Bloodborne KHD mit Boedemon

Freu mich jetzt schon auf die Fragezeichen im Gesicht, wenn sie das „Nabelschnur“-Ende sehen werden :smile:

The Doll is evil!

Dass der Chat die beiden aber mal an was erinnert finde ich voll okay. Und ich bin ja selbst jemand, der bei dem Satz „hier im Chat hat gerade jemand gesagt…“ jedes mal kurz vorm austicken ist.

Brain of Mensis ist zwar n netter Moment und ein großartiges Beispiel dafür, wie nützlich die hinterlassenen Botschaften auf dem Boden sein können (bei mir stand überall „make contact“ :smiley: ) aber jetzt nicht wirklich essentiell. Weiß nicht, ob das den Aufwand jetzt wert ist.

Sie werden jetzt wahrscheinlich n bisschen an Laurence zu knabbern haben, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es nicht so schlimm sein wird wie beim Orphan.

@nailzee

Ich hatte das Ende auch beim ersten Playthrough. Ich glaube aber fast, dass es noch besser gewirkt hätte, wenn ich vorher das normale Ende (mit Bosskampf) gehabt hätte. So wurde mir erst im nachhinein klar, welche Auswirkung die Nabelschnüre hatten.

edit: und die Doll ist nicht evil! :cry:

Heute gibt es das Treffen mit Laurence. Blut, Verzweiflung und Hass sind vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie hab ich Laurence gar nicht als so harten Boss in Erinnerung. Entweder ich hab den damals vergessen zu machen oder RNGesus hatte mich gesegnet.

1 „Gefällt mir“

F SIMON - echt fix gelegt habt ihr denn Respekt!

https://clips.twitch.tv/ExquisiteSplendidRutabagaBabyRage

Der Traum neigt sich langsam dem Ende zu :beanomg:

Respekt Simon! Die Pizzaschneider-Aktion war einfach nur großartig!:ok_hand: Dass ihr den Boss so zeitig legt, kam unerwartet und dann mit DIESER Strategie :smile:.

Mega nice vom Simon!
Dann könnte es heute tatsächlich zu Ende gehen :sob:
Was mach ich denn dann mit meinem Leben?!

Simon und Nils zocken also Sekiro :two_hearts::two_hearts::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

War das gerade spannend. Simon hatte nur noch ganz wenig Energie und das Vieh ist völlig durchgedreht. Da schneidet Simon das Ding schön in Scheiben mit dem Pizzaschneider während unter Ihm die Lava fließt. Bravo Simon. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Zipfel hat gesiegt.

2 „Gefällt mir“

Wird Gehrman noch vor 17:00 besiegt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Spoiler:


Letzter Boss : https://clips.twitch.tv/BadGiftedCardPanicBasket

Wir sollten jetzt alle einen Moment inne halten und realisieren wie geskilled und geil Nils und Simon sind. Drei schwere Bosse so schnell gelegt. Das ist mehr als nicenstein. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hurra, endlich kann ich das LP nachholen^^

es ist zuende

respekt

1 „Gefällt mir“

Tolles LP von dem Spiel. Und auf das evt. Nachspiel dazu, freue ich mich auch. Ebenso auf das LP von Sekiro. Auch wenn Dark Souls und BloodBorne eigentlich nicht mein Fall sind. Simon und Nils beim spielen zuzusehen, macht immer gute Laune. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Großes F für das LP. Bin immernoch ein wenig überrascht wie schnell Ihr Laurrence abgefertigt habt( der Pislmick ist echt imba gegen Ihn :sweat_smile:). Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Sekiro mir euch^^

PS: @Simonster & @Nils_RBTV es gibt noch ein ending und zwar das wenn Ihr Gherman besigt habt aber davor nicht die Nabelschnüre verwendet habt.

1 „Gefällt mir“

Ich habs verpasst! (Blighttown hat mich abgelenkt) :smiley:

Aber trotzdem schon mal riesen Respekt. Laurence war der eine Boss, der mich wirklich wahnsinnig gemacht hat und bei dem ich irgendwann gedacht hab, dass ich ihn einfach skippe. Zum Glück hab ich ihn dann doch irgendwann noch geschafft.

Freue mich aufs VOD. :slight_smile: