Scally dann als Gegenbeispiel der letzte Saison in der Hinrunde Stammspieler war find ich auch merkwürdig, auch wenn er in der Rückrunde nur noch drei mal in der Bundesliga von Beginn gespielt hat.
Scally war in der Hinrunde nur Stammspieler, weil Laimer und Bense verletzt waren. Jetzt sind beide fit und er wird wahrscheinlich trotzdem spielen.
Anfangs hatte ich mir von jedem Team 3 Spieler rausgesucht, musste dann die Auswahl aber auf 35 Optionen begrenzen, da fallen dann am ehesten die Jungspieler über die noch keine 90 Minuten Bundesliga gespielt haben, da ich mich mehr auf die Neuzugänge und bekanntere Namen konzentriert habe.
Die Kategorie ist aber auch schwer in eine geschlossene Umfrage zu bringen. Wenn ein Götze mit seiner BL-Rückkehr auf 10+ Scorerpunkte kommt wäre er für mich aber auch ein gelungener Durchstarter.
Für mich wäre das einfach nur der alte Götze.
Die meisten Vereine hätten dadurch einen finanziellen Nachteil, weshalb es nicht passieren wird und Bayern würde noch mehr vom Kuchen bekommen.
Warum hat sich Bayern dafür noch nicht eingesetzt?
Sie haben es sich damals extra bezahlen lassen von Kind, als es um den Verkauf der Rechte ging. Warum sie es aktuell nicht machen weiß ich nicht, wahrscheinlich macht es für sie nicht mehr den großen Unterschied.
Weil Bayern in erster Linie an die Liga denkt.
Und ich denke sie wissen, dass sie langfristig (sofern es nicht irgendwann doch eine europäische Superliga o.ä. gibt) ohne die Bundesliga, bzw. wenn da Reihenweise Vereine pleite gehen, auch nicht besser da stehen.
Hoffen wir einfach dass die super League schnellstmöglich umgesetzt wird.
Wieso? Die Bundesliga (bzw. dann alle großen nationalen Ligen) als 2. klassig fänd ich auch nicht so geil, aber fürchte früher oder später wird da kein Weg dran vorbei gehen.
Ich will aber die bayern nicht mehr in der Bundesliga (gefühlt) jedes Spiel gewinnen sehen. Ich wünschte mir das auch andere vereine vorne landen
Aber das ist die Liga doch im Vergleich zu Bayern. Lasst die super rich Clubs endlich ziehen.
This!
Ab mit denen in Ihre Liga, aus den Nationalen Wettbewerben streichen und fertig.
Im idealfall ein geschlossenes system
Das ist js das Problem an der Superleague die wollen ja in den nationalen Wettbewerben blieben.
Dann mit 50 Mann Kader spielen und trainieren
Ich lass das nur kurz hier und bin dann wieder weg
What the fuck. Mods please ban.
Passend das Eddy gerade im Urlaub ist und am Montag wohl nicht da ist