Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Ich habe hier eine Liste mit IP Adressen zugespielt bekommen… - Milchmann ist Haukes Fake-Account! #schummelhauke

6 „Gefällt mir“

hab es eben mit Reverse Search versucht und habe auch das Bild bekommen xD

Beim zweiten getwitterten Bild hat es mit der Google-Bildersuche funktioniert. Beim ersten noch nicht.

Und so schnell kann der Hype verfliegen xD

@Milchmann @Luzifer323 @anon8910437
So einfach und ich hätte nicht geglaubt, dass der Algorithmus so gut läuft.
Dann frage ich mich immer noch, wie Hauke darin verwickelt ist oder ob er einfach nur die Nachricht überbringen soll oder es letztendlich doch nur Trollke ist, wie @TheGermMan meinte. :stuck_out_tongue:

Im zweifel Trollke… wir werden sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

naja hauke wurde ja auch schon bei game+daily “missbraucht” um den hype zu erhöhen. ist schon ein bisschen ein spiel mit dem feuer aber mal gucken was da heute abend kommt

Ist natürlich ein Spiel mit den Gefühlen, ich möchte aber auch so gerne mal wieder Hauke sehen. Wir müssen uns wohl davon lösen, Haukes bloße Existenz und Anwesenheit mit Pen & Paper zu verbinden, auch wenns ein offenes Projekt von ihm ist, das viele heiß erwarten.

Ein Spiel mit dem Feuer ist es natürlich, wenn das Thema immer Leute anheizt und die dann enttäuscht sind, das hat sich aber teilweise schon verselbständigt. Bei manchen Äußerungen werden schon Hinweise auf B.E.A.R.D.S gesehen, wo keine sind, damit meine ich jetzt nicht den G+D T.E.A.S.E.R. Das ist dann wie bei Nostradamus und Numerologie.

Also ich rieche einen riesigen Troll…

Aber ganz egal. Hauke ist wieder zuhause, besser geht’s kaum! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt warum ich ihn nicht kenne

Bei dem allgemeinen T.E.A.S.E.R für “Etwas unglaublich Krasses im Mai” gabs einige Punkte die manche für Beards gehalten haben

Zum Einen: Der Trailer mit Micha und Gunnar im Hof

“ungespitzt in den boden rammen”

Wenn es Beards wäre, müsste es ja das Wort “ungespitzt” nicht gesagt worden sein, da das Hashtag bei P&P ja “SpitzeStifte” ist und nicht “UnspitzeStifte”

der Grund mit dem Hashtag kann man auch auf Haukes Tweet mit dem Hashtag stumpfeKulis beziehen.

Außerdem der riesige Schatten auf dem Boden
Ein fliegendes Wikinger-Schiff? Wäre idiotisch oder?

Ich geh eh selbst davon aus Dass es sich um Ping of Pong handelt eben wegen dem Hashtag “P O P”

Etwas unglaublich krasses im Mai, was im Juni kommt würde doch zu RBTV passen /kappa

muss man auch nicht kennen :wink:

PoP…hmmm Power of Plautze, neues Format mit Plautzke und Flo’s Wampe vs. Gino

Eben

Wow. Sogar noch VOR der show. Neuer Rekord.

10 „Gefällt mir“

Na da kann man ja nur gespannt sein auf BohnJour heute abend, was dieses mystreiöse Projekt nun wirklich ist. Wenn es so unterhaltsam ist wie dieser Thread kanns so schlecht gar nicht werden. Übrigens “Nötigung?..und Hauke!” wäre auch ein schöner Folgentitel.

Ping of Pong, wenns kein Trolling ist:

An der Stelle kann man nur vermuten, dass Hauke auch beim Turnier dabei ist.

Auf die Möglichkeit hab ich mich bezogen. Sorry, manchmal vergesse ich, dass man Tonfall so schlecht rauslesen kann. Aber trotzdem danke für die Info! :slight_smile:

Suddenly: Mehr Licht! :smiley: