Gute Livestatistik 5030 Zuschauer
Wow dieses Almost Plaily scheint echt beliebt zu sein in der Community!
Nehmt da defintiv mal ne Folge AP auf und wenn Eddy wirklich keinen Bock auf das Game hat such dir jemand anderen zb. @Timo oder @Nils_RBTV
Gute Folge heute! Gefühlt haben, mit Ausnahme vom HSV und Frankfurt/Bayern (wegen der Kovac-Diskussion zusammengefasst), heute alle Vereine gleich viel Aufmerksamkeit bekommen. Wirkte irgendwie sehr ausgewogen und, trotz Comunioteil zum Ende, kaum gehetzt. Lag vermutlich daran, dass heute nur 2 Leute anwesend waren (+Manni im Call).
Mal eine nette Abwechslung so eine ruhige Folge zu zweit.
Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von Tobis Podcast-Stimme halten soll.
Wenn man sich mal durchliest, wie der Tönnies an sein vieles Geld kommt, dann kann man ihn wohl für noch unsympathischer halten, als Eddy gemeint hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Tönnies_Holding#Kritik
nach der hälfte hab ich aufgehört zu lesen. das ist einfach nur unfassbar…
Das SZ in Szalais namen wird ß ausgesprochen.
Aber Rolex-Kalle und Uli Hoeneß sind besser? Ich mag Tönnies auch nicht, aber dass heute so unreflektiert nur gegen ihn gehetzt wurde fand ich schwach. Da kannst du bei allen Vereinen den Präsident/Aufsichtsratsvorsitzenden, etc. raussuchen und du wirst einen extremen Unsympath finden. Spontan fallen mir direkt Strutz (ja ich weiß, ist nicht mehr da) und Kind ein. Peter Fischer wird übrigens auch niemand in ner Late Night Sendung sehen wollen.
naja thema war ja nicht unsympathische Menschen sondern Goretzka wechsel und da hat sich Tönnies zumindest fragwürdig verhalten. Dortmunds verantwortliche verhalten sich besser gegenüber einem Spieler der einen wechsel aus seinem Vertrag provoziert als Tönnies mit nem auslaufenden Vertrag.
- Hast du, wie Eddy, nur die Überschrift gelesen. Tönnies Satz ging nämlich weiter, also “Erster Gedanke, der Junge macht kein Spiel mehr für uns [<- Das war die Überschrift überall], zweiter Gedanke, er reißt sich den Arsch auf und spielt die Rückrunde seines Lebens.”
- Sagt Tönnies da nur, was wir Fans denken. Etwas, dass lustigerweise bei Watzke immer positiv genannt wird.
- Rolex-Kalles Spruch mit “dass er der Liga erhalten bleibt” ist nicht fragwürdig? So von wegen, wir Schalker sollen auch noch dankbar sein, dass sie unserem Spieler einflüstern, den schon ausgehandelten Vertrag nicht zu unterschreiben, damit man im Winter frei verhandeln kann, ohne, dass Schalke was dagegen machen kann?
- Aubameyang ist nichtmal im Kader, während Goretzka gespielt hat. Warum sollten die Gelben was sagen, er ist eh bald weg und jedes Wort würde den Preis drücken & siehe 1.
vll schauste dir einfach das interview an. Tönnies sagt durch die Blume das er entweder die Rückrunde seines Lebens spielt oder komplett auf der Tribüne verweilt. Also wenn ich in nem halben Jahr den Arbeitgeber wechsel und der Boss meines Bosses mir droht weis ich ja nicht wie meine Motivation danach noch wäre …
Finds einfach kontraproduktiv, vorallem weil es nen allerwelts transfer ist. Nen Spieler der seinen Vertrag erfüllt. Okay das vll doch seltener als gedacht.
Wenn du in einem Team arbeitest und du durch deinen Wechsel den Erfolg des Teams gefährdest und gleichzeitig denen, die da bleiben die Chance nimmst, sich zu zeigen, ist es das gute Recht deines Arbeitgebers, dich nicht mehr einzusetzen.
Und dass Goretzka uns schadet hat man Sonntag gesehen.
So viel dazu von mir.
Bis auf den typischen Schalke Hate / nicht über Schalke reden (bei diesem Spiel absolut okay, war n Grottenkick) wars ne super Sendung
ja ist es, aber mach es doch ohne medial zu drohen wie son bockiger 5 jähriger. Hab nur gesagt das ichs kontraproduktiv finde.
Nachdem mir die letzten Folgen überhaupt nicht mehr gefallen haben, war das gestern echt mal wieder eine starke Folge. Hat mich sehr an die Anfangszeit erinnert, wo entspannt aber gleichzeitig mit einer gewissen Ernsthaftigkeit über den Spieltag und das Drumherum gesprochen wurde. Die Sendung funktioniert mit weniger Beteiligten einfach viel besser! Eddi’s Aussagen zu Tönnies fand ich super, genau das mag ich an RBTV, einfach frei Schnauze das sagen, was sich alle anderen im Showbiz nicht trauen. Hat für mich einen viel höheren Unterhaltungswert als infantiles Penis-Gekritzel oder Dauer-Witze über Ansagen vom “Chef”.
Sensation HSV verpflichtet Manfred. So nun kann alles gut werden bei HSV
Bezüglich der Trainerentlassung in Stuttgart hab ich echt ein Wortspiel von Nils erwartet.
Ein Wolf ohne Biss wird durch ein laues Lüftchen / eine Brise ersetzt.
Eddy ist wieder in seinen Element
Aber er hat komplett recht. Dieser Mist mit dem Videoschiedsrichter wird von Woche zu Woche lächerlicher. Seit Saisonbeginn ist glaube ich der Terminus “kalibrierte Linie” nie auch nur erwähnt worden und jetzt das das große Ding. Die sollten das gesamte Konstrukt VAR einstampfen und wenn überhaupt erst wieder rausholen wenn es wirklich richtig funktionier und man weiß was die Aufgaben der Videorichter sind und was nicht. So ist das mehr als lächerlich und Betrug ist Tür und Tor geöffnet.
ich hab am wochenende FA cup geschaut, da wird der VAR gerade getestet. bei liverpool - west bromwich kam er gleich mehrmals zum einsatz - und es waren alles vertretbare entscheidungen, da war nix strittiges, nur beim foul an salah, das zum elfer geführt hat, war bei hagemann ein “naja” dabei. aber warum der VAR das abseits von kostic nicht gesehen hat, ist schon abenteuerlich. und das sag ich als hsv-sympathisant.