Bobbie die Box im Nachtprogramm

Naja, nach 5min reicht es aber irgendwie…konnte aber selber auch nie was mit Bernd das Brot anfangen.

Hoffentlich ist das jetzt nicht das neue „Nachtprogramm“, denn das bisherige Konzept gefiel mir besser :expressionless:

Zum glück „nur“ ne Stunde…:smiley:

Es sind dann nur 11 Minuten :slight_smile:

Ich fand es super. Und nächstes mal dann vielleicht auch ordentlich exportiert ohne Zeitlupe und aufhängen am Ende. :wink:

:open_mouth:

Will sehen. Kommt die zu 'ner festen Zeit nachts?

1 „Gefällt mir“

Kam glaube ich gestern zum ersten Mal. Habe es auch nur entdeckt, weil ich aufgewacht bin und der Stream noch lief.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin/war etwas verwirrt. War die Zeitlupe nun gewollt oder ein Fehler? Dadurch wirkte es doch sehr Avantgarde.

FTFY

4 „Gefällt mir“

:worried:

1 „Gefällt mir“

Aber warum eigentlich Bobby die Box und nicht Beanie die Bohne ? :beanie:

weiß jemand die ungefähre Uhrzeit wann dies im Stream zu sehen war

Kann man das irgendwie nachholen?

zwischen 2 und 3 Uhr

keine Ahnung obs als VOD kommt

1 „Gefällt mir“

Kommt doch bestimmt jetzt jede Nacht

Hoffentlich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Am besten in Dauerschleife wie Bernd :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

5 „Gefällt mir“

:thinking: ich würds anschauen… und zwar nicht nur zwei Durchläufe :grin:
(aber es sollte schon direkt nach dem regulären Programm starten und nicht erst so spät wie gestern :wink: )

2 „Gefällt mir“

War recht lustig muss aber auch sagen, dass es mir zu merkwürdig war und ich ein wenig Angst hatte. :upside_down:

Ich bin auch da aufgewacht und dachte erst das is ne werbung. So nach ca 4 minuten hab ich gedcht alllter werlche firma macht denn so ne dumme werbung!. Dann hab ich den umschalter gesucht und wollte die werbung skipen ging natürlich nicht. Hab die youtube appg geschloßen und wieder geöfnnet und dachte dann scheiße dass is keinne werbung, dann hab ich erst mal voll panik geschoben und gedacht fuck fuck fuck! Rbtv wurde gehackt. Hab die youtube app aufm handy geöfnnet und zurück gespult und dann erst geckeckt wtf! Das is keinne werbung rbtv wurde auch nicht gehackt! das is von rbtv!. Das hat mich echt richtig schockiert.

2 „Gefällt mir“