Bohndesliga Saison 2022/23

Lol, werde wohl nicht mit hinkommen :grin:

1 „Gefällt mir“

So sähe seine Reaktion aus :gunnar:

Mist, lag ja doch daneben :kappa:

1 „Gefällt mir“

ganz gut gealtert

2 „Gefällt mir“

Ich bin so froh das vorher gepostet zu haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, vorher nix gesagt zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stark :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig völliger Quatsch.

Man gut Ede ist heute nicht da bzw. nur mit einem kurzen Videobeitrag.
Wenn man den Bonus mal abzieht, dass er Bohne ist bleibt da echt nicht mehr viel übrig, was ihn für eine Besetzung in einer Bundesliga Sendung berechtigt. Alleine seine Saisontipps waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. eine Bundesliga Show ist nicht eine Frankfurt Show. Leider hat er das selber nicht wirklich verinnerlicht.
Beim Bayern Spiel hätte er eh wieder irgendwelche Ausreden gefunden, Fakt ist aber, dass Frankfurt komplett scheisse gespielt hat, obwohl Bayern schon stark war.

2 „Gefällt mir“

Wie wär’s wenn ihr mal die Vereinslogo-Animation im Hintergrund auf die aktuelle Saison anpasst? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist reine Spekulation. Zumal Etienne eigentlich selten Dinge schön redet, wenn es um die Eintracht geht und häufig durchaus weiß, was schief lief.

Aber vermutlich ist dir das alles ganz egal, du scheinst mir nicht an rationalen Argumenten interessiert zu sein, sondern möchtest einfach grundlos (weil gar nicht anwesend) über Etienne ranten.

14 „Gefällt mir“

Wollt’s gerade sagen: Ede ist schon einer, der die Stärke der Bayern einigermaßen „objektiv“ anerkennen kann und in der Lage ist, die Eintracht kritisch zu betrachten.
Zum Spiel am Freitag hätte er aber vermutlich ein ähnliches Fazit wie viele andere gefunden: Sehr früh 2:0 hinten und nie so richtig Zugriff bekommen. Kann gegen Bayern auch mal passieren. Die Welt der Frankfurter wird dadurch nicht untergehen.

4 „Gefällt mir“

was heisst hier grundlos ranten ich habe argumente geliefert, du nicht, da frag ich mich dann eher wer hier grundlos ranted. Eddi hat in seinem Videobeitrag nicht gesagt, dass frankfurt einfach schlecht war sondern nur irgendwelche ausreden gesucht aber ja jetzt bin ich schuld?

Du erzählst halt Unsinn und da nutzt das vermeintlich beste Argument nix, sorry.

6 „Gefällt mir“

Ich habe die Videobotschaft auch gesehen und er spricht sogar von einem Klassenunterschied und sagt, wie wenig er versteht, was da bei der Eintracht passiert ist, weil das so schlecht war.

Weswegen ich deinen Post noch viel weniger verstehe als vor der Sendung. Ich teile deine Meinung halt einfach nicht und verstehe sie auch nicht. :woman_shrugging:

15 „Gefällt mir“

Interessanter Ansatz Herr @Taktikfuchs123

Fausten…Fingern…Was auch immer :gunnar:

ps: sorry musste sein :smiley:

Wann hat man denn das Thumbnail geändert? Erst war Niko doch noch Hradecky.

Das ist ein Zitat aus dem Kommentar zum legendären Piplica-Eigentor :wink: https://www.youtube.com/watch?v=h4DOyTNFwsY

Etienne ist und bleibt Teil von Bohndesliga und von uns hat niemand vor, das zu ändern. Dass du seine Beiträge nicht schätzt, sei dir belassen und ist vollkommen okay. Aber solch einen Kommentar, wie oben von mir zitiert, nach einer Sendung, in der Etienne wortwörtlich sagt, dass Frankfurt scheiße gespielt hat… Das muss man sich erstmal trauen.

15 „Gefällt mir“

Ach krass…wieder was gelernt. Aber vor 20 Jahren hätte ich das zweideutige auch nicht verstanden :smiley:

Ich bin auch des öfteren nicht einer Meinung mit Eddy (hust Freiburg) und auch sind nicht immer alle Analysen objektiv bzw auf Publizerpreis-Niveau. Aber hier ihn anfahren zu wollen ist doch absurd. Wenn du generelles Eddy-Ranten willst tarn es doch nicht als Bezug zu dieser Sendung

4 „Gefällt mir“