Bock auf pen and paper

Moin✌️
Ein Kumpel und ich haben Lust mal ein pen and Paper zu spielen haben selber noch keine Erfahrungen gemacht und will halt mal fragen ob hier Leute wären die uns mal mit auf Reise nehmen wollen setting ist uns eigentlich egal
Als Treffpunkt würde sich für uns Berlin anbieten da wir beide südlich von Berlin wohnen (Spreewald)
Weiß aber nicht ob das jetzt Zeit nah zu machen geht von uns beiden aus gesehen wollte halt mal fragen und gucken wer sich hier so meldet oder paar Tipps für uns hat :grin:

mfg ich :ok_hand:

Hey. Ich und mein Partner haben ein wenig erfahrung in pen and paper. Haben bis jetzt nur Aborea gespielt. Da unsere Gruppe aber auf ganz Deutschland verteilt ist, ist es schwer sich lfter zum spielen zu treffen. Daher suchen wir eine Gruppe in Berlin. Wenn Ihr lust und laune habt könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße jess. :slight_smile:

Moin Leute,
ich komme auch aus Berlin, habe noch nie Pen& Paper hätte aber mal Lust es auszuprobieren. Wenn hier noch wer Mitspieler sucht könnt ihr gerne mal schreiben.

Grüße Dario

Hallo zusammen,

also wenn es euch erstmal darum geht, auch etwas Erfahrung zu sammeln, kann ich euch anbieten zusammen eine Gruppe zu “Star Wars : Macht und Schicksal” zu erstellen.

Derzeit spiele ich als Teil einer Gruppe von 6 Leuten, in der ein Freund und ich als SL (Spielleiter) abwechseln. Da das Limit aber mit 6 Personen erreicht ist, würde ich euch anbieten eine neue Gruppe zu gründen in der ich den SL übernehme und ihr mal ein Einsteigerabenteuer spielen könnt.
Diese sind zwar recht linear, führen aber gut in neue Systeme oder allgemein ins Thema Pen&Paper ein.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja antworten oder eine Nachricht schreiben.

Gruß Valgorn