ich würds anschauen… und zwar nicht nur zwei Durchläufe
(aber es sollte schon direkt nach dem regulären Programm starten und nicht erst so spät wie gestern )
War recht lustig muss aber auch sagen, dass es mir zu merkwürdig war und ich ein wenig Angst hatte.
Ich bin auch da aufgewacht und dachte erst das is ne werbung. So nach ca 4 minuten hab ich gedcht alllter werlche firma macht denn so ne dumme werbung!. Dann hab ich den umschalter gesucht und wollte die werbung skipen ging natürlich nicht. Hab die youtube appg geschloßen und wieder geöfnnet und dachte dann scheiße dass is keinne werbung, dann hab ich erst mal voll panik geschoben und gedacht fuck fuck fuck! Rbtv wurde gehackt. Hab die youtube app aufm handy geöfnnet und zurück gespult und dann erst geckeckt wtf! Das is keinne werbung rbtv wurde auch nicht gehackt! das is von rbtv!. Das hat mich echt richtig schockiert.
gibt es einen link dazu?
hab keine ahnung von “bobbie die box”
Auf dem Kanal wurde nix hochgeladen und sonst hab ich auch noch nirgendwo was gesehen
Achtung! Fälschung im Umlauf!
Wird das jetzt jede Nacht das laufende Programm unterbrechen?
Wartet doch wenigstens, bis ein Format zuende ist und schreibt es in den Sendeplan.
Interessant, ein Thread gibt es immerhin schon. Habs grad bei der Vorbereitung auf später bemerkt. Ist wirklich wie Bernd das Brot aber mit Simonshumor also super, vorallem bei dem Drehgedanken wo er wirklich ne Stunde so rumlief und erzählte^^
Edit: ist doch nicht wirklich lustig, mal sehen wie lang es noch laufen wird. Ne Woche bestimmt
Wem muss man eig für Bobby die Box in den Hintern trete…ääh sich bedanken?
Nachdem es nun zum zweiten mal (dritten mit dem Fehler am Wochenende) läuft:
Man hätte auf jeden Fall entweder mehr Folgen produzieren sollen, um es abwechslungsreicher zu gestalten. Oder man sollte es sporadischer einsetzen. Einmal jede zweite oder dritte Nacht reicht auch. Aber so ist es recht nervig, wenn ein Video 6 mal jede Nacht wiederholt wird.
Dabei ist der Einfall selber eigentlich ganz witzig und wirklich nett. So für 10 Minuten beim ersten und zweiten ansehen.
Gehört alles zur Hommage, von Bernd das Brot gab es ja auch nur ne Handvoll Folgen und eine wurde immer die ganze Nacht wiederholt.
Ich finds super. Ohne Zeitlupe ist’s zwar weniger Artsy, dafür aber umso lustiger.
Vor allem find ich großartig dass sie sowas einfach kommentarlos und ohne Ankündigung machen. Mich würde aber mal interessieren ob sie das auch mal Thommy Krappweiss gezeigt haben und, wenn ja, was er davon hält. Ich bin überzeugt dass er es gut findet.
Wieso nicht etwas wo man eventuell auch dranbleiben will?
Dieses Rausschmeißerprogramm ist für mich der am Tag immer weniger von RBTV mitbekommt nicht son Hit. IMHO.
Das ist doch grade der gag. Du kannst doch immernoch vod gucken
Der „gag“?
Wo ist denn die Pointe dabei, die Zuschauerzahlen in der Nacht zu drücken?
Jedenfalls bin ich immer wieder (positiv) überrascht, wie echt die seltsamsten Formate positiv von einigen Leuten aufgenommen werden. Man könnte die ganze Nacht senden, wie Andy Strauß Nüsse isst und Leute würden es für den Grimmepreis nominieren
ich würde es ansehen und für den Grimmepreis vorschlagen
Die Nacht dient doch lediglich der Hintergrund Berieselung zum einschlafen. Da ist es doch ähnlich wie bei Hörspielen ziemlich egal was läuft und eigentlich sogar besser wenn es nichts spannendes ist. Es setzt sich ja keiner aktiv nachts um 2 hin um rbtv zu gucken.
Ähm… ne. Das mach natürlich… niemand.
Krabbenburger um drei Uhr morgens - YouTube
Ersetze „geöffnet haben“ mit „streamen“ und „Krabbenburger“ mit „Programm“.
Edit: warum wird das Video nicht cool im Post angezeigt?
Ich mags, aber wäre auch dafür dass es nicht das laufende Programm unterbricht. Hatte mich letzten Freitag gefreut Outcast nachholen zu können und dann kam Bobby mitten drin.
Dann kannst du dir wie gesagt immernoch nen Krabbenburger aufwärmen und ein vod gucken.
Die sind ja dank @MarcoMeh immer schnell online.