BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.1 [Evolution]

meine Alternative:

Einfach ein Song, was psychodelischen Hip-Hop Populär gemacht hat. Dazu eines der eigenartigsten Musikvideos.

Travis Scott ft. Drake - Sicko Mode

3 „Gefällt mir“

Falls es jemanden interessiert, das war das 23 Minuten Ding, an dem ich überlegt hatte:

Schon geil was Dave Grohl da alleine abliefert und hätte der Beschreibung des Mottos echt exakt entsprochen.

3 „Gefällt mir“

Dafür hätte ich dir keinen Vogel gezeigt sondern vermutlich punkte gegeben

2 „Gefällt mir“

Deshalb hatt ichs in der engeren Auswahl :sweat_smile:
Hab mir schon gedacht, dass das bestimmt bei nicht wenigen hier gut ankommen könnte.
Aber wie weiter oben beschrieben, wars mir dann doch zu riskant, denn sobald jemand den Track öfters hören muss um die Punktewahl treffen zu können, verliert er vermutlich an Potential.

Für mich kam nur Apashe als Künstler infrage, er evolviert das 17. Jahrhundert straight ins 21. und ist aus meiner Sicht als Komponist ein wahres Musikgenie, wie es einst Beethoven & co waren:

Ha, also ob Boléro und Bolero of Fire gaaaanz zufällig genau hintereinander in der Playlist gelandet sind. :grin:

4 „Gefällt mir“

stimmt auch wieder

Ha! Von Apashe hatte ich glaub ich ewig in meiner YouTube „Später ansehen“ Playlist ein Video drin. Und ich glaub das landete darin sogar durch den BSC. Kanns sein, dass du von denen schon mal was eingereicht hast? Eventuell sogar Requiem EP?

Hatte noch das hier in der Auswahl :smiley:

Die Evolution ist hier selbtsterklärend denk ich :stuck_out_tongue:

der wär gnaz heißer Kandidat, super Gänsehaut Nummer

Aerosmith haben es quasi als Markenzeichen

und in den 90ern war es eh im Pop Mode

Jop genau :slight_smile: den hört man auch in super vielen Trailern und Werbungen mittlerweile (z. B. die The Boys-Werbung, die ewig bei Twitch lief :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja Edvard Griegs: Hall of the Mountain King nehmen, aber der wurde schon mal benutzt. Von dem Thema hatte ich null Ahnung und wusste auch nicht wie ich an so ein Thema rangehen soll und mir ist da auch nicht viel eingefallen.

Echt? Das Stück war auch in meiner Auswahl und in der Datenbank hab ich nix gefunden. :thinking:

Hier: https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Songs/songliste.php?search=halle+des

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hab nur nach „Mountain“ gesucht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute, die Liste benötigt einen halben Arbeitstag, deswegen vielleicht schon mal einen Zeitslot freihalten.

3 „Gefällt mir“

Ich werds nicht mehr schaffen. Kriege erst Mittwoch Internet. Musste zwei Tage früher umziehen wegen des Schneesturms. Und sitze seit Freitag hier ohne Internet (nur mobiles Internet mitm Handy).

Wer mir also Punkte gegeben hat, vielleicht nochmal wen anders nominieren!

Die Playlist einfach zweimal auf Arbeit hören. :doge_finger_guns:

Warum habt ihr alle so gute Musik eingereicht :beanwat:/ Wie soll ich mich den da entscheiden?

1 „Gefällt mir“

bei dem Wetter muss man den erstmal freischaufeln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“