Wird glaub ich niemals passieren, da Tobi ja selbst den Bayern nicht ganz abgeneigt ist.
uuuh sneaky. Das ist ja mal richtig perfide. Gefällt mir
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Trainer die Analyse von Tobi lesen und sie versuchen auf ihr Team zu übertragen, aber sie verstehen gar nicht was Tobi schreibt und dann kommt dabei sowas rum wie Bremen und der HSV spielen.
Nils und Niko haben ihm in einer vorherigen Sendung schon gesagt, dass sie ihm auf die Fresse hauen, wenn er sich über den Nicht-Aufsteig/Abstieg von HSV/Bremen lustig macht bin mal gespannt, ob das hängen geblieben ist
Naja, Niko ist schon mal nicht da und Nils war (noch?!) nicht bei Gino im Training
na das wäre doch mal ein Aufhänger für ein neues Beat Yesterday Gino trainiert Nils, damit Eddy richtig kassiert
naja die hinrunde von schalke war war jetzt spielerisch nicht so schlecht über die rückrunde mit ausnahme des spiels gegen gladbach will ich jetzt nicht reden
Ich kann nicht mehr
Der Einstieg mit dem Vergleich der Fanleiden
Nils macht den Trapattoni!
„Burgstaller in schlecht“ ist mal eine krasse Beleidigung
Kann es sein, dass wir gerade die beste Bohndesliga-Folge aller Zeiten sehen?
Aber der ist immer noch besser als Amici
letzten Minuten sind pures Gold
Dennoch für Nils würde ich es dem HSV gönnen, wenngleich ich nicht weiß ob es gut für sie wäre
Einfach nur für diesen Nils hofft man dann ja doch irgendwie das der HSV es noch packt.
Es würde so gut passen, wenn der HSV das Spiel gewinnt und Heidenheim in Bielefeld in der 94ten das 1:0 Siegtor schießt…während in Hamburg das Spiel schon zuende ist. Quasi der 4 Minuten Relegationsplatz.
der HSV steigt wenigstens schon mal nicht ab.
Hauptsache Dynamo wird nächste Woche nicht vergessen, unsere letzte Chance auf ein paar Minuten in der Sendung für die nächsten Jahre
Irgendwann wird bestimmt Drondesliga gestartet
oh nein, ich glaube das würde Nils endgültig brechen
Nils musste einfach mal was loswerden. Und wenn es Eddy gewesen wäre…
Kann mich spontan nicht erinnern, dass Nils mal so aus sich rausgekommen ist bezüglich des HSV. Und wenn auch Tobi emotional wird, dann muss der Baum aber richtig brennen.
Auf jeden Fall war Daniel ein sympathischer Gast. Es war eine schöne Sendung.
Kurzer Exkurs:
Im Vergleich zur Müllermilch-Werbung beim Fußballtalk „Reif ist live“ von BILD finde ich das Product-Placement von Bitburger bei Bohndesliga wohltuend unscheinbar. Vor allem das Geschüttel der Milch ist der Knaller.
https://bildblog.de/122562/wenigstens-werden-diesmal-keine-witwen-geschuettelt/