Bohndesliga - Saison 17/18

Ah okay danke

Hätten welche von denen die jetzt in keiner Comunio-Liga untergekommen sind, zufällig Lust eine eigene private Liga zu gründen? Ich selber bin noch nicht bei Comunio angemeldet, würde aber gerne einer Community joinen :slight_smile: LG

schau mal in den comuniothread hier im forum

Hier geht die Party ab :slight_smile:

Bin jetzt Mal gespannt, in Liga 5 fehlen noch zwei und man sollte sich ja bis 16 Uhr anmelden, wie sieht es denn in den anderen Ligen aus?

Ich joine gerne noch irgendwo. Weiß aber nicht wo^^

7 ist voll.

Bohndesliga01 ist voll aber noch nicht resettet.

Bohndesliga04 ist noch ein Platz frei

Worin besteht jetzt eigentlich der besondere Vorteil in der Partnerschaft mit Comunio?

Stinknormale Basic-Coms wie jetzt hätte man auch schon letzte Saison gründen können :smile:

Das Bohndesliga einen Sponsor hat, der einen Teil der Kosten finanziert, also was für die Firma positives.

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga01 resettet!
Dann allen viel Spaß und gut Kick!

03 auch!

Sind bei euch so wenig spieler auf dem Transfermarkt??

Ist immer so.
Btw. Jamesz Rodrigues für 24 Mio bei uns in 07 aufem Markt :smile:

Sofort zuschlagen!

irgend ein verrückter hat bei uns mario götze um 40 mio auf den markt gestellt :kappa:

In meiner privaten Gruppe kamen heute Pulisic, Aubameyang und Weiser auf den Markt. joaaa :smiley:

An alle Leute aus Bohndesliga 07! Wie wäre es mit einem Unterforum oder irgendeinem anderen Kanal über den wir uns austauschen können?

Worüber willste dich austauschen? Wenn man Spieler von einem haben will kan man den User doch bei Comunio anschreiben, oder ist das nicht möglich?

Man kann nur als Pro-Player privat schreiben. Ansonsten gehen nur öffentliche Beiträge.

Mir fällt für den Austausch als erstes Discord ein. Das is dafür ziemlich geschickt.