Bohndesliga - Saison 17/18

Huch, habe ich das so gesagt? Bei Wenger bezog ich das auf den Vergleich mit Ancelotti - veraltete Methoden, zu geringe Trainingsintensität. Das mit der Sprache war auf die Tatsache gemünzt, dass nur deutsche Trainer mMn in Frage kommen und daher alle “internationalen” neben Wenger wegfallen. Dass er fließend deutsch spricht, ist mir bewusst.

9 „Gefällt mir“

Jetzt antwortet der schon hier während der Werbepausen :hushed:.

Tobi Escher - Ein Teufelskerl!

11 „Gefällt mir“

Könnte mir Vorstellen das irgendwann auch ein Markus Weinzierl bei Bayern auftaucht.
(Aber ob das diesen Sommer schon passiert … kA denke eher nicht)

Hat meiner Meinung nach top arbeit in Augsburg geleistet und die Mannschaft zu einem Team geformt und Baum führt das inzwischen perfekt fort und optimiert die Mannschaft weiter.

Luhukay hat vor Weinzierl die Mannschaft zusammengebracht nur mit dem Ziel “Aufstieg in Liga1” und eben 1. Klassenerhalt, danach wäre die Luft ausgewiesen und der Trainer Wechsel war von Luhukay und Augsburg klug.

ich glaub, du hast gesagt “ach, der (wenger) spricht doch kein deutsch”

V. Schnitzelrooy der hätte heute sicher den HSV gerettet :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber wer weiß, ob er nicht nur in den Interviews Deutsch geredet hat und Training, Besprechungen eher auf Englisch gehalten hat. Kann mir dann schon vorstellen, dass die ganze alte Riege von Bayern, deren Englischkenntnisse vllt nicht die Besten sind, das irgendwann auf die Nerven ging.

Karl Heinz Rummenigge spricht sehr gut Englisch auch Italienisch und Uli kann auch Englisch. Aktuell ist der Jupp beim FC Bayern München und alles andere ist für mich nicht entscheidend. Ich möchte einfach einen Trainer haben so wie den Jupp.

Ja, stimmt natürlich. Würde mich wundern, wenn er primär auf deutsch gearbeitet hätte.

Zum Thema BVB, sollte Giroud kommen man braucht eigentlich noch einen Back Up, zumindest zeigen das ja irgendwie die Erfahrungen mit Aubameyang diese Saison. Smolov aus Russland ist auch im Gespräch, vielleicht schlägt der BVB doppelt zu

Bezüglich Aubameyang sollte man sich das mal ansehen was Diego Maradona über ihn meint
https://www.youtube.com/watch?v=eoFc_2Sw0M8

:smile: Eddy so großartig mit seiner Meinung bzgl. Clemens Tönnies

1 „Gefällt mir“

Ich finds immer wieder lustig, wie Tobi immer versucht sein Lachen zu unterbinden. :smiley:

Late Night mit Aki
Ich würds gucken

Sendungskonzept: Er redet jeden Tag einen Typen stark, den er dann 2 Wochen später wieder schlechtredet. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ab Herbst 2018 bei RBTV im täglichen Wechsel mit Tönnies Live powered by Böklunder!

3 „Gefällt mir“

Eddy hätte es gedacht trotzdem und auch ich bin froh Kovac will Frankfurt Trainer bleiben und nicht den FC Bayern trainieren.

“Ich habe einen gültigen Vertrag” ist übrigens einer der meist benutzten Sätze von Spielern und Trainern, bevor sie den Verein verlassen.

5 „Gefällt mir“

Schlenzen und Partner. Props an den Namen.

2 „Gefällt mir“

alter. aubameyang mag ja unsympathisch sein, das übertrifft maradonna aber locker dreimal. schlechter kann man den heutigen fußball nicht reden.

1 „Gefällt mir“

Nein, früher war alles besser :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ok, damit wird Almost Plaily wieder eingestellt :kappa:

1 „Gefällt mir“