Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Vllt. hat man im Vertrag versprochen, dass nur das laufen wird und zu der Zeit kein anderer Content laufen darf., sei es bei facebook, twitch ect.

1 „Gefällt mir“

Eddie könnte doch auf seiner FB-Seite streamen. Muss ja nicht mal im RBTV-Garten sein, sondern in privaten Räumen. Ich glaube, die privaten FB-Seiten der Bohnen sind in keinem Vertrag abgedeckt.

vielleicht nicht direkt, aber wenn du mit dem sponsor nochmal zusammen arbeiten wirst, kannst du sowas nicht bringen :wink:

3 „Gefällt mir“

Oder es gehört einfach zum Anstand bzw. Respekt gegenüber seinen Mitarbeitern das man nicht privat den eigenen Sender/die eigene Firma torpediert :eddyclown:

Und alles was Senderintern angeht wird es irgendwas vertragliches sicher geben aber da kennen wir die Details nicht und werden wir auch nie… bei Spekulatius bitte an Gronkh oder den News-Typen wenden :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, natürlich nicht die feine englische Art. Ich denke, wenn sie es jetzt so machen wie geplant, dass die Regie bei Highlights in den Garten schaltet, hat man einen guten Mittelweg gefunden, der sowohl etwas Fußball zeigt als auch nicht den Partner ans Bein pinkelt.

Hab n bisschen gequatscht :slight_smile: Wir sollten es hinkriegen, mit der zweiten Regie ein getrenntes Signal aufzunehmen, heißt ein „Social Fussball Viewing“ ohne Beansjam als VOD solllte klargehen.

Gute Idee gehabt, Leute ^^

Aber: Bitte erwartet keine High-end-Produktion, Schnitte oder multiple Kameras :wink: Das wird wirklich nur „nebenbei“ mitgenommen.

28 „Gefällt mir“

Wenn es ausschließlich als VOD zum nachschauen kommt, solltest du das evtl nochmal extra betonen. Da der Vorschlag vom Feinschmecker ja weiter ging. Nur um weitere Enttäuschungen vorzubeugen^^

Wenn ich das falsch verstanden habe, um so besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den meisten Zuschauern sind simple Produktionen genauso lieb, wie high-end mit Multicams.
Hauen und Pappe… immer dran denken.

1 „Gefällt mir“

Ausschließlich als VOD, live ist nicht möglich, und daraus noch podcasts etc zu fummeln ist - nicht böse sein - dafür zu aufwendig ^^

5 „Gefällt mir“

Reicht mir :slight_smile: und jetzt lass uns nochmal über 4k 3d und fps over 9000 reden :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ganze könnte ja auch einfach bei Bonjwa laufen :kappa:

9 „Gefällt mir“

Also kurz und knapp, der Sponsor erlaubt es nicht!

kann man ja auch verstehen denke ich, schade zwar, dass wir vorher heiß gemacht worden sind auf live action, aber immerhin sind wir von der schlechtesten aller lösungen weggekommen…

3 „Gefällt mir“

Ja, hätte man aber direkt auch so kommunizieren können

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich warum deswegen jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Ja wurde scheiße Kommuniziert und intern auch nicht gut gelaufen, aber mein Gott so ist es halt. Hab mich auch drauf gefreut und bin etwas enttäuscht aber manche fühlen sich ja schon persönlich angegriffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten von Andreas Bardet zu sagen: “Geile Alternative! Geht so.”

Aber mit vod kann ich leben.

“Amongst all unimportant subjects, football is by far the most important.”
Pope John Paul II

1 „Gefällt mir“

Wahre Worte eines weisen Mannes :smiley:

bei uns gibt es ein sprichtwort das auf die phonetische ähnlichkeit von glauben / klauben anspielt:

Klauben tut man Äpfel und Birnen … Dabei ist der Arsch die höchste Erhebung.

-> Wenn man etwas nicht weiß, sollte man keine Mutmaßungen anstellen

Wenn er ein so weiser Mann gewesen sein soll, wieso ist er dann tot? Denk mal darüber nach! :nun: