Auf die Waffe hätte man aus Respekt verzichten können, aber gut.
Von der Warner Music Seite über diese Gruppe
KISS kann man übrigens durchaus dem Metal zuordnen
Im Vergleich zur Vorwoche hat man fast 4k Zuschauer verloren, dass sollte zu denken geben.
Ich habe an dieser MAZ nichts verstanden, aber alles geliebt
Fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Es sind nun wieder 15k+ Viewer. Mal schauen ob es noch ein wenig steigen wird.
Weil letzte Woche auch der Relaunch war. Neue Formate zur Primetime haben immer eine höhere Einschaltquote. Dies jetzt an einer Band festzumachen, die nicht mal eine “Hip Hop Band” ist, ist absoluter Quatsch. Und zum Vergleich. Jetzt sind es über 15K Zuschauer. Die Zahl steigt also.
@Zapdos Sorry, aber dann kann man gleich auf Actionfilme verzichten. Nur so aus Respekt. ^^
ok, wenn es bei Warner so steht, dass es Elemente von Hip Hop hat.
Hab die nie mit HipHop assoziert. Und wenn man deren Musik hört, weiß man auch wieso, weil es fast nichts mit HipHop zu tun hat.
Wow…einfach nur wow. Schon einmal Musik von denen gehört?
Ich kann dir auch die zwei anderen Genres und das Wort “Fusion” noch markieren - direkt neben deinem fettgedruckten HipHop. Die Kombination der Begrifflichkeiten überlasse ich dir dann aber selbst, Sherlock Gwyn. Die Spur ist auf jeden Fall heiß.
Hab ich Hannes so lang nit mehr gesehen, ist das Hemd zu groß oder hat er ganzschön abgenommen ? Sieht recht Dünn aus.
Zur Zuschauerdiskussion … es ist EM da sind paar Leute anders beschäftigt.
Gerade läuft kein Spiel.
Aber berichterstattung und nicht jeder guckt sie nur nebenbei
BJ kann man auch in paar std auf YT nachholen
Um diese Zeit vor einer Woche haben 19,8k Zuschauer Bohn Jour gesehen, jetzt sind es 15k.
Eine Woche nach dem Relaunch (zur selben Sendezeit mit besserem Lead-In durch E3 Special) 25% der Zuschauer zu verlieren ist nicht gerade ein Beweis für einen gelungenen Relaunch. Dass es nur an der Band ist natürlich Unsinn, aber die Musikauswahl ist ein Faktor.
Und jeder Beat mit Schüssen übersät.
Teile der absoluten A-Riege sind derzeit in LA & dennoch bisher eine im positivsten Sinne reguläre Ausgabe - der frische Wind, den Lars dem Format mitgibt, verfestigt sich für mich persönlich immer mehr. Aber hey, das Licht verletzt meine Gefühle und hat mir den Tag versaut
Und das Internet explodiert
So, bitte mal alle ausrasten.
R I P
Reddit, Forum und Internet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich hab fast Pippi in den Augen.
Haha, Mega-Doppel-Troll. Ich liebe es!
Community Rekt.