Remember Peter Hyballa? Unser Mann in der Slowakei den Niederlanden wurde nach 5 Monaten wieder entlassen, weil er Beef mit dem Sportdirektor hatte.
Dann hat er jetzt wieder mehr Zeit für DAZN…
Da beim Linksverteidiger aktuell “anderer” auf Platz 2 liegt. An wen habt ihr denn dabei gedacht?
Ramy Bensebaini
da dreh ich voller vorfreude rbtv auf und sehe valentin trackmania zocken. blick in den wochenplan - kein bohndesliga. dafür morgen. das hätte man auch irgendwie in diesem thread kommunizieren können
Da das Rückspiel der Relegation erste heute Abend ist, ist es jetzt nicht so überraschend, dass heute kein Bohndesliga kommt. Außerdem wurde das auch in der Folge der letzten Woche gesagt.
Man hat das ganze am Ende der letzten Folge erwähnt und es stand auch schon die ganze Woche so im Sendeplan.
ich hab mir eingebildet, dass heute morgen bohndesliga noch für heute 17:30 eingeplant war - dann hab ich mich wohl verlesen
Somit steht die Forumself der Saison bzw. der FC Borussia Bayern
Als Ersatzspieler kommen dann immerhin noch Spieler der anderen Borussia, der SGE sowie Leverkusen und RB dazu. Beim Ersatz LV bin ich mir nicht sicher ob sich alle für Bensbaini ausgesprochen hätten, daher der Platzhalter. Das Trainerduo stammt auch von den aufgezählten Clubs.
Wow, das ist ja wie bei allen anderen gevoteten Top-Teams, die Mannschaften mit den meisten Fans bekommen die meisten Stimmen
Escher O-Ton:
Weghorst - 30 Tore
Punkt.
Sehr geil mit den Wettschulden und den alten Aussagen
Respekt @Etienne_RBTV für den Drucker
bohndesliga international gibts nicht mehr laut schade
Veröffentlicht ihr bohndesliga investigativ als separates VOD?
Würde das gerne teilen!
Erinnert mich ans Neo Magazin Royale - Eier aus Stahl, sehr gut!
wurde hochgeladen, dann aber auf privat gestellt bzw wieder runtergenommen.
Sehr guter Beitrag von Mark!
oh, vielleicht soll es erst mit der veröffentlichung von bohndesliga veröffenlicht werden?
mir fällt kein grund ein, weshalb es nicht separat veröffentlicht werden sollte. wird sich bestimmt gut klicken
Von mir auch großes Lob an Mark für den Beitrag, sehr informativ!
Was ist denn jetzt mit den TV-Rechten für RBTV oder hab ich da was nicht kapiert?
RBTV konnte sich für 2.500 Euro die Rechte ergattern, das Dokument einsehen zu dürfen, in dem steht, dass man nochmal einen großen Batzen Geld auf den Tisch legen muss, um in der nächsten Bewerbungsrunde Fragen zum Bewerbungsprozess stellen zu dürfen
Aus den TV-Rechten ist vermutlich nichts geworden