Ja…ist manchmal auch nicht so direkt ersichtlich, was okay ist und was nicht. Daher gab es ja im Vorfeld auch diese vielen Diskussionen.
Bin jetzt btw. mit meinem ersten Durchlauf durch…13 Favs…hätte mit mehr gerechnet.
Ja…ist manchmal auch nicht so direkt ersichtlich, was okay ist und was nicht. Daher gab es ja im Vorfeld auch diese vielen Diskussionen.
Bin jetzt btw. mit meinem ersten Durchlauf durch…13 Favs…hätte mit mehr gerechnet.
Mir war das jetzt nicht so ersichtlich was nun erlaubt ist oder nicht.
Ich habe gestern Nacht einen Durchlauf gemacht, hatte 8 Favs bisher.
Mal wieder 25 Favs, starkes ding!
Also ich musste diesmal ziemlich kämpfen, um meine Votes voll zu bekommen. Vielleicht bin ich ein kein Typ für Coversongs.
So, Plätze 1 bis 10 sind eingeloggt. Bin mit meiner Auswahl ganz zufrieden. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Reservekandidaten.
Ich war mich sicher einer bringt Weezer zb mit
Weezer - Africa (starring Weird Al Yankovic) - YouTube
oder es kommt der gute Leo
Pantera - F*****g Hostile (cover by Leo Moracchioli) - YouTube
oder der 90er Hit
The Fugees - Killing Me Softly With His Song (Official Video) - YouTube
und natürlich die gute Cyndi
Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun (Official Video) - YouTube
Oh man gerade fällt mir auf dass ich schon lange mal Richard Cheese einreichen wollte, wie konnte ich das vergessen.
War in meiner engeren Auswahl.
Hab mal reingehört. Da ist aber vom Original eigentlich gar nichts übrig geblieben.
Ja, da wurde viel geändert, um u.a. die “Erzählperspektive” zu ändern. War dann auch der ausschlaggebende Grund, warum ich mich für einen anderen Song entschieden habe.
Johnny Cash und seine American Recordings …
Adaption würde ich sagen
Mit dem Kommentar drunter
Fand Elton John schonmal besser
Für mich ist Das ja eher Grönemeyer
Nein, ganz klar ein früher Auftritt von Alexander Duszat.
Ich musste tatsächlich nicht dafür googlen
… Ich schon.
Ich finds interessant, das am Ende doch oft die selben paar Nasen in meiner Wertung auftauchen.