel dafür, wie nützlich die hinterlassenen Botschaften auf dem Boden sein können (bei mir stand überall “make contact” :smiley: ) aber jetzt nicht wirklich essentiell. Weiß nicht, ob das den Aufwand jetzt wert ist.

Sie werden jetzt wahrscheinlich n bisschen an Laurence zu knabbern haben, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es nicht so schlimm sein wird wie beim Orphan.

@nailzee

Ich hatte das Ende auch beim ersten Playthrough. Ich glaube aber fast, dass es noch besser gewirkt hätte, wenn ich vorher das normale Ende (mit Bosskampf) gehabt hätte. So wurde mir erst im nachhinein klar, welche Auswirkung die Nabelschnüre hatten.

edit: und die Doll ist nicht evil! :cry:

Heute gibt es das Treffen mit Laurence. Blut, Verzweiflung und Hass sind vorprogrammiert.

Also irgendwie hab ich Laurence gar nicht als so harten Boss in Erinnerung. Entweder ich hab den damals vergessen zu machen oder RNGesus hatte mich gesegnet.

F SIMON - echt fix gelegt habt ihr denn Respekt!

https://clips.twitch.tv/ExquisiteSplendidRutabagaBabyRage

Der Traum neigt sich langsam dem Ende zu :beanomg:

Respekt Simon! Die Pizzaschneider-Aktion war einfach nur großartig!:ok_hand: Dass ihr den Boss so zeitig legt, kam unerwartet und dann mit DIESER Strategie :smile:.

Mega nice vom Simon!
Dann könnte es heute tatsächlich zu Ende gehen :sob:
Was mach ich denn dann mit meinem Leben?!

Simon und Nils zocken also Sekiro :two_hearts::two_hearts::two_hearts:

War das gerade spannend. Simon hatte nur noch ganz wenig Energie und das Vieh ist völlig durchgedreht. Da schneidet Simon das Ding schön in Scheiben mit dem Pizzaschneider während unter Ihm die Lava fließt. Bravo Simon. :+1:

Der Zipfel hat gesiegt.

Wird Gehrman noch vor 17:00 besiegt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Spoiler:

Letzter Boss : https://clips.twitch.tv/BadGiftedCardPanicBasket