Bohndesliga - Saison 17/18

Welche Comunio-Schmach?

2 „Gefällt mir“

Das mit Ralph ist klasse, er hat wirklich ein schönes Jahr 2017, das kommt wohl von den vielen wünschen die @anon39622057 äußert.

1 „Gefällt mir“

Gibt nunmal Leute die sich dran stören dass Comunio Bohndesliga kurzfristig seit Beginn der Saison unterstützt und es daher nun auch eine feste Comunio Kategorie in der Sendung gibt.

Ich seh es eher so dass unter anderem diese (finanzielle) Unterstützung dafür sorgt dass man sich Ralph öfter mal leisten kann und kann deshalb nicht unbedingt nachvollziehen dass es hier von einigen regelmäßig Seitenhiebe gegen Comunio gibt.

5 „Gefällt mir“

comunio mit einem m

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die Sendung hat schon alleine davon profitiert, dass (fast) der ganze Comunio-Talk jetzt in einem kurzen Block abgehandelt wird, anstatt dass immer mal wieder Comunio quer durch die Sendung zum Thema wird wie das vor dieser Saison der Fall war. Daher kann ich das mit der Comunio-Schmach nicht wirklich nachvollziehen

Ganz abgesehen von deinem Punkt, dass man sich mit neuen finanziellen Möglichkeiten auch Ralph (und Niko?) immer mal wieder in die Sendung holen kann.

Mir ist aber inzwischen wieder eingefallen, dass es ja bei der Anmeldung zu den Comunio-Ligen ein paar Schwierigkeiten gab, vielleicht meinte @derdude ja auch das

3 „Gefällt mir“

Also für mich ist das Comunio gequatsche eher uninteressant bis nervig. Wenn sie dafür nen festen Platz, zum Beispiel immer am Ende, hätten, könnte ich ab da dann wirklich abschalten.

Für mich hat Comunio in der Sendung noch nie nen Mehrwert gehabt und in der Vergangenheit einfach wichtige Zeit gestohlen, daher kann ich jene, die das mit Comunio nicht gut finden, schon verstehen.

3 „Gefällt mir“

Es ist doch jetzt immer am Ende. O_o

3 „Gefällt mir“

Schaust du Bohndesliga denn eigentlich?

6 „Gefällt mir“

Ich habs nachgeholt und die Sendung hat mir wirklich gut gefallen. Niko ist ein sehr sympathischer Gast, der gerne wieder kommen darf. Mit 5 Leuten im Pool sollten dann immer 3 zu bekommen zu sein, was meiner Meinung die beste größe für BL ist

1 „Gefällt mir“

weil einigen die kader von wem auch immer total egal sind?

1 „Gefällt mir“

Nö, natürlich nicht…

Klar schaue ich es, mache nebenbei meist aber noch anderes und war mir nicht sicher, ob Comunio tatsächlich immer das letzte der Sendung sei bei bisher 3-4 gelaufenen Folgen, wenn ja, kann ich ja problemlos abschalten, sobald die für mich sinnlose Unterhaltung darüber beginnt, daher danke @GBWolf für die Info.

Also für dich lieber kein Comunio aber auch kein Ralle?

1 „Gefällt mir“

Na ob Ralle nur wegen Comunio nun wieder dabei ist, weiß hier keiner wirklich oder? Daher ist diese Schlussfolgerung mit Vorsicht zu genießen.

Natürlich weiß das keiner. Kann natürlich auch an anderen Sachen liegen, aber man weiß, dass es für Ralle einfach nicht möglich war das ganze gratis zu machen und jetzt heißt es für diese Saison auf einmal Ralle wird öfter wieder dabei sein und eigentlich hat sich nur geändert das man Comunio als Partner hat. Kann natürlich auch sein, dass man einfach längerfristig plant und Termine wählt, wo er vielleicht eh in Hamburg sein wird.

4 „Gefällt mir“

Da da die neue Staffel bis jetzt eh super ist, kann man sich sowieso nicht beschweren

4 „Gefällt mir“

Entschuldige, aber da bist du leider falsch abgebogen.

Du bist im Internet gelandet, anstatt in einer gut geführten und durchdachten Konversation.

1 „Gefällt mir“

Diese Saison bisher sehr gute Sendungen. Nur der Podcast Upload könnte etwas schneller sein

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass die neuste Folge auch auf der Facebookseite von Bohndesliga hochgeladen wurde. Fand ich erst ein wenig überraschend. Vielleicht macht man ja mit dem Quiz bei der großen Facebookseite bundesligafans weiter, so können Leute die von da verlinkt wurden direkt eine Folge Bohndesliga gucken

https://de-de.facebook.com/Bohndesliga/

Liebe Freunde der gepflegten Rasen-Unterhaltung, ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf das Voting zum Topspiel der Woche. Wir lassen es aber diese Woche ausfallen. Schock! Unsere Sendung ist angesichts zweier Spieltage schon pickepackevoll. Hinzu kommt, dass wir mit Cartoon-Zeichner Oli Hilbring einen tollen Gast begrüßen dürfen. Und Ralph Gunesch beehrt uns mal wieder. Diese Woche also keinen Vote, ab kommender Woche kehren wir aber zum normalen Prozedere zurück.

Ich hab Bock. :beangasm:
Muss mich allerdings noch damit anfreunden, dass solche Infos hauptsächlich auf Facebook gedroppt werden. Wird dem ein oder anderem User hier im Forum wahrscheinlich ähnlich gehen.

4 „Gefällt mir“

da hilfts nicht mal, dass ich die fb-seite auf “immer als erstes anzeigen” (oder wie das heißt) eingestellt habe - nix davon mitbekommen. danke fürs verlinken