Bloodstained - Ritual of the Night

Sind schon Wertungen draußen? Habe bisher noch keine gesehen.

Das Team hat sich diesbezüglich soeben gemeldet.
Für Leute die vor dem Patch gestartet haben, gibt es leider keine andere Lösung als neuzustarten. =(

Antwort-Posts auf diesen geben die Infos.

danke für die info!
7std. umsonst gezockt also, zum glück macht es mir genug spaß, dass ich es nicht ganz so schlimm finde.

:crazy_face:

So, 3 Bosse down, 25% der Map erkundet, ich finde es bisher einfach grossartig, genau das was ich erwartet habe,

We’re currently shipping slipcases for backers who will receive their copy of Bloodstained from a European or Australian warehouse! Your copy of Bloodstained will be shipped separately from its slipcase to ensure you could get the game as quickly as possible.

Okay, Splipcase und Spiel sind nicht direkt eine Einheit und zwei Lieferungen? :thinking: Na gut, aber schön hier zu lesen, dass das Spiel anscheinend viel Spaß macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von ein paar technischen Mängeln ist Metroidvania at it’s best! <3

1 „Gefällt mir“

wenn man eine speise zum ersten mal isst,bekommt man einen wertebonus.
bleibt der bonus für immer?

So hab ich das verstanden.

Der Bonus ist auch nicht allzu groß.

Sterbt ihr auch ständig bei den Bossen? Ich komm mir manchmal wie der totale Nub vor, wenn ich zum 6. Mal in den Bossraum wackel :>

die 2 drachenköpfefand ich bisher am anstrengensten.

jetzt wo ich neustarten musste,ist mir was aufgefallen :male_detective:

es gibt eine stelle,wo man sich an ein klavier setzten kann und miriam fängt an zu spielen.
beim ersten durchgang,hab ich auf englisch gespielt da hat sie zusätzlich auch gesungen,jetzt auf japanisch macht sie es nicht.

Hatte mit Monster boy viel Spaß,
wäre Bloodstained was für mich?

ja würd ich schon sagen.
allgemein wenn dir metroidvanias gefallen,machste nicht viel falsch.

Und alte Symphonie of the Night Mechaniken nicht abgeneigt bist.

olol ich hab so ne Maske aufgenommen, jetzt hat Miriam so ne Helium-Pieps-Stimme :>>>
Und wie putzig, wenn man sich wo hinsetzt, setzt sich die Fee nach kurzer Zeit auf die Schulter :>

nachdem zug partgeht das spiel erst richtig los :grin:

Nicht ganz.

Singen tut nicht Miriam sondern der Feen Familiar den man dabei hat. Hattest du in der Situation wohl nicht. ^^

Das ist eine Reminiszenz an Symphony of the Night.

1 „Gefällt mir“

ach tatsächlich?
solche details macht das ganze ja noch besser :smiley:

Stehe gerade etwas aufm Schlauch, wohin soll ich bitte nach ebenjenem Kampf?

nachdem bosskampf,findest du eine kiste mit einem silverirgendwas.damit machst du in deinem hub ein bild von dir und dann zum bücherverleih,der rest erklärt sich von allein. ach ja das mit der bücherei triggert sich glaub ich erst,wenn du vorher den zug gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt habe ich auch schon das erste Ending(?) gesehen.
Nachdem ich fuer Zangetsu ca. 1h gebraucht habe habe ich jetzt alle anderen Bosse im First Try erledigt, irgendwie schon komisch gebalanced, aber es macht nach vwie vor mega bock,

hatte auch grad das erste ende,war kurz geschockt ^^

lauf jetzt planlos rum,um irgendein item zu finden das mir wieder neue wege öffnet.