Wenn ich den Audiokick dafür krieg soll es mir recht sein, ist auf jeden Fall die beste Alternative für mich
Ja wahrscheinlich
Wenn ich den Audiokick dafür krieg soll es mir recht sein, ist auf jeden Fall die beste Alternative für mich
Ja wahrscheinlich
und dann isses auch noch Malaga anstatt Vanille…
Warum nicht das multistream feature aktivieren?
Dann sind alle zufrieden
Bis auf den Sponsor (vermutlich)
Wenn der Sponsor nicht 2 Stunden abgeben kann, hat der bei mir sowieso verschissen.
Schade, ich hätte mich sehr darüber gefreut, da ich selbst nicht nach Frankfurt ins Stadion wollte. Naja.
die kompromisse die timo hier aufzustellen versucht bieten für mich auch keinen mehrwert. bitte nicht falsch verstehen, ich finds ja gut, dass du versuchst das hier auszubaden und es allen iwie recht zu machen, aber das is doch nur was halbgares. dann wird sich samstag der chat bekriegen, die einen fordern mehr fußballzeit, die anderen fordern fußball raus, das gibt nur noch mehr ärger. dann lieber nur auf eins konzentrieren und entweder den beansjamstream für 2 stunden unterbrechen, oder fußball komplett rauswerfen, alles andere führt nur zu noch mehr ärger
Ich find es ist relativ eindeutig.
Sendeleitung hat nicht mit Übertragung des Schauen der Jungs gerechnet, sondern lediglich zugesagt nen TV bereitzustellen damit sie schauen können.
Die Bohndesliga-Crew hat das anders aufgefasst, und das ganze am Montag so verkündet (inklusive Tobi mit seiner Anwesenheit).
Mittwoch klärt TimoW im Forum schnellst möglich auf (unter anderem auch, dass Tobi wohl nimmer dabei sein kann) und ist wie ein verrückter dabei zwischen Forum und Regie/Sendeleitung und Community zu vermitteln um zu schauen, welchen Kompromiss man finden kann.
Bisher wurde der (eher mäßig gut ankommende) Kompromiss gefunden, dass es ein Bild in Bild geben könnte, bei dem bei Bedarf rübergeschaltet wird. Dieser kommt bei der Community nicht gut an, also bohrt Timo bei der Regie/Sendeleitung weiter nacht, wie er es als guter CM nunmal macht und versucht einen besseren Kompromiss zu finden.
An der ursprünglich Begründung ist weder etwas missverständlich, noch ist sie nicht stichhaltig. Wie immer drehen nur sofort ein paar Leute komplett frei und wittern wieder die riesen-Verschwörung.
Ganz genau. Ich würde für ein paar Schnipsel eh nicht die Bundesliga komplett sausen lassen.
Dann werde ich (und viele andere wahrscheinlich) lieber komplett Bundesliga gucken und den Stream ausmachen. Das würde beim Fußball nur stören.
Wie die meisten hier schon gesagt haben, nette Idee und gut, dass sich Timo die Mühe macht, aber es ist nichts ganzes und nichts halbes.
Also: Second Screen ist nicht geplant, es wird wohl im Endeffekt so aussehen wie oben gedacht - der Beansjam läuft und während des Spiels wird zwischendurch auf unsere wilde Fußballmeute geschaltet, um den Ärger und eventuelle Freudentränen, Streitereien und Fangebrüll an die Bohndesligafans weiterzugeben.
Ob’s für euch reicht, hängt wohl von Person zu Person ab, als Nicht-Fußballfan, der ich leider bin, würde ich’s als Jam-Zuschauer aber okay finden, glaube ich.
Ich kann mir natürlich denken, dass der Ärger groß ist, aber ich würde trotzdem darum bitten, erst einmal abzuwarten wie’s läuft - sollte es für die Ultras unter euch nicht genug Coverage sein, wartet ja immer noch die finale (ha!) Bohndesligasendung auf euch.
Verzeiht mir bitte die Verwirrung und den Ärger
Also je nachdem, was mit dem HSV passiert, ist das alles, was ich alter Voyeurist sehen will.
Könnte man das nicht einfach über Periscope und/oder Facebook machen. So halb Audiokick und halb Beansjam finde ich persönlich für keine gute Lösung.
Dann werd ich wohl ohne Second Stream schauen. So hat das für mich keinen Mehrwert, sorry.
Ohoh… Bohndesliga absetzung in der Sommerpause CONFIRMED !!!111einself
Topic: werd auf jedenfall mal reinschauen
Dann lasts lieber ganz sein… Hat absolut keinen Mehrwert… Ich werd auch ohne Second Screen bleiben…
Facebook würde sich doch anbieten. Man wollte doch eh die Social Media Kanäle pushen, da kommt eine Liveübertragung bei Facebook doch gerade recht.
Ist jetzt blöd gelaufen, aber darüber kann man hinweg sehen. Fußball ist ja nicht das Einzige, was es auf der Welt gibt
Wo bleibt der Bannhammer?
auf entweder-oder-fragen mit “Das ist im Moment der Plan.” antworten ist das diabloischste, das gunnar jemals gemacht hat