12 Punkte >>> Lumikass >>> Lenna - Kolm korda 10 Punkte >>> Pianfensi >>> Bendik - Glemmer deg 8 Punkte >>> Tretboot >>> Onuka - Zenit 7 Punkte >>> herzer13 >>> Время и Стекло - Тролль 6 Punkte >>> TIMBOlino1984 >>> Zaz - Le long de la route 5 Punkte >>> leelo >>> Chisu - Sabotage 4 Punkte >>> revoluzifer >>> Jonna Jinton - Vargsången (Nordisches Schlaflied - Wolfslied) 3 Punkte >>> Addearheart >>> Manu Chao - Clandestino 2 Punkte >>> Luggsen >>> Ganes - Nei 1 Punkt >>> AlexDeLarge1005 >>> Amadou Ballaké et Les 5 Consuls - Baden Djougou
12 - @Sedov8 «재인 (Jane) - C’est La Vie (feat. Stella Jang)» Koreanische Sängerin mit französischem Text ist auf jeden Fall ausgewöhnlich, und ich liebe die Gitarre in dem Song
12 - @AwesomeAstrid «Solen - Bär Mig» Fast schon wie ein schwedisches Incubus. Find ich hammer!
10 - @Slice «Kvelertak - Kvelertak» Erinnert mich stark an einen Mix aus verschiedenen Bands die ich gerne höre. Gerade so um die Festivalzeit rum. Taugt mir richtig!
8 - @Tretboot «ONUKA - ZENIT» Onuka hätte ich auch eingereicht, aber du warst schneller Bei mir wärs aber ein anderes Lied gewesen. Hatte dieses Lied erst nich so weit oben in der Wertung aber irgendwann hats mich dann doch gepackt. Der Beat geht einfach steil und Onukas Gesang exzellent wie immer!
12 - @schucki96 «Susumu Hirasawa - The Girl In Byakkoya» Und da nominiert wer doch das Titellied eines meiner Lieblingsfilme. Abstauber (warum bin ich nicht drauf gekommen) … kann kein Wort verstehen, aber das Lied feier ich jedesmal wenn ich es höre <3
10 - @BigDen «Sayuri - Sorewa Chiisana Hikarinoyouna»
8 - @Ziagl «Willy William - R.Q.T»
7 - @MoeMorrison «Kent - Kärleken Väntar»
6 - @Sedov8 «재인 (Jane) - C’est La Vie (feat. Stella Jang)»
5 - @Orangenbaum1 «The Poikilotherms - 御伽噺 (Otogibanashi)»
4 - @TIMBOlino1984 «Zaz - Le long de la route»
3 - @momratz «alyona alyona - Завтра»
2 - @Hackepeterin «Daliah Lavi דליה לביא - (ירושלים) (Yerushalayim) Hebrew 1975»
1 - @Oerni «Master KG - Jerusalema»
12 - @AwesomeAstrid «Solen - Bär Mig»
10 - @MoeMorrison «Kent - Kärleken Väntar» Kommt der immer mit Kent um die Ecke. Na, hier nimm schon.
8 - @Nicname «LÜT - Skyt Mæ»
7 - @Alpha_Zen «Sólstafir - Bláfjall»
6 - @Sedov8 «재인 (Jane) - C’est La Vie (feat. Stella Jang)»
5 - @LilithCase «Chopstick Brothers - Little Apple» Ich weiß zwar nicht, was ich schreiben soll, aber dieses Lied hat einfach einen Kommentar und einen Platz in meinem Herzen verdient.