Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Sehr guter Kompromiss! Danke dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tja gerade 100 Tage ohne Shitstorm überlebt und dann das…

Ich fände es spannend wenn Eddy, Nils und Tobi privat eine anderen Stream starten würden, zu sehen ob der den Beansjam-Stream um diese (Bundesliga-)Zeit schlägt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kurz die Trollerei- und -reaktionen rausgenommen, damit die Nachricht nicht untergeht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut gemeint, aber für mich ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. Man möchte ja nicht nur Reaktionen sehen, sondern die ganzen Diskussionen hören. Das macht es für mich aus.

Also, wie gesagt, wirklich gut gemeint, aber kein Interesse.

28 „Gefällt mir“

Dann macht doch bitte lieber nen 2. Stream… Diese Lösung ist für mich einfach Uninteressant

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr es technisch noch hin bekommt, einen parallelen zweiten Stream zu starten, wäre natürlich optimal.

Aber das ist schon mal ein guter Kompromiss, mit dem man auch leben kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:aluhut: Vermutlich stand „100-tage Shitsormfrei“ in Timos Zielvereinbahrungen. Jetzt wo er das Ziel erreicht hat, hat er sich schnell einen teuflischen Plan ausgedacht, damit er nicht „overachieved“ und nächstes Jahr noch höhrere Ziele gesteckt bekommt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Also bekommen diejenigen, die eigentlich nur den Jam sehen wollen immer weider zwischendurch Fußball ins Programm und die, die sich über nen “Audiokick” gefreut hätten kleine Schnipsel, keine Diskussionen vor, während und vielleicht nach den Spielen und auch keine Kommentare zu Aktionen oder anderem.

Klar, wenn ihr wollt, ich finde das aber leider ziemlich doof. Warum nicht einfach wie bei Dosenbeatz oder L4D… Dann kann man selbst hin und her schalten.

23 „Gefällt mir“

weil der beansjam ein verkauftes format ist … ganz einfach.

Ich frag grad noch nach, ob’s definitiv bei “Schnipseln” (hab ich glaub so auch nicht gesagt ^^) bleibt, oder ob das komplette Spiel im Eck bleiben wird, gebt mir 'ne Sekunde

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Plan.

Das gilt leider für mich auch. Wenn ich hoffen muss, dass sie vielleicht nach einem Highlight kurz zu sehen und hören sein werden, ist das für mich kein Grund, mit 2 Screens zu schauen.

Ich bin natürlich auch enttäuscht, die Vorfreude war groß. Wirklich bitter ist allerdings, dass die Ereignisse und Folgen des letzten Spieltags wohl nicht zeitnah auf dem Sender besprochen werden. Am Montag wird es ja keine Bohndesliga-Sendung geben.

Edit: Es wird eine Sendung geben, in der der letzte Spieltag besprochen wird. Entschuldigt die Fehlingo.

2 „Gefällt mir“

bitter wird es für die Leute die nicht ins Forum schauen oder andere Kanäle nutzen. Auch nur grad aus langeweile in den Thread reingeschaut.

Wait a minute… das ist jetzt nicht wahr, oder?

Naja, der Beansjam steht schon im Vordergrund - dabei bleibt’s auch. Was man machen könnte und wahrscheinlich ist (und damit möchte ich es noch nicht garantieren, da ich noch keine definitive Antwort aus der Regie habe) wäre aber, das Spiel ständig im Eck laufen zu haben, und alle paar Minütchen oder bei spannenden Szenen das Vollbild mit Ton hochzuziehen.

Was wäre mit Multi Cams? So wie einst beim Left 4 Dead Let’s Play

Ändert an der Sache ja leider nicht viel, da ja eher unwahrscheinlich ist, dass da Audio mit dabei ist, würde sich ja mit dem Jam beißen. Dadurch bleiben Diskussionen und ähnliches weiterhin eher außen vor und werden nur “gelegentlich” gebracht. Wie oft ihr das macht haste glaub ich nicht gesagt, stimmt, aber da der Jam das Hauptprogramm ist wird das ja wohl kaum sonderlich oft passieren, daher kommt mein “Schnipsel”. Wie das mit dem “Partner” ist… keine Ahnung, hab mich nicht informiert, aber wenn ihr da nen Partner habt wird der ja sicher auch nicht sagen jau macht ruhig 50% Fußball rein, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

zweiter stream wie bei L4D geht garnit ?

4 „Gefällt mir“

Ist es überhaupt nicht möglich Samstag von 15: 30 bis 17:30 den beansjam zu unterbrechen? Da Nils und Ede bestimmt Fußball schauen, sehen wir sie eh nicht im beansjam.