Bodensee

Hi ich 29 gamer seit atari über snes ps1 usw am pc gelandet suche gleichgesinnte zum zocken vom bodensee (KN FR RZ SI…) Ich zocke so ziemlich alles auser CoD und co rummballern ist nicht mein ding lieber ne runde lol…hätte auch mal bock auf en PaP (hab ich noch nie gemacht) naja also wenn jemand vom bodensee kommt schreibt dann könn wa ja mal über steam origin nonline und co zocken und vllt uns mal im rl sehn machts gut schöne grüse aus konstanz vom bodensee

Redest du wie du schreibst? Also ohne Punkt und Komma? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an :smiley:
wenn ich in dem zustand bin als ich den thread geschrieben hab (rotze voll) dann ja.
Ansonsten bin ich eher chillig drauf

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier in die „RocketMap“

Dort sind bereits einige eingetragen, die am Bodensee leben :slight_smile: Vielleicht findest du darüber ja ein paar Leute, die Bock haben

Hey mr.micha!
Mein Freund und ich wohnen auch in Konstanz, spielen allerdings eher Retrokonsolen, besonders ich bin gerne im Mariouniversum :smile:

Solltest du da jedoch auch mal Lust drauf haben, melde dich doch einfach mal :slight_smile: Bei Pen&Paper wären wir auch dabei!

Uh. Jetzt bin ich hier der Leichenfledderer. Aber passt ja, bin selbst 40 und aus der Gegend Lindenberg. Über neue Freundschaften mit Interessensüberschneidungen würde ich mich freuen. Eher VR-Zocker oder Shooter aber auch viele Indiegames und ältere Titel. Interesse an PnP, bisschen W40k, so zeug halt…