Bohndesliga Saison 2025/26

Da hat selbst die Abramovic-Kohle gegen UEFAlona nicht gereicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eddy wird zum Taktikfuchs

:smile:

(Story ist noch 12 Std verfügbar)

1 „Gefällt mir“

Respekt an das neue Studio und Audio-Setup. Ich mein’ das völlig unironisch, klanglich wie optisch ist das ein echter Hochgenuss. Irre, wie weit ihr mit diesem Format gekommen seid, aber es sei euch zu gönnen, ihr seid genau die richtige Schnittstelle zwischen leidenschaftlichem Fußballtalk und Tiefgang.

3 „Gefällt mir“

Gut möglich, dass die Größe des Tisches immer ein Thema bei den Bohndesliga Studios ist, aber ich finde den einen kleinen Ticken zu klein :beanlurk:
Generell siehts aber viel besser aus als zuvor.

Das neue Studio gefällt mir richtig gut. Bild und Ton wirken einfach auch viel besser. Ich mag, dass ihr ein bisschen enger zusammen sitzt.

so ihr mäuse, also mal folgendes jetz. aufgehorcht!

punkt 1: englische woche is geil. weil mehr bondesliga! :beangasm:

punkt 2: ich habs euch schon mal gesagt, ich sags gerne noch 3 mal. was auch immer die grafik-boys da für nen filmgrain oder whatever in den grauen background gebastelt haben. RAUS MIT!!! kann die youtube-komprimierungs-pixel-artefakt-glitch-party da nich mehr sehen. muss doch nich sein sowas!

punkt 3: wie kann ein ästhetischer, gepflegter junger mann wie tobi escher der ansicht sein, dass er DIESE inear kopfhörer onair tragen darf, ohne von style-polizei-penälern wie mir hart eine auf die murmel zu kriegen??? ma ernsthaft jetz, WHAT ARE THOSE??? diese trageform!!! dieses blau!!! ganz ehrlich, das cringed mich so hart vom stuhl jedes mal, dass ich am liebsten nen spendenaufruf starten würde, dass man dem mann mal paar anständige, normale kopfhörer verpasst.

punkt 4: warum zur f#cking hölle sieht ein stammes-häuptling von mann wie niko backspin in seinem livescreen aus wie ein 7 jähriger der sich nen fake bart angeklebt hat!?!?!?

punkt 5: ede, geiler typ eigentlich. aber wo ich schon dabei bin. headroom junge!! zuviel headroom!!! ja wegen ali, blablabla, i get it, aber wir wollen DEIN stachelschwein-podem sehen, nich deinen mini-louvre da hinten immer.

punkt 6: zu nils kein kommentar. der is alt genug. muss er selbst wissen was er da einem visuell jedesmal antut. smh einfach nur. unfassbar.

so. habe fertig. nix als liebe, respekt, danke und küsschen :kissing_heart:

Ich empfehle dir die Podcastversion.

7 „Gefällt mir“

Also ich wollt nur Tobi fragen, ob er seine Cam so anbringen kann, dass sie nicht bei jedem Atemzug wackelt…. aver jetzt trau ich mich nicht mehr :beanlurk:

P.S. hab erst 5 min sehen können, daher (noch) kein feedback zum Inhalt.
P.P.S. fand die kopfhörer sehr schick.


@Taktikfuchs123 damit du dich nicht mehr mit deiner Elf der Hinrunde komplett alleine verteidigen musst bei einigen Spielern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die tm.de Elf der Woche war halt auch schon immer ein Witz, da sind Hummels oder damals jeden Spieltag reingewählt worden, selbst wenn sie rote Karten bekommen und ihre Mannschaften verloren haben.

Das ist halt das Problem beim Fanvoting.

Tobis Einschränkungen sorgen dann auch dafür das die Elf der Hinrunde eben sehr speziell wirkt.

Geb ich dir recht, trotzdem überschneidet es sich dieses Mal sehr stark.

3 „Gefällt mir“

Ob das nun eine einmalige Sache ist, oder man das nun ändern möchte weiß ich nicht, aber die Chambeans-League-Ausgabe kommt diesmal am Donnerstag und somit kann man die Partien auch besprechen.

4 „Gefällt mir“

#Mach et, Ede!

finds auch schade dass dortmund so oft in den verwalter modus schaltet. die sollten mal lieber in den fritzwalter modus schalten! :smirk::sunglasses::grin:

okaydanketschau!!

2 „Gefällt mir“

zum thema torjubel (01:40:45):

wenn ede gegen die jungs ein tor schießen würde, würde er beide teabaggen bis sie das bewusstsein verlieren und dann dem stadionsprecher das mic entreißen um ne macho man randy savage ansprache ans ganze stadion zu halten. :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Der legendäre Schiedsrichter Alfred „Pierluigi“ Molina :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Collina. :sweat_smile: Aber krass der war ja immer mega dürr.

6 „Gefällt mir“

Er sieht so anders aus, man könnte fast glauben es sind zwei verschiedene Personen.

5 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst, ich bin da voll bei Tobi.

Und dass Spieler dann hinterher gedisst werden von den Medien weil die dich gefreut haben, ist auch daneben.

Zur Reaktion auf die Topmöller Entlassung:
Wieder zeitnah, hat mir gut gefallen. Aber wieso fiel bei der Nachfolgerüberlegung Bitteschön der Name Sandro Wagner?. :doge_finger_guns: