BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.10 [Frischer Wind #4]

Hey Leelo, wir haben mal Schnittmenge! Kennst Du die version von „Impossible“ mit Orchester? Hammer!

1 „Gefällt mir“

Das „Making of“ von „Rainfall“ ist auch sehr witzig (am Anfang des Videos). Eher ein „Reinfall“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ja auch super gut, passt natürlich zu dieser kraftvollen nummer.

Oh nein, ich bin in der Playlist fast ganz hinten. Rip Punkte. :aluhut:

Ein Startplatz weiter vorne und deine Siegchancen wären doppelt so hoch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der stand, wenn auch mit anderem Song, bei mir auch in der näheren Liste.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Übergang von DJ Blyatman zu jeremy loops :beanjoy:

Welche Algorithmus generiert eigentlich die Reihenfolge der PL?

Ein guter :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Man müsste die PL mal von unten nach oben anfangen :beanthinking: Wäre interessant ob die Theorie wirklich standhalten würde ^^

Ich glaub auch, dass die Offenheit mit fortlaufender Länge der Playlist abnimmt aber hatte auch schon Mottos dabei, bei denen für mich bis zum 15. Platz in der PL garnichts dabei war. :smiley:

Ich habe diesmal testweise die Wertung in meinen Favoriten von hinten aufgezogen. Einmal ist keinmal, aber ich habe den Eindruck, dass sich die Gewichtung (zuerst bewertete Songs, in dem Fall die hinteren, tendenziell höher bewertet) nicht sooo sehr von meinen sonstigen Bewertungen unterscheidet. Ich kann aber schon nachvollziehen, dass es einen Einfluss haben kann, und kann und will mich davon auch nicht freisprechen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das liegt mitunter auch daran, dass man ja durch Musik in bestimmte Stimmungen versetzt wird.
Wenn jetzt das erste Lied, oder die ersten Lieder, Nummern mit Schwung und Tempo sind, dann bin ich schon ein bisschen aufgepuscht. Wenn dann ein getragenes Stück kommt, dann hat es das wesentlich schwerer mich zu catchen. Andersrum natürlich genauso.

Ich höre deswegen im Normalfall auch nie mehr als +/- 5 Lieder am Stück, weil ich schon merke, dass ich irgendwann schnell an dem Punkt bin an dem ich lieber weiterskippen will (z. B. zur nächsten Temponummer) als mich auf das Lied einzulassen und dann muss ne Pause her.

2 „Gefällt mir“

Können wir solche Diskussion nicht nächste Woche führen, wenn die Staffel vorbei ist?

Hi, was passiert eigentlich mit den Kommentaren? Platz 1-3 werden ja in der Animation angezeigt. Der Rest nur, wenn man den Vote incl. Kommentare selbst im Forum postet, oder? Grüße

Wenn du einen Contest auswählst, kannst du dir jeden Vote einzeln ansehen, da stehen dann auch nochmal die Kommentare dabei

2 „Gefällt mir“

Ah, top!

@Bateriemann
@Bettybaaam
@Drazon
@AwesomeAstrid
@TheRealBahaco
@Altarak1337
@KulliCle
@anon50244179
@nordlurch
@MoeMorrison
@Tretboot
@Addearheart
@Herzer
@momratz
@Ziagl
@DanteOfBodom
@BigDen
@Hackepeterin
@Schieberjunge
@Rolly

6 „Gefällt mir“

@Sedov8
@coffeebean
@Luggsen
@FritzDieFlasche
@Lumikass
@Equinox29
@anon8910437

5 „Gefällt mir“

Arbeit, Schönes Wetter am Wochenende, Fußball EM und dazu noch BSC Bewertung, lässt sich alles irgendwie nicht so einfach vereinen :beansweat: :beansweat: :beansweat:
Aber ich bin dran! Favoriten sind gesetzt, fehlt nur noch die Punktevergabe. Wie gut, dass mir die ja immer so leicht fällt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern erst die Top 10 fertig und bin jetzt seit einer halben Stunde an der Reihenfolge.
Es kann sich nur noch um Stunden handeln…

1 „Gefällt mir“