Naja immerhin sieht man ja, was im Zentrum der Sendung steht. Da fehlt sicher das Dauerwerbesendung-Logo.
am montag soll bitte wer n bitburger schütteln und dann öffnen
Hier kann man am Sonntag wohl Tobi und Nils dabei zuschauen wie sie den HSV schauen
Da waren Sie in der letzten Saison, auch am 34. Spieltag zu Gast.
Auch da ging es für den HSV um den Aufstieg
Der Ausgang ist bekannt
Der junge Mann mit Sticks und Brust erinnert einen Hauch an Tobi
Ohje, bekomme wirklich echtes Mitleid mit HSV Fans. Wie bitter das alles ist.
Es ist einfach nur ätzend. Jedes Jahr der gleiche Mist. Immer und immer wieder.
Ich bin ja mal auf Niko morgen gespannt
Nils zu den HSV Spielern vor dem Spiel:
Jede Woche muss ich in Bohndesliga erklären, was ihr für einen Scheiß zusammen spielt.
Ihr habt mich körperlich und seelisch zerstört. Ich kann nicht mehr.
Wie weit wollt ihr noch gehen !!!
HSV Spieler: Ja
wo streamt Tobi denn
Das einzige was mir beim Thema HSV leid tut ist Nils. Beim letzten Bohndesliga war er schon sehr aufgebracht, zurecht. Ich hoffe nur das er es nicht zu sehr zu Herzen nimmt und diesen Schock überwindet. Mein “Beileid” Nils
99% der HSV Fans geht es wie Nils.
Ausserdem hat corona zeigen koennen, dass einem das Thema sehr schnell sehr egal sein kann.
So geht es mir mit Schalke auch. Zudem sind Wut als auch Enttäuschung irgendwann aufgebraucht. Mich kümmert es heute schon nicht mehr
Die Bundesliga tendiert mich die meiste Zeit gegen Null, aber ich glaube ich schaue morgen mal in Bohndesliga rein. :3
Gaffer! Elendstourist! Lustmolch! /
Das trifft doch auf 90 % von uns zu. Mich natürlich eingeschlossen.
Mal ehrlich, selbst Edes Meinung zum Eintracht Spiel interessiert morgen doch keinen.
Wir wollen die ersten 15 Minuten Niko sein Loblied auf Werder hören.
Und die restliche Stunde, uns an Nils Leid ergötzen
Peinlich, das zugeben zu müssen, aber: So und nicht anders
Ich finds ganz gut, dass Hamburg nicht aufgestiegen ist und wenn Bremen absteigt, hätte das auch was für sich - weniger Zeit, in Bohndesliga über Werder intensiv zu reden, stattdessen kommen vielleicht dann auch mal mehr andere Clubs wie Gladbach thematisch zur Sprache
Die gucken doch dann trotzdem genauso viel Gladbach Spiele wie jetzt auch, also so groß sollte die Hoffnung nicht sein. Wahrscheinlich dann ne Stunde Eddy und die Eintracht jede Woche